Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PE-Design 10

PE-Design 10

Utew23.06.2413:47
Hallo zusammen, ich habe per Crossover PE-Design 10 i installiert. Hat auch gut funktioniert, aber leider lässt sich das Programm nicht öffnen. Hat vlt. jemand eine Idee oder Lösung? Achso "my Editor "kann ich auch nicht öffnen. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
-3

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx23.06.2414:35
@Utew
Es ist wenig hilfreich mit einem Dreizeiler ohne Angabe von weiteren Informationen hier Hilfestellung zu leisten. Es hat auch nicht jeder Lust darauf, sich alle Informationen mühsam herauszusuchen.
Angaben zur Hard- und Software, also welcher Mac, mit oder ohne M-Prozessor und macOS Version gehören eigentlich zu jeder Anfrage mit dazu. Auch von welchem Hersteller die Software ist und welche Versionsnummer diese hat und ob alles auf dem aktuellsten Stand ist. Oft werden Probleme mit Updates behoben, daher sollte man schon im Vorfeld zuerst alles aktualisieren, bevor man einen Thread eröffnet.

Ich lese aus den Zeilen das es wohl um die Software PE Design von Brother geht. Was du mit "my Editor" meinst, bleibt mir leider ein Rätsel.

Welche Version von CodeWeavers Crossover ist den aktiv. Auf ihrer Homepage sind z.B. die Produkte von Brother bzgl. der Kompatibilität gelistet:
Dort sind keine Eintrage zu PE Design 10 zu finden. Somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das die Software damit überhaupt funktioniert. Bei Brother sieht man leider bei den Systemanforderungen nur das Betriebssystem und nicht welche Bestandteile hier benötigt werden. Nur weil sich das Programm mit Crossover "installieren" lässt. Crossover ist kein Emulator und basiert auf WINE. Auch dort in der Datenbank gibt es nur eine einzige App mit einer alten P-Toch Version
Je nachdem welchen Mac und macOS Version du einsetzt bietet sich dort nur eine Virtualisierung von Windows an. Parallels oder VMWare Fusion wären hier angesagt.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.