Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Spiele
>
Playstation 3 - Games?
Playstation 3 - Games?
Mendel Kucharzeck
24.03.08
21:30
Hallo!
Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:
Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?
Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.
Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples
), war nichts großartig atemberaubendes dabei.
Mendel
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
>|
locoFlo
28.06.10
10:00
Habe mir am Freitag FIFA 2010 Südafrika gekauft. Gab's bei MM für 29 Euro.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
Hilfreich?
0
schiggy13
28.06.10
10:28
loco
Ja ich hab es einige Tage vor der WM für 39€ ergattern können. Statt den 49 Euro
nightx
Fast alle spiele auser Socoom möchte ich mir auch kaufen. Also wird wirklich schön im Herbst/ Winter was da alles so an spielen kommt.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
Stefab
30.06.10
17:07
Ok, was ich so auf Amazon beobachten kann, fallen die Preise für 3D-TVs und Zubehör eh einigermaßen schnell. So um die €1.000,- bekommt man schon einen Samsung 40" 3D-Full HD Fernseher und die Brillen kosten auch nur mehr so um die €100,- anstatt €200,-
Wenn das noch weiter so fällt, bekommt man zur Weihnachtszeit eh schon so ein 30-32" Gerät für nochmals etwa die Hälfte (evt. 6-700 Euro) und ne Brille für k.A. vielleicht €69,-
Bis dahin dürfte das 3D Spieleangebot auch schon etwas breiter sein … evt. ist es ja auch schon etwas früher soweit. Kann es kaum noch erwarten.
Hilfreich?
0
schiggy13
30.06.10
17:40
Aber denk dran umso größer umso besser kommt der Effekt rüber Das erste Hammer game in 3D wird Killzone 3
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
gorgont
30.06.10
18:33
Stefab
Dieses ganze 3D Spektakel ist gar nicht so toll wie man es sich vorstellt.
Lohnt sich erst ab 52" bzw. 60" oder grösserer Diagonale.
Bei 40" kommt kein der 3D Effekt nicht wirklich gut finde ich.
Ich warte lieber und werde mir einen 60" oder 65" 3D zulegen wenn die Preise moderat sind, das wird nämlich auch nicht mehr allzu lange dauern
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
Hilfreich?
0
locoFlo
30.06.10
18:37
Und bis man auf diese doofen Brillen verzichten kann.
Hilfreich?
0
nightx
30.06.10
18:38
locoFlo
Und bis man auf diese doofen Brillen verzichten kann.
MAEN
Hilfreich?
0
Stefab
02.07.10
00:20
shiggy13: 40" ist halt echter Overkill für mein Zimmer, das ist die 4-fache Bildfläche wie jetzt, da muss ich mich zwangsweise ans andere Ende des Zimmers setzten, oder das ganze ins Wohnzimmer verlegen, wofür aber dann meine kleine Surround-Anlage wieder zu schwach sein wird. Aber irgendwo wird's schon stimmen, am Beamer kam erst so richtig das Mittendrin Feeling, kann mich nur mehr schwach erinnern, wie es auf ner alten 19" Röhre war. Ich weiß nur, das 85 Hz am DLP Beamer fast weniger flimmernd wirkten, als 120 Hz auf der kleinen Röhre, wobei es natürlich bei beidem deutlich wahrnehmbar war …
Hm, 120 Hz auf nem 720p DLP-Beamer wären sicher auch ganz in Ordnung. Aber ich denke, ein 32"-Fernseher sollte auch gut passen, ist ja auch nicht gerade klein. Ich sitz ja kaum weiter weg, als vor dem Computer, ich denke die Verhältnisse sollten einfach passen. Zimmergröße zum Fernseher und vor allem Sitzabstand.
Immerhin wird es normales SD-PAL Fernsehen auch noch lange geben und das würde bei der jetztigen Aufstellung nur mehr grausig und Pixelsalat sein, bei >=40" Ansonsten ginge evt. noch Zimmer umstellen, für mehr Abstand oder immer liegend spielen
Kann man das nicht irgendwo mal antesten?! Am besten mit Motorstorm: PR, das spiel nach all der Zeit immer noch gerne, bin auch erst Rang 5. Dann hätte ich's mal gesehen und könnte entspannt noch ein paar Monate warten, bis die Preise dann auch besser passen, Blurays in 3D auf der PS3 laufen und auch mehr Spiele da sind.
