Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Spiele
>
Playstation 3 - Games?
Playstation 3 - Games?
Mendel Kucharzeck
24.03.08
21:30
Hallo!
Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:
Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?
Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.
Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples
), war nichts großartig atemberaubendes dabei.
Mendel
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
>|
iBookG4
23.09.10
22:16
EDIT die 2. : Mir ist gerade folgender Bug aufgefallen. Den haben wohl mehrere : Beim Boxenstop wird man erst am Ende vom Feld wieder losgeschickt. Laut jemanden bei Amazon soll man eine Runde später reinkommen, als der Ingenieur vorgibt. Dann soll der Bug weg sein. Hier wird auch drüber berichtet Aber dies dürfte ja ausbaufähig sein:
Hilfreich?
0
iGod
25.09.10
15:41
Wie kann man mit der PS3 auf seine iTunes Mediathek zugreifen?
Ich habe meine iTunes Mediathek Freigegeben, aber die wird nicht gefunden von der PS3.
EyeTV baut wohl auch eine Verbindung mit der PS3 auf und ich kann zwar meine iTunes Lieder finden und abspielen aber die Filme nicht.
Hilfreich?
0
nightx
25.09.10
15:48
iGod
Wie kann man mit der PS3 auf seine iTunes Mediathek zugreifen?
Ich habe meine iTunes Mediathek Freigegeben, aber die wird nicht gefunden von der PS3.
EyeTV baut wohl auch eine Verbindung mit der PS3 auf und ich kann zwar meine iTunes Lieder finden und abspielen aber die Filme nicht.
Hilfreich?
0
schiggy13
25.09.10
16:00
WOW affengeil! Die App.
funktioniert ja super einfach!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
iBookG4
25.09.10
16:03
So, nach dem ich jetzt einen Grand-Prix fahren konnte, bin ich nun auch etwas geschockt. Ich konnte mit einem Virgin Pole, schnellste Runde und den Sieg locker einholen. Das Problem bei den Boxenstops konnte ich nicht nachvollziehen, allerdings hatte ich auch genug abstand. Jetzt muss ich doch mal schauen, dass ich die Kis stärker einstelle. Naja so gewinnt man, auch wenn man sich mal dreht, oder so
Hilfreich?
0
iGod
25.09.10
16:17
nightx
Danke
Hilfreich?
0
MacRudom
26.09.10
10:38
ähnliches gibts auch in kostenlos
PS3 Server
Hilfreich?
0
locoFlo
01.10.10
08:49
PS3 Move in Kombi mit Killzone 3 schaut gut aus:
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
Hilfreich?
0
nightx
01.10.10
08:57
MacRudom
ähnliches gibts auch in kostenlos
PS3 Server
ICh nutz beide. Nulldriver ist wesentlich komfortabler und schneller.
Den PS3 Media Server nutz ich nur bei Formaten die die PS3 nicht kann.
Hilfreich?
0
nightx
01.10.10
09:09
Kann mir jemand schon sagen ob die UK Versionen von Hot Pursuit und GT5 auch deutsch enthalten?
Hilfreich?
0
schiggy13
01.10.10
09:16
Das will ich auch wissen! Genauso wie bei Black ops, ob das auf deutsch geht!
GT5 und Black ops sind sowieso pflicht.
Bloß finde ich Amazon.de in dem Fall zu teuer!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
nightx
01.10.10
09:19
Also Black Ops wird eh aus UK bestellt. Allein die 6,5 Euro Aufpreis wegen der "ab 18" Lieferung. HAb MW2 auch als UK Version (35 Euro) gekauft. Find das auf englsich gar nicht schlimm. Bei GT5 ist die Atmo vlt nen bissel besser auf deutsch. Aber bei Shootern langt das auch auf englisch. Zudem hab ich so auch auf jeden fall die uncut.
Hilfreich?
0
nightx
01.10.10
22:10
Black Ops
Hilfreich?
0
Stefab
03.10.10
16:18
Bei mir ist es ähnlich, wie bei iBookG4, da ich nicht viel Platz habe, wäre eigentlich etwas so zwischen 30" und 40" am besten geeignet, da es 3D aber erst ab 40" gibt, muss es eben so sein.
