Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Outlook 16.68 für MAC Synchronisiert nicht
Outlook 16.68 für MAC Synchronisiert nicht
Eugen230779
03.01.23
10:32
ich grüße Euch alle...Wir haben bei uns im Unternehmen das Problem, das wenn man das Outlook in den Optionen auf Neues Outlook umstellt, funktioniert nach einiger Zeit die Synchronisierung nicht. Stellt man es wieder um auf das alte Outlook, funktioniert es wunderbar.
MacOS Versionen von Catalina bis Ventura.
Hat jemand diese Erfahrung gemacht? Und gibt es da ne Lösung?
Beste Grüße
EW
Hilfreich?
0
Kommentare
cube4you
03.01.23
13:01
Hab das Outlook schon eine Weile auf das "Neue" Outlook umgestellt, hab aber keine Probleme mit der Synchronisation.
iMac 2020/i5 mit Ventura 13.1 und OL 16.68 mit MS365 Abo
Hilfreich?
0
stiffler
03.01.23
14:28
Habe hier auch so meine Probleme mit dem "neuen" Outlook. Synchro steigt gelegentlich aus, oft extrem verzögert. Mit 2 Accounts ( via HostEurope) klappt das Senden überhaupt nicht. Fehlermeldungen sind nicht brauchbar ( MS-typisch: "Es ist ein Fehler aufgetreten"), ein Logfile habe ich nicht gefunden.
Der Spamfilter ist auch...
Auch ein Update auf 16.70 (Beta-Channel) brachte keinerlei Abhilfe. Bin erstmal wieder bei AppleMail.
„To understand recursion you need to understand recursion“
Hilfreich?
0
MrChad
03.01.23
16:18
Dort ein mglw. verbundenes Problem beim/mit Mail-Provider Strato.
https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Mail-synchronisiert-gelesen-nu...
Hilfreich?
-1
Eugen230779
04.01.23
10:17
Wir nutzen Microsoft Office 365 Abo
Hilfreich?
0
picsnmore.de
04.01.23
11:52
Ich nutze auch das Office 365 Abo... und habe massive Probleme mit dem "neuen" Outlook, so daß ich das noch nie länger als 1h (jeweils zum Testen nach Updates) aktiviert lassen konnte
Meine Lösung: Einfach die alte Ansicht weiternutzen... und nach jedem Update wieder mit dem gleichen Fehler an den Support wenden.
Hilfreich?
0
Eugen230779
04.01.23
13:51
"picsnmore.de
Ich nutze auch das Office 365 Abo... und habe massive Probleme mit dem "neuen" Outlook, so dass ich das noch nie länger als 1h (jeweils zum Testen nach Updates) aktiviert lassen konnte
Meine Lösung: Einfach die alte Ansicht weiternutzen... und nach jedem Update wieder mit dem gleichen Fehler an den Support wenden."
Genau so machen wir es auch. Ich muss zugeben das wir noch nicht all zu viel Arbeit in das Troubleshooting gesteckt haben, da es ja im alten Modus funktioniert und die User arbeiten können.
Danke schon mal an alle fürs Feedback
Hilfreich?
0
@mac
04.01.23
15:19
Mein Problem mit dem durchsuchen von Netzlaufwerken funktioniert unter Ventura leider auch noch immer nicht. Alle Services, alle Dienste sind auf dem aktuellen Stand.
https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Suche-im-Netzlaufwerk-nach-Ventura-Updates-ohne-Ergebnis-347763.html
Gern auch hier noch eine Lösung... jedoch hab ich das Problem erst seit Ventura
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
Hilfreich?
-1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
Leak: Der neue Mac mini M4 ist bei Amazon durch...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
iPhone 16: Welche Netzteile schnelles Laden ver...
macOS 15 Sequoia ist da – Apple hat den Startsc...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen: Umwer...
Test AirPods Pro 2