Hilfreich?
0
schiggy13
03.07.10
10:49
Hier gibts neue infos zu Test Drive Unlimited, also das Spiel wird richtig genial.
Link zu Play3:
Hilfreich?
0
locoFlo
03.07.10
14:15
Habt ihr das hier schon gesehen, echochrome ii:
Finde ich richtig cool.
Hilfreich?
0
Stefab
03.07.10
16:04
locoFlo: Wow, das sieht ja mal echt cool aus! Super Konzept und die Umsetzung scheint auch voll gelungen zu sein.
Hilfreich?
0
iBookG4
03.07.10
21:36
@ schiggy13: Nun hat Amazon für die Vorbestellung von TDU2 klarheit geschaffen:
Ich bin zwar doch erschrocken, dass die Trailer zum Teil mehr Material von Häusern, Ausstattung und Kleidung als von Autos gibt, aber das wird schon.
Hilfreich?
0
iGod
03.07.10
21:59
Wie ist JustCause2? Ich glaube ich brauche ein Spiel für die Sommernächte…WoW ist total ausgelutscht
Das hat mir sonst immer die Ferien versüßt
Hilfreich?
0
locoFlo
04.07.10
08:38
Just Cause 2 ist super. Ich bin gerade dabei es ein zweites mal durchzuspielen. Obwohl "durchspielen" der falsche Begriff ist, da die Anzahl der Nebenmissionen sehr hoch ist und die Spielwelt gigantisch groß, 100% wird man wohl erst nach gaaaaanz langer Zeit vor der Playse erreichen. Für meinen Geschmack hätte es noch mehr Hauptmissionen geben können, waren glaube ich nur 5 oder so.
Wenn man gelernt hat richtig mit Enterhaken, Fallschirm und den diversen Waffen sowie Fahrzeugen umzugehen ist das einfach nur Gaudi. Total unrealistische Stunts, total übertriebene Charaktere, aber das soll so sein. Mir persönlich hat es 100x mehr Spaß gemacht als GTA4.
Hilfreich?
0
schiggy13
05.07.10
09:43
iBookG4
Ich glaub das TDU2 einen rießengroßen Umfang hat
... Das da nen bisschen Material und Häußer gezeigt wird, wollen die machen, damit es eben nicht als totales 08/15 - Rennspiel rüber kommt.
Also ich hab es jetzt zumindest mal in Deutschland vorbestellt, weil ich finde das die 54€ noch in Ordnung sind
Hilfreich?
0
nightx
05.07.10
09:45
Hab auch TDU2 in GER vorbestellt. Hatte ich die Tage gemacht nach dem ich erstes Vid-Material gesehen hatte. Nachdem ich gestern den Enviroment Trailer gesehen wurde ich bestötigt. Sieht interessant aus. Kommt zwar kurz vor GT5 aber für Zwischendrch ist das auch ok
Hilfreich?
0
schiggy13
05.07.10
09:57
Ohh man es kommen demnächst einfach zu gute Spiele bzw. zu viele, wenn man mal auf amazon.co.uk in der Liste schaut
Edit: wisst ihr wie das ist? Gestern TDU2 für 54€ vorbestellt, heute ist es bei 53€ wird das übernommen oder muss ich was machen?
Hilfreich?
0
nightx
05.07.10
09:59
Die Mindestpreisgarantie mein ich zählt nur wenn der Artikel bei erscheinen günstiger ist. Wenn du vür 54 vorbestellt hast und das game dann 60 kostet im September zahlst du die 54 euro. Die 53 dann nicht. Aber wegen dem einen Euro
Hilfreich?
0
schiggy13
05.07.10
10:01
Achso, naja theoretisch könnte man es ja stornieren und wieder bestellen
aber bei einen Euro mach ichs nicht.
