Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages – Alle Überarbeitungen löschen

Pages – Alle Überarbeitungen löschen

pp8125.04.1818:51
Will ein Pages-Dokument versenden. Wie kann ich alle vorherigen Überarbeitungen vor dem Versenden löschen? Danke voraus.
0

Kommentare

Weia
Weia26.04.1811:59
pp81
Will ein Pages-Dokument versenden. Wie kann ich alle vorherigen Überarbeitungen vor dem Versenden löschen?
Falls Du befürchtest, dass diese vorherigen Versionen ansonsten mitgesendet werden – das ist nicht der Fall. Die werden außerhalb des Pages-Dokuments an ganz anderer Stelle gespeichert.

Falls Du sie aus einem anderen Grund dennoch löschen willst – da wüsste ich im Moment auch nicht, ob und wie das geht.
„“I don’t care” is such an easy lie. (The Warning, “Satisfied”)“
0
torfdin26.04.1813:53
wenn ich ein Pages-Dokument aus Pages heraus auf einem Standard-USB-Speicherstick (welcher FAT32 als Dateisystem verwendet) speichere, erscheint immer die Meldung, dass das Speichermedium "Versionen" nicht unterstützt und ob ich die Datei trotzdem speichern will.
Du könntest anschließend den Mail-Anhang vom USB-Stick laden ...
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
+1
Weia
Weia26.04.1814:12
torfdin
Du könntest anschließend den Mail-Anhang vom USB-Stick laden ...
Wie gesagt – vollkommen unnötig. Pages-Dokument in Mail ziehen, fertig. Die vorherigen Versionen werden nicht mitgesandt!
„“I don’t care” is such an easy lie. (The Warning, “Satisfied”)“
+1
pp8101.05.1810:23
Danke. In welchem Ordner werden die Überarbeitungen gespeichert?
0
bestbernie01.05.1811:39
Die werden im versteckten Ordner
.DocumentRevisions-V100 in den dortigen Unterordner abgelegt.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.