Kann mir ja im Notfall noch das Zimmer etwas umstellen, damit ich weiter als ca. 1 - 1,5m entfernt sitze. Es wird fix der Samsung LE40C750, ich warte nur, bis ich ihn irgendwo um ca. €800,- bekomme, notfalls nach Weihnachten, gibt ja derweil eh noch nicht so viele 3D-Spiele und ist das FW-Update für 3D-Blurays überhaupt schon draußen?! Es gab den Fernseher schon mal um €799,- im Angebot beim Mediamarkt SCS, habe das aber leider erst am letzten Tag der Aktion gelesen und so schnell ging's dann leider auch nicht mit dem Geld.
Und Uncharted 2 bin ich auch noch nicht so ganz durch, glaube so bei 80-90%
habe den Sommer über so gut wie nicht gespielt. Habe auch Firmware Updates >3.15 verweigert, wegen Linux. Erst wenn 3D-Blurays laufen (oder es einen eMail-Client + guten Browser im GameOS gibt), kommt mir die neue FW drauf - erst dann werden wieder Spiele gekauft, so wie auch Zeug aus dem PSN-Store.
Btw: Das Real Time Raytracing unter Linux ist ziemlich cool. (Die 10GB auf der HD werden nach FW-Update unbrauchbar)
Bin momentan auch nicht wirklich am neusten Stand, was Spiele angeht, usw. - eines weiß ich aber ziemlich sicher: Werde mir Dragon Age holen, das sollte schon recht günstig sein und ist ein feines RPG für den Winter, leider zwar nicht Multiplayer, wie Sacred 2, dafür aber sonst feiner.
Hilfreich?
0
iGod
03.10.10
16:51
Stefab
Ja, das 3D-Bluray Update ist vor ca. 2 Wochen gekommen.
Hilfreich?
0
nightx
03.10.10
18:49
Weiss jemand ob die UK Version von Hot PUrsuit auf deutsch ist? Bei Shift war das ja nicht der Fall.
Hilfreich?
0
nightx
04.10.10
16:32
Bin echt am überlegen ob ich nicht eher zu Hot Pursuit an Stelle von GT5 greife. hmmm.........
Hilfreich?
0
schiggy13
04.10.10
16:34
Kannste ja wohl nicht miteinander vergleichen oder?
2x völlig unterschiedliche Spiele.
Werde heute nachmittag ein paar Bestellungen bei amazon.co.uk aufgeben.
Bzw. eigentlich nur Black Ops und ein bissl musik
Hilfreich?
0
nightx
04.10.10
16:35
Das stimmt. Aber gt5 ist mir glaub ich biss zu Zeitungsmann fuees erste
Hilfreich?
0
nightx
07.10.10
10:40
Wann kommt denn derv Vietnam dlc fuer bad Company 2?
schiggy
Wieder Sharen?
Hilfreich?
0
schiggy13
07.10.10
10:54
Keine Ahnung, das brauch ich aber leider nicht, hab für sowas überhaupt keine Zeit...
Bad Company werd ich sowieso nicht mehr spielen, wenn Black Ops da ist!
Hilfreich?
0
nightx
07.10.10
12:47
aber noch ist es nicht da
Hilfreich?
0
locoFlo
09.10.10
16:25
Sagt mal, ich hoffe das ist nicht zu OT, benutzt ihr Ständer bzw. Ladegeräte für eure PS3 Controller? Mit Move wird die Zahl der Controller ja deutlich steigen und es wäre schon schön die ordentlich verwahrt und geladen zu haben.
Hilfreich?
0
nightx
09.10.10
16:47
Nein, aber hätte ich move würde ich mir einfach ein usb hub für 8 euro bei amazon gkaufen
Hilfreich?
0
nightx
09.10.10
17:09
36 pfund Hot pursuit in UK ist schon verlockend.
Hilfreich?
0
schiggy13
09.10.10
19:03
Naja NFS kommt trotzdem erst im November!
