Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
PDF-Expert 7 - Dateien öffnen
PDF-Expert 7 - Dateien öffnen
tk69
21.08.19
18:40
Hallo,
ist euch auch schon aufgefallen, dass PDF-Expert in der Spotlight-Suche einfach Pages-Dateien (und vermutlich auch andere) öffnet, statt in Pages? 🤪
Habt ihr ne Idee, wie man das - außer PDF-Expert löschen - wieder umändern kann? Unter macOS wüsste ich es... aber unter iOS... 🤔
Danke für jeden Tipp.
tk
Hilfreich?
0
Kommentare
johnnytravels
21.08.19
22:53
tk69
Hallo,
ist euch auch schon aufgefallen, dass PDF-Expert in der Spotlight-Suche einfach Pages-Dateien (und vermutlich auch andere) öffnet, statt in Pages? 🤪
Habt ihr ne Idee, wie man das - außer PDF-Expert löschen - wieder umändern kann? Unter macOS wüsste ich es... aber unter iOS... 🤔
Danke für jeden Tipp.
tk
Da gibt es keine Lösung für, weil es unter iOS keine Möglichkeit gibt, Standardanwendungen für Anwendungsfälle und Dateitypen zu definieren.
Vielleicht folgt iOS einer internen Reihenfolge. Du kannst mal probieren, ob es was bringt, Pages zu löschen und dann nochmal neu zu installieren, vielleicht wird es dann wieder der neuste .pages-Viewer für Spotlight.
„‚Tim Cook ist kein Produkt-Mensch.‘ — Steve Jobs“
Hilfreich?
+2
tk69
23.08.19
18:13
Ich dachte, ich müsste PDF-Expert vom iPad löschen/erneut installieren.
Aber es scheint mit dem erneuten Installieren von Pages geklappt zu haben. Der für mich einfachere Weg, da eh alles in der Wolke ist. 👍🏼😉
Danke!
Hilfreich?
+1
johnnytravels
23.08.19
18:54
Freut mich, dass es geklappt hat!
„‚Tim Cook ist kein Produkt-Mensch.‘ — Steve Jobs“
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
Mac mini mit M4
Test Cambridge P100
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
AirPods Pro als Hörgerät: Sorge bei etablierten...