Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Outlook 2011 Probleme mit Apple Mail und Imap "wer frisst die gesendeten Mails auf" ?

Outlook 2011 Probleme mit Apple Mail und Imap "wer frisst die gesendeten Mails auf" ?

mutonia
mutonia22.01.1321:08
Hallo Ich nutze Outlook 2011 und habe dort unter anderem einen Imap Ordner mit meiner Icloud oder Me.com Mailadresse.
Seltsames Phänomen:
. wenn ich von diesem MAC Account via Outlook eine Mail sende erscheint die Mail nach dem erfolgreichen Senden im "Gesendet" Ordner.Klar !
Allerdings nur ca. 5 Minuten dann ist sie verschwunden. Kann mir bitte jemand helfen

. Ach so unter dem Menü Punkt "Extras" (Menüleiste) habe ich bei Outlook einen IMAP Ordner Punkt zur Auswahl dort habe ich alle Ordner aktiviert.
Ich kann wie gesagt auch einen "Gesendet" Ordner in der Ordnerleiste des MAC imap Accounts in Outlook sehen . aber ohne Inhalt ! da der ja immer nach einiger Zeit verschwindet.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.