Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>PHP/MySQL Datenbank

PHP/MySQL Datenbank

hakken
hakken07.06.1014:55
Hallo,

ich habe hier eine Datenbank die seit einem Serverumzug nicht mehr richtig läuft.

Die Scripts für den Serverzugriff habe ich allerdings angepasst. Das brachte keinen Erfolg.

Leider habe ich von PHP und SQL weiter keine Ahnung, weshalb ich auf der Suche nach einem fähigen Programmierer bin. Eine Funktionserweiterung der bestehenden Datenbank ist auch geplant. Ein PDF-Upload muss her.

Wer hat interesse an so einem Projekt?
0

Kommentare

borisbojic
borisbojic07.06.1015:05
Ich hab Interesse

Allerdings - du solltest schon konkreter werden als "nicht mehr richtig läuft".
0
hakken
hakken07.06.1015:23
Na sehr gut!

Also: es gibt einen Kunden und einen Admin Log-in.

Versucht man Datensätze zu editieren treten immer wieder Probleme auf.

Beim Admin Login z.B.:

Kunde hinzufügen

Beim Senden der Abfrage ist ein Fehler aufgetreten!
Table 'db316858739.kunden' doesn't exist
Table 'db316858739.kunden' doesn't exist

Wie gesagt, alle Scripts in denen man den Serverpfad angeben muss habe ich editiert.

Ich würde dir die DB ja gerne mal rübermailen! Falls du eine Rechnung schreiben kannst und das Ding wieder flott kriegst sollst du anständig entlohnt werden
0
borisbojic
borisbojic07.06.1015:41
Der Tabellenname ist halt falsch - du hast ihn anscheinend nicht korrekt geändert beim Umzug.

Benutzt du ICQ, MSN, Skype oder so?
0
hakken
hakken07.06.1015:47
Klar, das steht da ja! Nur weiß ich eben nicht wo ich was ändern muss. Hab den Kram ja nicht programmiert...

Hab dir ne PM geschickt!
0
borisbojic
borisbojic07.06.1015:57
Eine PM? Wo? Hier ist nix angekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.