Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF Expert Abo für Mac/iPhone/iPad?

PDF Expert Abo für Mac/iPhone/iPad?

eames29.01.2311:17
Ich hätte eine Frage zur Abo gestaltung von PDF Expert. Ich benötige ein vernünftiges PDF Programm insbesondere für Mac und iPad für Anmerkungen und Skizzen in Architektur-/Bauplänen und hab das Gefühl, PDF Expert ist das richtige.

Allerdings Frage ich mich wo ich welches Abo nun kaufen sollte:
Im iOS App Store wird unter den möglichen inApp Käufen folgendes angezeigt:

Direkt in der iPad App wird mir das Premium Abo nur in dieser Form angeboten:

Auf der Entwicklerwebseite kann ich nur folgendes Abo abschliessen:

Ich möchte PDF Expert auf meinem iMac und iPad nutzen. Welches Abo ist nun das richtige? Wo sind die Unterschiede?

Danke für Eure Hilfe!
-1

Kommentare

becreart29.01.2313:27
PDF Expert ist für Anmerkungen und Skizzen in Architektur-/Bauplänen auf dem iPad definitiv das richtige.

Auf dem Mac sind jedoch (noch) nicht alle Funktionen vorhanden, darum ist es hier leider (noch) nicht wirklich hilfreich. (z.B: kann am Mac nicht gemessen werden)

Aktuell habe ich am iPad Pro das 53CHF/Jahr Abo, das aktiviert PDF Expert am Mac nicht. Da bekomme ich auch nur die beiden Möglichkeiten auf der Entwicklerseite.
0
eames29.01.2317:33
danke für die info! das hab ich mir fast gedacht, dass die 53chf via app store die mac version nicht freischaltet. habs jetzt auf der entwicklerseite für 80chf/jahr gekauft. damit ist auch die ipad version freigeschaltet.

ziemlich cool finde ich, dass direkt in der app die server verbindung (zb smb) eingerichtet werden kann. das macht das recht angenehm zum arbeiten.
0
eames29.01.2317:34
weiss du zufällig wie man beim „messen“ die einheit umstellt? mir werden flächen immer in mm2 angegeben. ich hätte aber gern m2
0
becreart29.01.2317:38
eames
habs jetzt auf der entwicklerseite für 80chf/jahr gekauft
👍🏻 – mach ich wohl auch noch so.
eames
ziemlich cool finde ich, dass direkt in der app die server verbindung (zb smb) eingerichtet werden kann. das macht das recht angenehm zum arbeiten.
ja, PDF Expert ist quasi mein File Browser auf dem iPad, zeigt ja auch andere Dokumente an die Excel etc.

eames
weiss du zufällig wie man beim „messen“ die einheit umstellt? mir werden flächen immer in mm2 angegeben. ich hätte aber gern m2

ja, beim Kalibrieren links unten auf die Einheit klicken, da kannst du sie umstellen:

+1
eames29.01.2320:23
ah super danke… ist mir erst gar nicht aufgefallen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.