Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages 14.0 für iPad friert regelmäßig nach ca. 30s ein und erfordert iPad-Neustart

Pages 14.0 für iPad friert regelmäßig nach ca. 30s ein und erfordert iPad-Neustart

Rosember08.04.2412:04
Blödes Problem, da ich gerade mobil unterwegs bin und an Texten arbeiten muss. Ich weiß auch nicht, ob das Problem nur mit der speziellen Datei (inkl. Änderungsverfolgung, Kommentaren, etc.) besteht oder allgemein ist – was ich mir fünf Tage nach Erscheinen nicht vorstellen kann.
Trotzdem mal die Rückfrage, ob noch jemand dieses Einfrieren kennt? Danke!
Mein iPad ist ein 11“ Pro mit M1, softwareseitig auf dem aktuellsten Stand.
0

Kommentare

LEFI08.04.2414:55
Vielleicht kann der/die Text(e) in den 30 sec. per docx exportiert werden, um dann in Ulysses (Monats-Abo €5-6) mit besserer Rechtschreib-, Grammatik-Prüfung etc. dort temporär zu bearbeiten ?
-3
Rosember08.04.2416:13
Bin inzwischen wieder zu Hause und habe mir Collabora Office runtergeladen, mit dem sich der Text problemlos bearbeiten lässt.
Aber was ist mit Pages? Hat noch jemand ähnliche Probleme mit der neuesten iPad-Version (gehabt)?
0
Bootsie08.04.2420:03
Nein.
Pages läuft hier einwandfrei. iPad 10. Gen. iPad OS 17.4.1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.