Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

Neodias
Neodias16.07.1010:06
Ich habe da ein problem mit dem neuen map pack von CoD da ist irgendwas mit der BLES Nr. irgendwie geht das nicht weiss jemand rat? Die BLES Nr. von meinem CoD ist 000868 oder 000686 irgendwie sowas aber ich brauche 000863 oder 000683 xD weiss nicht mehr genau eins von beiden halt ich kann bzw könnte nur das alte map pack kaufen das neue halt problem mit der BLES Nr.
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
schiggy1316.07.1010:24
Ne meine BLES ist auch 868 oder so etwas. Du hast ja 5 verschiedene BLES-Versionen zum Download!!!!
Also guck ma genau
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx16.07.1010:26
Guck auf die Disc Neodias. Da steht die Bles. und dann einfach die richtige laden.

schiggy

ich spiel meistens eh SD HC, Domination, HQ oder Domolition
0
Neodias
Neodias16.07.1010:35
oh alles klar xD naja also eig. hatte das problem mein freund wir hatten uns zusammen network card gekauft und er sagte gleich ja bles nr. fail geht nicht dies das da wollte ich erstmal hier nachfragen bevor ich was falsches mache alles klar also danke ^^
0
nightx
nightx16.07.1010:37
der schiggy und ich können bestätigen das es kein problem ist
0
nightx
nightx16.07.1011:06
Neodias
Schiggy

Heute mal ne Runde MW2? 21 Uhr?
0
schiggy1316.07.1011:09
Wir könnten noch einmal aktivieren oder? nightx?
Neodias kriegst gleich ne PM

Edit:
21 Uhr bin ich arbeiten, komm erst gegen 23-24 Uhr nach Hause
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
schiggy1316.07.1011:13
Weil so wie es bis jetzt aussieht, ist mir der eine abgesprungen.
Also 9,30€ würden beide erweiterungen kosten.
Wär noch intresse hat PM einfach
0
nightx
nightx16.07.1011:17
ich glaub 5 mal. Einmal der Kaufaccount, deiner, meiner und neodias. sollte riechen.

ok, dann meld dich morgen abend mal. da hatte ich auf jeden fall auch vor mal zu zocken.
0
schiggy1316.07.1011:19
jop. Neodias soll sich auch melden. Weil wir ham des ding erst 3x aktiviert und mein dritter ist weg. also sind es ncoh 9,3€
0
nightx
nightx16.07.1011:29
jo passt. super sache. gerne mehr
0
Neodias
Neodias16.07.1011:34
so was jetzt nochmal xD?
ich bin heute so gegen 21 uhr zuhause muss danach aber sofort zeitung austragen xD also auch so gegen 22:30 bin ich on
0
Neodias
Neodias16.07.1011:35
nightx
schiggy13
euch beide habe ich als freund geaddet oder war das nur schiggy hm weiss nicht bin der meinung habe euch beide war lange nicht mehr on sonst einfach nachher adden ich heisse da auch Neodias ^^
0
Neodias
Neodias16.07.1011:36
ihr habt beide auch bestimmt en headset das könnte den kontakt bzw die verständigung bei CoD vereinfachen xD
0
nightx
nightx16.07.1011:37
ich adde dich nachher mal
0
Neodias
Neodias16.07.1011:39
ich glaube ich muss auch noch CoD aktualisieren bin mir nicht sicher ob das mein bruder schon gemacht hat das dauert ja sicher auch nochmal 2 stunden oder sowas
0
schiggy1316.07.1011:39
Ne ob du von uns ne Lizenz für die Erweiterungen kaufen möchtest.
0
Neodias
Neodias16.07.1011:40
ich hab noch ne 20 euro network dings karte
0
schiggy1316.07.1011:44
Hmm Mist, naja werd noch einen Finden, der 9,30€ zahlen wird für BEIDE Erweiterungen!!!
0
Neodias
Neodias16.07.1011:48
wie viel kostet denn jetzt EIN MapPack? 13 euro? wenn ja kauf ich dir eine lizens ab für BEIDE xD erweiterungen aber wenn sowieso 1 map pack 9 oder 10 euro kostet kann ich auch gleich beide kaufen mit der 20 euro karte
0
schiggy1316.07.1011:49
Beide Erweiterungen kosten insgesamt 28€ (eine 14€)
Bei uns bekommst du eine Lizenz für beide Pakete (Wert 28€) zum Preis von 9,33€ Also überleg es dir