Naja danke, habe immer gedacht das ich automatisch immer das günstigste zahle.
Hilfreich?
0
nightx
05.07.10
10:15
Ich bin mir nicht ganz sicher.
habs für 53,93 euro vorbestellt und jetzt ist es bei 53,50 naja...
Hilfreich?
0
schiggy13
05.07.10
10:19
Aber finde das trotzdem komisch warum jeder Hersteller und Entwickler mal Multilanguage hat mal nicht.
So kannst du dich gar nicht versichern das dein Spiel, welches du bei amazon.co.uk bestellt hast jetzt sicher Deutsch ist oder nicht.
Deswegen hab ich jetzt auch mal das deutsche bestellt
Hilfreich?
0
nightx
05.07.10
10:24
Darum geht es ja. Einen technischen Grund gibt es dafür sicherlich nicht. Bei Blurays ja genauso. Es gibt auch kaum Blurays in Uk die auch eine deutsche synchro haben. Einfach Marktabschöpfung.
Ich kauf immer da wo es am günstigsten ist (Dank dem Euro Kurs auch GER mal günstiger) undabhängig von der Sprache. Ich seh es nicht ein 60 euro für ein Spiel auf den Tisch zu legen. Mit den 6 Euro Versand weil ab 18 hätte ich hier für MW2 70 Euro auf den Tisch legen müssen. So aus Uk nur 43 Euro. Das ist einfach nur Abzocke hier. Bei Shift hatte ich als Vorbesteller in GER Glück und es recht günstig für 54 Euro bekommen.
Hilfreich?
0
schiggy13
05.07.10
10:28
Jop, sag ich mir auch so bis ca. 55€ und wenn der unterschied net größer wie 5€ is nehm ich gerne Germany.
Und dann eben auch bei spielen wo ich überhaupt net in englisch möchte... z.B. Heavy Rain, das in Englisch ne Danke.
Und irgendwie finde ich auch, das der Versand von co.uk amazon teurer geworden ist.
Hilfreich?
0
schiggy13
05.07.10
21:27
Übrigens war vorhin TDU2 mal bei 51,30€ da hab ich meine Bestellung mit 54€ storniert. Sind schon fast 3€
ja ich weiß.... Aber 3€ weniger zahlen für nichts...
Mal ne Frage gibt's Net einfach so nen app für Amazon, das dir Preisänderungen Pushed, wäre manchmal nützlich
Hilfreich?
0
Neodias
06.07.10
16:09
ich melde mich mal wieder
wollte fragen wer von euch Call of duty black ops kaufen wird? und was ihr davon erwartet und wie euch die trailer gefallen
also ich pers. finde es richtig geil sehr gut umgesetzt Grafik, umgebung einfach alles ist sehr genial
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
Hilfreich?
0
nightx
06.07.10
16:12
ICH
Hilfreich?
0
schiggy13
06.07.10
16:27
Black OPS, klar bin dabei das ist Pflicht.
Aber jetzt noch mal zu den Vorbestellungen bei Amazon, TDU war vorhin nämlich übrigens bei 49€
So hab mal nachgelesen:
Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne: Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.
Das heißt ja ganz klar, das von der zeitspanne der günstigste Preis genommen wird. Wäre ja sonst doof.
Hilfreich?
0
iGod
06.07.10
16:30
schiggy13
Black OPS, klar bin dabei das ist Pflicht.
Aber jetzt noch mal zu den Vorbestellungen bei Amazon, TDU war vorhin nämlich übrigens bei 49€
So hab mal nachgelesen:
Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne: Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.
Das heißt ja ganz klar, das von der zeitspanne der günstigste Preis genommen wird. Wäre ja sonst doof.
Ich hab damals sogar noch eine Gutschrift bekommen als sich der Preis NACH Erscheinungsdatum geändert hat. War innerhalb der ersten Woche und musste dann auch 2€ bezahlen
Ich glaube war bei skate3
Hilfreich?
0
nightx
08.07.10
15:01
Und schon jemand das Ressurgence Map Pack?
Hilfreich?
