Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Philips hue Leuchten in Home App nach Update iOS 17 etc nicht mehr hinzufügbar?

Philips hue Leuchten in Home App nach Update iOS 17 etc nicht mehr hinzufügbar?

PHILiPod01.10.2315:00
Hallo zusammen,
nach den ganzen Updates (iOS 17 etc) der letzten Wochen hatte ich zunächst das Problem, dass alle Philips hue Leuchten nicht mehr angesteuert werden konnten. Nun habe ich die Philips Bridge gelöscht und neu eingefügt. In der Philips Hue App, die ich aber nicht nutzen möchte, konnte ich auch wieder alle Philips Hue Leuchten einrichten. Aber ich schaffe es leider nicht, die Leuchten in die Home App zu importieren. Hat jemand einen Tipp? Ich würde mich über jede Rückmeldung freuen... VG Philipp
0

Kommentare

appel-sam01.10.2319:37
Hi, ist in der Hue App etwas versteckt... Unter Einstellungen Smart Home Siri & Apple Home Einstellungen Einrichtung mit Apple Home synchronisieren... Dann sollte die Geräte in Home erscheinen.
+3
PHILiPod01.10.2320:19
appel-sam
Hi, ist in der Hue App etwas versteckt... Unter Einstellungen Smart Home Siri & Apple Home Einstellungen Einrichtung mit Apple Home synchronisieren... Dann sollte die Geräte in Home erscheinen.

Vielen vielen Dank, ich habe damit tatsächlich den ganzen Sonntag zu tun gehabt....
Jetzt läuft es wieder!!!
+2
milamber02.10.2322:02
Das geht aber leider nicht mehr ohne einen Account bei Philips, oder?

Ich habe gerade das gleiche Problem.
0
Robby55502.10.2322:05
milamber
Das geht aber leider nicht mehr ohne einen Account bei Philips, oder?

Ich habe gerade das gleiche Problem.

Daran wird man sich gewöhnen müssen. Wurde schon länger angekündigt.
0
milamber03.10.2314:12
ich werde da ganz sicher keinen Account machen

ich habe es jetzt in Home zu laufen bekommen. Es war bisschen mühsam weil die App nicht gerade die beste ist. Aber jetzt funktioniert alles wieder.
-2
rmayergfx
rmayergfx05.10.2315:37
milamber
ich werde da ganz sicher keinen Account machen

ich habe es jetzt in Home zu laufen bekommen. Es war bisschen mühsam weil die App nicht gerade die beste ist. Aber jetzt funktioniert alles wieder.
Dir ist schon bewusst das ein Forum davon lebt das man auch anderen hilft Probleme zu lösen, oder nicht?
Warum verrätst du nicht einfach deine Lösung wie es funktioniert ohne einen Account zu erstellen?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.