Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF Expert oder PDF Reader Pro?

PDF Expert oder PDF Reader Pro?

Windwusel
Windwusel28.04.1901:09
Ich nutze schon länger PDF Expert und bin grundsätzlich zufrieden mit der Software. Sie wird regelmäßig gepflegt, ist sauber und übersichtlich. Allerdings fehlen mir mehrere Funktionen die ich sonst nur aus Acrobat Pro kenne, was ich aber nicht nutzen will. PDF Formulare erstellen und Wasserzeichen einbinden.

Nun bin ich zufällig auf PDF Reader Pro gestoßen, dass genau das eben kann. Die App sind grundsätzlich in Ordnung aus. Leider ist nicht überall sauber übersetzt und ich habe natürlich noch keine Erfahrung mit der App. Auf den ersten Blick würde ich aber sagen könnte sie PDF Expert ersetzen da alle Funktionen und mehr enthalten sind.

Hat jemand Erfahrung mit der App und würde Sie empfehlen? Wie sieht die Update Politik aus? Der Preis ist auf jeden Fall schon mal günstiger als der von PDF Expert und der Funktionsumfang auf jeden Fall mächtiger.
„Meine  Devices: MacBook Air (13,3-inch, 2024), iPhone 16 Pro, AirPods Pro (2. Gen, USB-C), Apple TV 4K (2022), HomePod mini (1. Gen)“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.