Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Pixelmator Kanten glätten
Pixelmator Kanten glätten
--p6--
20.12.18
10:05
Servus Forengemeinde,
bin blutiger Anfänger in Pixelmator und habe eine Frage bei der vielleicht jemand helfen kann (bisherige Recherchen im Internet haben mir leider nicht weitergeholfen).
Habe folgendes Bild (s. Anhang). Die Kanten sind sehr "ausgefranzt". Gibt es da eine einfache Möglichkeit die zu "glätten"?
Beste Grüße
Hilfreich?
0
Kommentare
DocTom
20.12.18
10:18
Frag doch mal den Franz, ob er das nicht wieder rückgängig machen kann...
Im Ernst: Google einfach mal nach "remove jaggies" oder "smooth jaggies", dann bekommst Du Links auf jede Menge Tutorials. Der Transfer von Photoshop zu Pixelmator sollte kein Problem sein.
Hilfreich?
0
druid
20.12.18
10:27
Huhu, bei der geringen Auflösung schwierig. Hab's mal vektorisiert und erneut in Photoshop aufgerastert – hilft dir jetzt als Anleitung wenig, aber vielleicht hilft dir das Bild im Anhang dennoch. Drei Minuten Aufwand.
Hilfreich?
0
--p6--
20.12.18
10:39
druid
Huhu, bei der geringen Auflösung schwierig. Hab's mal vektorisiert und erneut in Photoshop aufgerastert – hilft dir jetzt als Anleitung wenig, aber vielleicht hilft dir das Bild im Anhang dennoch. Drei Minuten Aufwand.
Danke für die Hilfe druid. Das war für mich jetzt die schnellste Lösung
Werde allerdings trotzdem nochmal nachlesen wie ich das am besten umsetzten kann. Dann steh ich beim nächsten Mal nicht ganz so blöd da
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Test Apple Mac mini M4
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Apple Watch Series 10
macOS 15 Sequoia ist da – Apple hat den Startsc...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
M4 Max: Noch beeindruckendere Benchmark-Ergebni...