PS: We love Paypal
0
Neodias
Neodias16.07.1011:59
woher habt ihr die lizenz wenn ich fragen darf ?
0
Neodias
Neodias16.07.1011:59
ah und warum beide für nur 10 euro Oo?
0
nightx
nightx16.07.1012:00
Nimm die von Schiggy bzw. mir. Also wenn ich die PAkete zum normalen Preis gekauft hätte, hätte ich mich geärdert. 30 euro wären es mir nicht wert gewesen.
0
nightx
nightx16.07.1012:01
schiggy

erklär du es ihm
0
schiggy1316.07.1012:04
kann grad net mach ma anchher auf jedenfall kauf bei usn
0
Neodias
Neodias16.07.1012:06
xDDD na dann okay würdet ihr euch auch über eine 20 euro network karte freuen könnt ihr für mehr als 10 euro verkaufen ich brauch sie dann eh nicht mehr also wäre für mich einfachster weg
0
Neodias
Neodias16.07.1012:06
bzw ich würde euch den code schicken halt xD
0
schiggy1316.07.1012:17
Öhm ... alsoooo wir haben da so gemacht:
Haben uns einen Hans-Peter account erstellt.
Den mit 40€ aufgeladen,
uns die packs gekauft,
und jeder hat die Logindaten für den hanspeter acc. bekommen.
Es darf auf 5 verschiedenen PS3 systemen geladen werden.

Ob wir uns über eine PSN Networkcard freuen würden... Hmmm
0
Neodias
Neodias16.07.1012:24
aber falls neue maps kommen habt ihr schonmal mit 20 euro vorgesorgt das doch gut
0
schiggy1316.07.1012:25
stimmt auch wieder, vorallem sind noch 12 euro drauf ...
Hast du auch paypal fürs nächste ma?
0
Neodias
Neodias16.07.1012:26
jap hab ich^^ also schick ich dir code nachher ier bei mtn oder bei der ps3 wie du willst.
0
schiggy1316.07.1012:27
Jop mach mas so... und dann bekommste die login daten,
Kann ich dir aber evtl. erst schicken wenn ich zu hause bin weil ich hab se nimmer so ganz im kopf
0
Neodias
Neodias16.07.1012:29
ich bin auch noch auf der arbeit erst so gegen 21 uhr halt zuhause ich kann dir auch erst heute abend den code senden ^^also machen wir das heute abend bzw nachts du bist ja auch erst so 22-23 uhr wieder zuhause bin dann aber on
0
Star-Doc17.07.1022:50
geil wie hier account geshared wird ist ja wie zu premiere zeiten in anderen foren.
0
Neodias
Neodias18.07.1010:22
Star-Doc
geil wie hier account geshared wird ist ja wie zu premiere zeiten in anderen foren.

haha
0
Neodias
Neodias18.07.1010:23
schiggy
wir machen das denn nachher also heute abend denn schick ich dir den code schreib halt pm wenn du on bist ich guck mir die nachmittags an falls du mir schreiben solltest xD
0
schiggy1319.07.1015:04
Neodias
Ich werd dich heut abend mal per PM kontaktieren ....
Damit du auch mal endlich die MAP-DLCs hast

Bin zur Zeit aber bissl mehr wieder auf so Rennspieltrip TDU 2 muss kommen!
0
nightx
nightx19.07.1019:32
TDU2 hmmmm. lieber noch nen monat warten für GT5
0
Applesau
Applesau19.07.1019:58
ich habe heute einen Bericht gelesen, dass die PS3 Games gar nicht in 1080p laufen, sondern nur n 720p.
Ich lach mihc schlapp.
Beinahe hätte ich mir extra einen FullHD Monitor geholt *g*
0
nightx
nightx19.07.1020:21
Dazu gibt es schon zig Kommentare hier.

Im übrigen scheinst du keine Ahnung zu haben. Die Spiele laufen zwar nicht in 1080p aber Filme. Also bringt es doch etwas
0
iGod20.07.1000:12
Ihr COD MW2 Verrückten, gebt mal Tipps mit was ich meine Waffe im Online Spiel pimpen soll. Bin erst Level 17 oder 18, aber habe für meine Waffe schon alle Fernrohre frei geschaltet. Ich glaube die, die ich im Moment spiele heißt H-SRAC oder sowas.
Lohnt es sich den Herzschlagmonitor zu holen, weil man kann ja immer nur ein extra draufhauen oder? Aber teilweise sehe ich auch Spieler, die haben Herzschlagmonitor und ein Fernrohr auf einem Sturmgewehr - wie geht das?
0
schiggy1320.07.1007:53
Applesau

Da liegst du falsch, es gibt eine handvoll Games die FULL 1080p laufen und auch GT5 wird so laufen!
Ich glaub du hast einfach was verwechselt, weil Sony hat gestern bekannt gegeben das 3D-Games NICHT in 1080p laufen sondern nur 720p aber das bezog sich nur auf 3D games.