Ich hab mir mit einem Freund zusammen Two Worlds II Royal Edition vorbestellt.... 72€ oha
Aber das musste einfach mal sein...
Hilfreich?
0
nightx
09.10.10
19:13
Egal .NFS kauf ich glaub ich vor GT5
Hilfreich?
0
schiggy13
09.10.10
19:14
Ja wird wahrscheinlich aber englisch sein!
Weil wenn nicht, ich mein kaufst es jetzt für 36 Pfund, und wenns kacke ist ( was ich nicht glaube) einfach auf Ebay.
Ich weiß auch noch nicht was ich kauf, weil wenn ich jetzt two worlds und dann black ops habe, dann brauch ich schon wieder überhaupt kein rennspiel weil dazu keine Zeit ist!
Hilfreich?
0
nightx
09.10.10
19:31
45 euro wäre auch egal wenn auf englishc
Hilfreich?
0
iGod
10.10.10
20:25
Assassins Creed III kommt ja auch bald
Hilfreich?
0
MacRudom
10.10.10
21:44
das ist nicht Assassins Creed 3 sondern Assassins Creed: Brootherhood, baut auf dem 2. Teil auf und ist quasi fast nur Multiplayer, so hab ich's zumindest verstanden. Die quetschen jetzt die Marke aus, es ist quasi 2,5, sonst würden sie es ja auch 3 nennen, was sie nicht machen!
Hilfreich?
0
iGod
10.10.10
21:50
MacRudom
das ist nicht Assassins Creed 3 sondern Assassins Creed: Brootherhood, baut auf dem 2. Teil auf und ist quasi fast nur Multiplayer, so hab ich's zumindest verstanden. Die quetschen jetzt die Marke aus, es ist quasi 2,5, sonst würden sie es ja auch 3 nennen, was sie nicht machen!
Ach keine Ahnung. Ist neuer Assasssins Creed Teil
Teil 1 war wirklich gammelig - hab ich auch nicht durchgespielt, aber Teil 2 war ein richtig klasse Spiel!!
Mal gucken wie dar neue Teil wird
Hilfreich?
0
MacRudom
10.10.10
22:14
ich fand den ersten an sich schon recht gelungen, der zweite war aber Klassen besser. Brotherhood hol ich mir aber erstmal nicht. Zur Zeit kein Bock drauf. Bin gerade bei Enslaved und danach kommt (leider erst Ende Oktober) Star Wars: The Force Unleashed 2, da hab ich richtig Bock drauf.
Kennt den schon irgendjemand GUTE Move-Spiele außer Heavy Rain? Ich hab zwar den Motion-Controller hier, aber irgendwie staubt der zur Zeit ein. (der Nav-Controller ist bestellt)
Hilfreich?
0
nightx
11.10.10
13:37
Schade das Black ops und Hot pursuit fast gleichzeitig rauskommen und das noch dauert.
Hilfreich?
0
schiggy13
13.10.10
17:27
Haha:
(Verschiebung des Release von GT5):
/
Ich werd mir dann glaub ich NFS kaufen
weil langsam ist es lächerlich, GT 5 reicht auch noch wenn es irgendwann für 30€ zu kaufen ist
Hilfreich?
0
iGod
13.10.10
17:37
schiggy13
Haha:
(Verschiebung des Release von GT5):
/
Ich werd mir dann glaub ich NFS kaufen
weil langsam ist es lächerlich, GT 5 reicht auch noch wenn es irgendwann für 30€ zu kaufen ist
Das ist doch lächerlich wie oft die das Spiel verschieben...
Hilfreich?
0
nightx
13.10.10
17:38
ja lächerlich. Wird auch nicht mehr gekauft.
NFS HP und gut ist
Hilfreich?
0
nightx
14.10.10
08:58
Aber positiv ist das dann vlt mehr Hot Pursuit kaufen und es mehr Freunde gibt gegen die man dann spielen kann.
Hilfreich?
