Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
Pages & Numbers aus iCloud.com entfernt?
Pages & Numbers aus iCloud.com entfernt?
hausfreund
09.10.21
08:23
Heute wollte ich eine größere Datei online mit Numbers über iCloud.com bearbeiten und habe erstaunt festgestellt, dass Pages und Numbers unter iCloud.com nicht mehr zur Verfügung steht.
Hilfreich?
0
Kommentare
mapplesioux
09.10.21
08:45
Wartungsarbeiten in der iCloud.
Hilfreich?
0
hausfreund
09.10.21
09:16
Seit gestern um 13:00
Hilfreich?
0
hausfreund
09.10.21
09:19
Bei mir sieht es seit gestern so aus
Hilfreich?
0
maculi
09.10.21
09:26
Probiers noch mal, bei mir funktionierten gerade eben alle Programme (Pages allerdings erst im zweiten Anlauf).
Hilfreich?
+1
mapplesioux
09.10.21
10:11
maculi
Probiers noch mal, bei mir funktionierten gerade eben alle Programme (Pages allerdings erst im zweiten Anlauf).
dito. Pages und Numbers allerdings gleich beim ersten Mal.
@hausfreund
Hast du einen Speicherplan? Vielleicht bastelt man an eben dieser Option. Alles größer als 5GB bekommt die Apps im Webfrontend, der Rest muss umschwenken. Einen Grund wird es haben, dass man aktuell daran bastelt, zumal bei mir dieses "Account"-Wartungsarbeiten stand.
Hilfreich?
0
hausfreund
09.10.21
12:09
Ich hab 2.2tb. Könnt ihr Pages und Numbers auch benutzen? Klickt bitte mal die Icons an.
mapplesioux
maculi
dito. Pages und Numbers allerdings gleich beim ersten Mal.
@hausfreund
Hast du einen Speicherplan? Vielleicht bastelt man an eben dieser Option. Alles größer als 5GB bekommt die Apps im Webfrontend, der Rest muss umschwenken. Einen Grund wird es haben, dass man aktuell daran bastelt, zumal bei mir dieses "Account"-Wartungsarbeiten stand.
Hilfreich?
0
JagDriver
09.10.21
13:46
Bei mir: Wenn über iCloud.com Pages, Keynote oder Numbers angewählt wird kommt eine Meldung das es gesperrt ist wegen Account Wartungsarbeiten.
Hilfreich?
+2
hausfreund
09.10.21
13:53
So ist es seit gestern Mittag!
JagDriver
Bei mir: Wenn über iCloud.com Pages, Keynote oder Numbers angewählt wird kommt eine Meldung das es gesperrt ist wegen Account Wartungsarbeiten.
Hilfreich?
0
mapplesioux
09.10.21
14:12
@hausfreund. Klappt, siehe aktuelle Screenshots.
Hilfreich?
0
JagDriver
09.10.21
20:16
JagDriver
Siehe da: paar Stunden später funktioniert es wieder. Account Wartungsarbeiten wohl vorbei.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Apple plant IP-Kameras
Test Apple Mac mini M4
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Mac mini M4
Apple kauft Pixelmator
Thunderbolt 5 am M4-Mac: Erstes Dock hinterläss...