Bei GT5 ist der 2D-Modus 1080p und 3D heruntergeschraubene 720p... Warum? Naja die Leistung der PS3 langt einfach nicht mehr, das ist auch der Grund dafür warum xBox gar nich ma anfangen.

iGod
Du hast doch diese 3x Slots da wo du z.B. wählen kannst ja unendlich sprinten. und so sachen. Weiß jetzt grad net wie man das nennnt. Und im ersten von den Drei ist ab einem bestimmen LVL wählbar die Option: 2ter Aufsatz auf Sekundärer Waffe. Sobald du damit 100x Abschüsse gemacht hast, kannst du sogar auf deiner primären Waffe 2x Aufsätze/ Erweiterungen drauf machen.

Ich selbst würde dir keinen Herzschlagmonitore empfehlen. Dadurch ist man viel zu sehr abgelenkt und guckt immer auf des blöde ding. In der Zeit hat dich bereits zum 10ten mal jemand mit der Sniper getroffen. Ist nich so meines, ich schleich da lieber rum.
Übrigens in dem LVL sehr zu empfehlen eine FAMAS, die hat diese 3xSchuss wo bei einem Drücker von R1 bereits rauskommen. Wenn die komplett sitzten, ist des Ding tot
Momentan spiel ich eh etwas mehr hardcore Team Deathmatch da passt des genua ...
0
schiggy1320.07.1008:30
Schnäpchenalarm:
SOCOM inklusive HEADSET rund 29€ !!!!
Jeder der noch kein Blutooth-Headset hat, sollte zuschlagen:

LINK:
0
nightx
nightx20.07.1011:09
iGod

Also wer was auf sich hält spielt ohne Heartbeatsensor.

Spiele die UMP45 oder die ACR als erste Waffe und den Grenade Launcher als zweite. Dann Claymore Minen und für die Waffen den Schalldämper (auch im Hardcore Modus)

Als perks hab ich marathon, schnelles zielen nach sprinten und das man sprengsätze von gegnern sieht.

ähnlich auch als sniper.
0
Stefab
Stefab21.07.1017:04
shiggy13: Stimmt ja gar nicht, kostet €46,99 - und diese ganzen PvP-Shooter gibt es schon zu Hauf, das fand ich schon bei UT2004 sehr ausgelutscht, immer nur killen oder gekillt werden. Ich frage mich echt, was daran noch reizvoll sein soll … Dazu kommt noch, dass man ein und die selbe Map x mal spielen muss, um überhaupt mal eine Chance zu haben, bis man soweit ist, ist das ganze schon wieder langweilig.

Coop-Games gab es aber nur sehr wenige, und die machen meiste auch richtig Spaß, wie zB. RE5, Sacred 2, etc. denn da kommt eben noch eine Story, Zwischensequenzen, eine schöne Atmosphere, u.v.m. dazu. Für PvP müsste mal was ganz neues kommen, damit es mal wieder Spaß machen könnte.
0
nightx
nightx22.07.1007:47
Ab heute vorbestellbar bei Amazon:

PS Move Controller 40,99 Euro
PS Move Navi-Controller 30,99 Euro

PS Move Starter Pack 61,99 Euro

SPorts Champion für 40,99 Euro

Socom 4 ist leider noch nicht gelistet....
0
nightx
nightx22.07.1007:56
Wer klärt mich mal auf ob man den Navi Controller überhaupt braucht?
0
schiggy1322.07.1008:26
Stefab
Socom war nach ca. 2 Stunden nicht mehr gelistet
Und du schreibst einen Tag später...

nightx
Ich weiß nicht mal ob ich das überhaupt brauch.
xBox 360 4GB-Version (keine ahnung warum 4GB kann man auf jedenfall erweitern) inklusive Kinetic kostet 300€
Aber ich find die xBox version sehr seltsam, mattes gehäuse und nichts dabei.
Da greif ich dann doch lieber zur neuen SLIM (inklusive Headset, 250gb. .. usw)
Naja mal abwarten das muss erst mal getestet werden ...
0
nightx
nightx22.07.1008:48
find das schon nicht schlecht. nettes gimmick. Extra x box kaufen weiss ich nicht. Muss ich nicht haben.

Außerdem ist Kinetic eher so ein Zappelteil.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.