Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Outlook 16.68 für MAC Synchronisiert nicht

Outlook 16.68 für MAC Synchronisiert nicht

Eugen23077903.01.2310:32
ich grüße Euch alle...Wir haben bei uns im Unternehmen das Problem, das wenn man das Outlook in den Optionen auf Neues Outlook umstellt, funktioniert nach einiger Zeit die Synchronisierung nicht. Stellt man es wieder um auf das alte Outlook, funktioniert es wunderbar.
MacOS Versionen von Catalina bis Ventura.

Hat jemand diese Erfahrung gemacht? Und gibt es da ne Lösung?

Beste Grüße
EW
0

Kommentare

cube4you03.01.2313:01
Hab das Outlook schon eine Weile auf das "Neue" Outlook umgestellt, hab aber keine Probleme mit der Synchronisation.

iMac 2020/i5 mit Ventura 13.1 und OL 16.68 mit MS365 Abo
0
stiffler
stiffler03.01.2314:28
Habe hier auch so meine Probleme mit dem "neuen" Outlook. Synchro steigt gelegentlich aus, oft extrem verzögert. Mit 2 Accounts ( via HostEurope) klappt das Senden überhaupt nicht. Fehlermeldungen sind nicht brauchbar ( MS-typisch: "Es ist ein Fehler aufgetreten"), ein Logfile habe ich nicht gefunden.
Der Spamfilter ist auch...

Auch ein Update auf 16.70 (Beta-Channel) brachte keinerlei Abhilfe. Bin erstmal wieder bei AppleMail.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
MrChad03.01.2316:18
Dort ein mglw. verbundenes Problem beim/mit Mail-Provider Strato.
https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Mail-synchronisiert-gelesen-nu...
-1
Eugen23077904.01.2310:17
Wir nutzen Microsoft Office 365 Abo
0
picsnmore.de04.01.2311:52
Ich nutze auch das Office 365 Abo... und habe massive Probleme mit dem "neuen" Outlook, so daß ich das noch nie länger als 1h (jeweils zum Testen nach Updates) aktiviert lassen konnte

Meine Lösung: Einfach die alte Ansicht weiternutzen... und nach jedem Update wieder mit dem gleichen Fehler an den Support wenden.
0
Eugen23077904.01.2313:51
"picsnmore.de
Ich nutze auch das Office 365 Abo... und habe massive Probleme mit dem "neuen" Outlook, so dass ich das noch nie länger als 1h (jeweils zum Testen nach Updates) aktiviert lassen konnte

Meine Lösung: Einfach die alte Ansicht weiternutzen... und nach jedem Update wieder mit dem gleichen Fehler an den Support wenden."

Genau so machen wir es auch. Ich muss zugeben das wir noch nicht all zu viel Arbeit in das Troubleshooting gesteckt haben, da es ja im alten Modus funktioniert und die User arbeiten können.

Danke schon mal an alle fürs Feedback
0
@mac
@mac04.01.2315:19
Mein Problem mit dem durchsuchen von Netzlaufwerken funktioniert unter Ventura leider auch noch immer nicht. Alle Services, alle Dienste sind auf dem aktuellen Stand.

https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Suche-im-Netzlaufwerk-nach-Ventura-Updates-ohne-Ergebnis-347763.html

Gern auch hier noch eine Lösung... jedoch hab ich das Problem erst seit Ventura
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.