Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Paragon restlos deinstallieren
Paragon restlos deinstallieren
Gammarus_Pulex
11.01.18
14:31
Hallo zusammen,
bevor ich Tuxera NTFS installiert habe, deinstallierte ich erst Paragon NTFS (letzten Endes über den App Cleaner). In den Systemeinstellungen ist letzteres komplett verschwunden; dennoch bekomme bei jedem Booten die Meldung, dass eine neue Version verfügbar ist.
Wo könnte sich da noch ein Rest Paragon eingenistet haben?
Wisst ihr da Rat
Danke euch.
Grüße
Oliver
Hilfreich?
0
Kommentare
pb_user
11.01.18
15:27
ich nutze immer
cleanapp
und anschließend
app cleaner
für die löschung installierter applikationen, die weg sollen – beide finden etwas, das das jeweils andere programm nicht aufspürt
…
Hilfreich?
-1
Deichkind
11.01.18
15:37
Paragon NTFS For Mac bringt selbst einen Deinstaller mit. Am besten nochmal installieren und dann richtig deinstallieren. Oder mit Easyfind nach Resten des Paragon NTFS for Mac suchen.
Hilfreich?
+2
matt.ludwig
11.01.18
16:19
Oh je, ich weiß garnicht mehr an wie vielen Stellen ich ansetzen musste, bis die Meldung da weg war.
Schließe mich meinen Vorrednern aber an, war bei mir auch die Kombi AppCleaner + EasyFind (der offizielle Uninstaller hat es nicht restlos entfernt)
Hilfreich?
0
Windwusel
11.01.18
20:38
Ich selbst nutze Paragon NTFS aktiv. Es gab ein Update vor noch nicht langen in dem von diesem Fehler berichtet wurde. Installiere am besten die aktuelle Version und deinstalliere es dann noch einmal.
„Meine Devices: MacBook Air (13,3-inch, 2024), iPhone 16 Pro, AirPods Pro (2. Gen, USB-C), Apple TV 4K (2022), HomePod mini (1. Gen)“
Hilfreich?
+1
Pinarek
11.01.18
23:40
Tipp für NTFS schreiben in macOS ist:
iBoy Drive Manager
... geht einwandfrei mal schnell was auf NTFS Datenträger zu schreiben.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17 Pro: Leaks sollen Details zur neuen R...
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
2 TByte für 259 US-Dollar: Erste Upgrade-SSDs f...
Countdown 2024: Apple mit Preisnachlass für 31 ...
Apple plant Umstellungen bei "AppleCare+" – weg...
Mac-Wartung: Alte Kernel-Erweiterungen entfernen
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...