0
schiggy13
12.07.10
08:25
Ach jetzt... das ist mittlerweile ja schon der 2te DLC. Toll hab noch gar keinen davon.
Dann muss ich immer ewig spielen, bis man mal die maps im kopf hat
nightx
hast ne PM zwecks Bumper
Hilfreich?
0
iBookG4
12.07.10
08:42
@schiggy13 & nightx: Schiggy hat es richtig Zitiert. Es steht auch weiter unten, dass die Anpassung allerdings erst ganz am Ende beim Versandt erfolgt. Ich hatte zuerst auch mir sorgen gemacht, da der Vorbestellerpreis von F1 2010 doch um knapp 8 € gesunken ist, wann das abgeändert wird, aber da muss man wohl warten.
Hilfreich?
0
schiggy13
12.07.10
08:56
Aber leider ist es halt so, das der Preis richtig erst nach 1-2 Wochen sinkt.
Naja muss eben jeder selbst entscheiden.
Hilfreich?
0
nightx
12.07.10
12:03
Das sieht sehr verlockend aus.....
Hilfreich?
0
schiggy13
12.07.10
12:11
Ist wirklich geil!
Sony wird sowas aber sicherlich auch bringen. Und ich denk mir halt das bei dem xBox Teil die Lichtverhältnisse usw. wirklich perfekt sein müssen. Weiß ja nicht so ganz.
Meine nächste Anschaffung wird das hier:
Hilfreich?
0
nightx
12.07.10
12:13
verkauf leider deine alte ps3 und kauf dir ne neue mit 250 Gb
Hilfreich?
0
schiggy13
12.07.10
12:16
Warum
Bringt nichts, außer das die Neue nicht so wärme macht.
Und außerdem wie soll cih es mit meinen ganzen Daten machen...
Hilfreich?
0
nightx
12.07.10
12:17
daten zwischenspeichern bzw. backupen. Die neue verbraucht auch nicht so viel strom
Hilfreich?
0
arekhon
13.07.10
09:51
schiggy13
Warum
Bringt nichts, außer das die Neue nicht so wärme macht.
Und außerdem wie soll cih es mit meinen ganzen Daten machen...
Mittlerweile kann man von einer alten auf eine neue PS3 mit dem Übertragungstool sämtliche Daten per Gb-Ethernet übertragen. Auch kopiergeschützte Spielstände. Funktioniert besser als ein Backup/Restore von Alt auf Neu. Aber die alte PS3 muss halt noch funktionsfähig sein damit man es so machen kann.
Ist auch in der offiziellen Anleitung: http://de.playstation.com/ps3/support/network/detail/linked225395/item251517/Verwendung-des-Datentransfer-Dienstprogramms/
Hilfreich?
0
schiggy13
13.07.10
09:55
Jop habe ich schon gelesen. Habe aber gestern noch zu Hause eine 2,5 Sata 160GB Hitachi aus einem alten Notebook (Acer) gefunden. Die befindet sich moemntan in einem externen Gehäuse wird heute oder Wochenende dann aber ausgebaut und kommt in die PS3 60GB. Davon muss ich halt noch die Daten sichern. Aber auser den Spielständen und DLCs ist es ja nicht viel. PSN Trophies & Co. wird ja alles Serverseitig gespeichert. OK Diese komischen Dateien für Spiele wo manmalch bis zu 3GB groß sind damit das spiel flüßiger läuft könnte etwas dauern. die zu kopieren. Aber naja wird die Platte halt etwas laufen.
Und dann beim Austausch, den bekomm ich schon irgendwie hin. Den RAM im Windows PC kann ich auch grad so noch wechseln. Dann wird das auch nicht all so viel schwerer werden
Hilfreich?
0
nightx
13.07.10
10:35
Dann tausch mal damit am Donnerstag wieder neue Daten dazu kommen.
Hilfreich?
0
schiggy13
13.07.10
10:40
Ja übrigens hab ich evtl. noch ein. Also entweder sind wir nur zu zweit, oder wenns gut sind sogar 4 Leute !!!