0
locoFlo
14.10.10
09:14
Spiele gerade Batman Arkham Asylum. Super Spiel. Sehr schöne Mischung aus Rätsel und Action. Tolles Voiceacting. Auf Stufe "Normal" ist es auch nicht zu leicht, Endgegnerkämpfe sind wirklich Bossfights.
Hilfreich?
0
schiggy13
14.10.10
09:15
Hab das auch schon durchgspielt, aber so ganz ohne Waffen und Blut etwas langweilig
Hilfreich?
0
locoFlo
14.10.10
10:08
Batman benutzt keine Feuerwaffen, wegen Kindheitstrauma und so.
Mich zieht das Spiel voll rein. Überlege gerade schon wieder ob ich weiter an meine Doktorarbeit arbeiten soll oder nicht doch nach den Aufzeichnungen von Dr. Young in der Bibliothek suchen soll.
Hilfreich?
0
schiggy13
14.10.10
10:55
Star Wars the force Unleashed ist auch genial
Hilfreich?
0
nightx
14.10.10
11:04
locoFlo
Batman benutzt keine Feuerwaffen, wegen Kindheitstrauma und so.
Mich zieht das Spiel voll rein. Überlege gerade schon wieder ob ich weiter an meine Doktorarbeit arbeiten soll oder nicht doch nach den Aufzeichnungen von Dr. Young in der Bibliothek suchen soll.
Fachgebiet?
Hilfreich?
0
nightx
14.10.10
11:39
Nachdem meine Controller nun 1 bzw. 2 Jahre alt sind, sind diese echt verschließen. Knarzt alles und geht auseinander. Hätte ja gern nen silbernen oder weißen. Aber 55 Euro ist heavy.
Hat jemand Sonic gestern gekauft und kann berichten ob das lohnt? Die Demo hat mich nicht so vom Hocker gehauen.
Hilfreich?
0
schiggy13
14.10.10
11:44
Oha
da bist du aber recht oft an deinem Controller
Meine 60GB Fat ...gekauft am Release, dort war ein Controller dabei der is jetzt noch gut in Schuss.
Naja all so viel Spiel ich dann eben doch nicht
Hilfreich?
0
nightx
14.10.10
11:47
Ich glaub du spielst mehr als ich
Ich find die Quali von den Dingern einfach nur *sick*
Die kannst in sich verdrehen und alles knarzt und knackt und hat spaltmaße wie bei Opel. Dagegen ist der von der Xbox High-End
Gerade der L3 und R3 "Knopf" ist so was von empflich. Geht gar nicht.
Hilfreich?
0
iGod
14.10.10
11:54
Der leichte Controller, der bei der PS3 dabei ist hält wirklich nichts aus - da tritt man einmal aus lauter Wut drauf und dann wars das
Hilfreich?
0
nightx
14.10.10
12:43
Ich könnte auf das vibrieren echt verzichten wenn ich statt dessen den Xbox controller nehmen könnte.
Hilfreich?
0
schiggy13
14.10.10
13:12
ne ich hab einen Dualshock und eben noch einen ohne Vibra vom Release.
Wenn ich allein spiele, dann nur den mit Vibra.
Bei Battlefield und COD MW 2 (2 Tage Playtime) merke ich schonmal das die Joysticks sich etwas zu leicht drehen
ABer naja was solls...
Hilfreich?
0
nightx
20.10.10
13:00
Gescheite Demos kommen ja auch nicht mehr in den Store. Naja egal. Werde MW2 und BF erstmal nicht mehr zocken. Warte jetzt auf Hot Pursuit und Black Ops.
In der Zwischenzeit vertreibe ich mir an der PS3 die Zeit mit Super Charged Rocket Cars. Beste PSN Game ever
Hilfreich?
0
|<
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple-Ankündigungswoche
PIN-Code erraten: Dauer
Neues Apple TV und neuer HomePod mini auf dem W...
Neue Gerüchte zum iPhone 17e und zum RAM-Upgrad...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Stromsparmodus in M3 & M4 Pro sorgt für effizie...
Skype vor dem Aus
Time Machine auf SSD – schneller und langlebige...