Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels 11 oder Windows 10 Problem

Parallels 11 oder Windows 10 Problem

Castiel
Castiel27.08.1506:00
Hallo Leute ,
ich habe mir mal erfolgreich Parallels 11 installiert und dann Windows 7.
nach erfolgreichem Upgrade auf Windows 10 habe ich jedoch ein seltsames Problem feststellen müssen.

Ich sage vorab das ich die aktuelle Beta von El Captian verwende, wobei ich nicht glaube das es daran liegt.

Windows 10 in der Box läuft wunderbar.
Ich kann Windows Updates vornehmen und kann dementsprechend auch nicht feststellen das was mit der Internet Verbindung nicht stimmt.

Jedoch wenn ich auf den neuen Browser von Windows gehe bekomme ich es nicht hin eine Seite zu öffnen. Egal was ich eingebe es kommt sofort die Meldung Seite kann nicht geöffnet werden.
Wobei mir dennoch Google Ergebnisse angezeigt werden. Was ja wiederum bedeutet das das Internet funktioniert, er leitet mich nur nicht auf Homepages weiter.

Haben schon versucht Firewall auszuschalten leider ohne Erfolg.
Dann mal wieder zurück zum Mac und Safari. Da ist alles in Ordnung und ich kann alles öffnen.

Jetzt habe ich leider weder eine Ahnung wie ich das Problem löse, noch ob es an Windows 10 liegt oder eben Parallels.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.