Dann hätte jeder nur 7€. ma gucken. wäre cool.
Hilfreich?
0
nightx
13.07.10
10:46
das wäre super. da geht ja noch der Onslaught modus von BF2
Hilfreich?
0
schiggy13
13.07.10
10:51
xD so viel zeit ham war gar net dafür ... zumindest ich. Fr. arbeit samstag arbeit
und irgendwo muss noch sport hin.
Aber die CoD maps müssen gehen. weils einfach einer der besten Multiplayer-Ego´s ist.
BF 2 hab ich ja auch. Aber ne weiß net.
Aber überlegung is eh wert da dann mehr zu kaufen, wenn ich ne 160gb platte drin hab. dann gehts los
Hilfreich?
0
nightx
13.07.10
10:55
habe auch nicht viel zeit. deswegen hab ich auch nur die guten Games. und das sind aktuell nur BF2 und MW2. Und ob man Bf2 im Onslaught Modus spielt oder normal ist was die zeit angeht auch egal -)
Bin mi und do abends eh at home und bereit das abzuwickeln
Hilfreich?
0
Neodias
13.07.10
16:08
Weiss jemand von euch obs in nächster zeit neues GUTES Rollenspiel für die Ps3 geben wird? sowas wie FinalFantasy in der art...
oder kommt nichts neues in der art xD?
CoD wird mir pers. zu langweilig das spiel bringt einfach kein spass mehr immer das selbe killen und gekillt werden xD
kann man zwar auch bei vielen anderern spielen sagen aber das tut hier nichts zur sache
CoD ist nichts mehr für mich ich glaube ich werde erwachsen *hust*
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
Hilfreich?
0
schiggy13
13.07.10
16:13
Arcania!!! (Gothic 4)
und der Hammer!!! Two Worlds 2 BÄÄÄM
Des wird echt übel ich freu mich drauf... aber dauert noch.
Und wenn du jetzt sofort eines möchtest "demon souls" (kannst bei amazon eingeben bin grad zu faul) is mir aber zu teuer
Hilfreich?
0
nightx
16.07.10
09:01
Recht günstig.
Frage ist ob Deutsch supported wird.
Hilfreich?
0
schiggy13
16.07.10
09:11
Ne bei so einem genialen Spiel wie GT5, da möchte ich schon sehr gern die Deutsche Version. Weil wenn ich dann das Spiel hab und alles Englisch ist hab ich auch ke Lust drauf.
Übrigens gestern kurz ne Runde COD, finde die alten Maps echt richtig geil gemacht!
Hilfreich?
0
nightx
16.07.10
09:14
ist die frage ob die UK Version deutsch nicht unterstützt.
naja. Find es doof das man bei MW2 die karten nicht direkt auswählen kann wie bei BF2. Das macht gerade mit den Map Packs das ganze noch ärgerlicher.
Also richtig geil sind die COD4 Maps. Die neuen sind mir zu camper lastig. Zu mal eigenartiger weise das server meist immer Trailer Park und Carnival auswählt. Bailout und Storm hatte ich noch gar nicht.
Find es gut das es den neuen Modi gibt mit dem man nur die Ressurgence Karten zocken kann. Aber warum gibt es das nicht auch für das erste Pack
Hilfreich?
0
schiggy13
16.07.10
09:19
Ja aber bei dem Modus wo nur Maps vom 2ten DLC dran kommen finde ich doof das man den Modi nciht wählen kann.
Also wenn man gerade mal ein Team Deathmatch spielen möchte, kann es sein das zu Suchen & Zerstören und dse ganze zeugs spielst
Hilfreich?
0
|<
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Gemini wird in Apple Intelligence eingebunden –...
Viele seltene Sammlerstücke der Apple-Geschicht...
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1
UltraFine 6K: LG möchte Apple mit neuem 32-Zoll...
Tim Cook kündigt Neuerungen für den 19. Februar...
Bericht: macOS aktualisiert sich selbst – trotz...
Kurz: "Racist" als "Trump" verstanden: Apples k...
Interview mit Jony Ive: Design des iMac in drei...