Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PUSH Nachrichten aktivieren von MacTechNews funktioniert hier nicht.

PUSH Nachrichten aktivieren von MacTechNews funktioniert hier nicht.

Roony22.06.2412:53
Hallo allerseits. Jedes Mal , wenn ich hier auf einen neuen Link drücke, erscheint immer oben dieses Banner.
Ich drücke auf dann auf den Button "Push-Nachrichten aktivieren" und der Balken verschwindet.
Ich bekomme aber gar keine Push Nachrichten. Der Balken erscheint aber dann auch wieder, sobald ich auf irgendeinen Link hier klicke.
Gibt´s dazu Ideen ?
0

Kommentare

Roony22.06.2412:54
hier läuft 12.7.5. mit der 17.5 Version von Safari
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.06.2413:04
Apple hat mit Safari 17.4 wie auch mit 17.5 noch Probleme – kA warum die das da geschossen haben. Der Banner erscheint NUR, wenn du laut Safari (das wird über Javascript gefragt) NICHT angemeldet bist. Versuch mal, die Webseitendaten von MTN zu löschen wie auch unter Webseiten die Information, dass du für Push anmeldet bist. Dann beende Safari, starte Safari und geh wieder auf MTN. Geht es dann?
0
Roony23.06.2416:25
wie auch unter Webseiten die Information, dass du für Push anmeldet bist.

Das verstehe ich nicht, wo soll ich das denn ausschalten. Die Cookies von MTN. habe ich mal gelöscht und dann Safari geschlossen und siehe da, es hat sich nix zum Besseren geändert.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.06.2417:02
Wenn in den Safari-Einstellungen unter "Websites" guckst, gibt es dort einen Punkt "Mitteilungen". Dort MTN rauslöschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.