Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF "Dokumentzusammenstellung nicht zulässig"

PDF "Dokumentzusammenstellung nicht zulässig"

chris-berlin
chris-berlin14.02.2521:56
Bei der Abgabe diverser PDFs für die Steuerklärung wurde moniert, die PDFs seinen nicht stapelbar und so nicht zu verarbeiten. Die meisten stammen aus der Notizen App aus IOS. In Vorschau lassen sie sich auch problemlos miteinander kombinieren. Der Berechtigungen Dialog aus Vorschau sieht so aus:

Die Dokumenten Eigenschaften in AcrobatReader sehen allerdings so aus:

Bisherige Versuche dies zu ändern (PDF Unlocker, Webtools wie ) bringen leider keine Veränderung.

Ich würde AcrobatPro gerne nicht kaufen/abonieren wollen. Hat noch wer eine Idee?
0

Kommentare

Weia
Weia14.02.2522:26
chris-berlin
Bei der Abgabe diverser PDFs für die Steuerklärung wurde moniert, die PDFs seinen nicht stapelbar und so nicht zu verarbeiten. Die meisten stammen aus der Notizen App aus IOS.
Was meinst Du denn mit dem letzten Satz? Sind das Notizen, die aus Notizen in ein PDF (womit?) konvertiert wurden oder sind das PDFs aus welcher Quelle auch immer, die in eine Notiz eingebettet wurden?
Ich würde AcrobatPro gerne nicht kaufen/abonieren wollen.
Da gibt’s ja auch preiswertere Alternativen (PDF Studio, Wondershare PDF Elements) ohne Abo.
Hat noch wer eine Idee?
Warum generierst Du die PDFs aus Notizen nicht in macOS?
„“I don’t care” is such an easy lie. (The Warning, “Satisfied”)“
-1
chris-berlin
chris-berlin14.02.2523:32
Ich meinte die PDFs sind Scans die mit der Notizen App auf dem iPhone entstanden sind.
Wondershare schaue ich mir mal an.
0
dirac15.02.2508:39
Da du schreibst in Vorschau geht es problemlos, warum verwendest du die Vorschau dann nicht dafür?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.