Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Picasa & iPhoto Plugin
Picasa & iPhoto Plugin
dom_beta
15.11.13
21:55
Hallo,
weiß jemand, wofür das Picasa und iPhoto Plugin gut sein soll, welches sich in Library/Internet Plug-Ins befindet?
Danke sehr
„...“
Hilfreich?
0
Kommentare
Ties-Malte
15.11.13
22:46
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, konnte man damit früher mal Picasa Web-Alben aus iPhoto heraus verwalten (war aber kein Standard, sondern musste installiert werden). Ob das heute noch geht, keine Ahnung.
Ach guck mal:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
dom_beta
15.11.13
22:54
Mmh, ach so.
Allerdings scheinen diese Plug-Ins nicht mehr unter 10.8.5 zu funktionieren, oder?
Dabei fällt mir ein, iPhoto 9 scheint auch nicht ordnungsgemäß zu funktionieren, da unter Accounts bei meinem zweiten GMail Account unter Postausgang der Name meines ersten GMails Accounts steht.
„...“
Hilfreich?
0
dom_beta
15.11.13
22:58
Tatsächlich
Starting today, the Picasa Web Albums Uploader for Mac Picasa Web Albums Plugin for iPhoto will no longer be available for download. People can continue to use the uploader and plugin if they are installed. However, we’ll no longer maintain these tools. We strongly encourage people to download , which includes upload and iPhoto import features.
[ ... ]
No further maintenance for these two tools means no OS X Mountain Lion and the next version of iPhoto support.
„...“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Test: eversolo DMP-A10
Kurz: "Racist" als "Trump" verstanden: Apples k...
Bericht: macOS aktualisiert sich selbst – trotz...
Tim Cook kündigt Neuerungen für den 19. Februar...
Apples Home-Hub: Wohl noch Monate vor der Markt...
iOS 18.4, macOS 15.4: Erste Beta erschienen – V...
Tipp: Höhere Bildwiederholrate beim M1 mittels ...
MacBook Air M4: Weiterer Hinweis auf baldige Ma...