Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

nightx
nightx16.11.1008:06
Am schlimmsten finde ich in der UK Version aber den Zombi Modus.
0
MacRudom
MacRudom16.11.1013:57
Bin jetzt durch die Kampagne von BlackOps durch ... naja! schon recht weit hergeholt. Mir persönlich fehlten Entspannungsphasen im Gameplay, es war am Ende richtig anstrengend. Und auch in der deutschen Version gibt es überzogene Gewaltdarstellung, zB die schlafenden Vietcong oder der Vietcong den man ins Wasser zieht. Kann man anders darstellen, meine Meinung.
0
nightx
nightx16.11.1014:31
Wer kauft denn hier gleich am 24. GT5 und hat ein Playstation Eye und kann von dem Head Tracking berihcten?
0
iGod16.11.1014:43
Spiele können doch gar nicht brutal genug sein, dafür sind es Spiele und wer ein Problem damit haben sollte soll es nicht kaufen
0
MacRudom
MacRudom16.11.1015:01
ääähhh, ja, okay ... deine Meinung.

Aber dann bist du ja genau die Zielgruppe. Für mich ist es mittlerweile nur noch eine Marketingmasche, genau wie Flughafenlevel in CoD:MW2 und das man in MoH die Taliban spielen können sollte.
0
nightx
nightx16.11.1015:26
MacRudom
ääähhh, ja, okay ... deine Meinung.

Aber dann bist du ja genau die Zielgruppe. Für mich ist es mittlerweile nur noch eine Marketingmasche, genau wie Flughafenlevel in CoD:MW2 und das man in MoH die Taliban spielen können sollte.

Amen! Reine Anlocke von den Kids

Deswegen habe ich bewusst zur GER Version gegriffen.
0
Holger9118016.11.1015:30
nightx
Reine Anlocke von den Kids

So sieht es aus!

0
iGod16.11.1015:39
nightx

Deswegen habe ich bewusst zur GER Version gegriffen.

Hat sich 2 Seiten vorher noch anders angehört
nightx
Amazon uk hat mir die Black Ops bestellung gecanceled

Aber Ego Shooter ohne Blut und rumfliegende Körperteile sind doch wie Rennspiele ohne zerstörbare Autos. Völlig langweilig
0
nightx
nightx16.11.1015:51
Es ging mir auch nicht um die genannten Dinge sondern ganz einfach um die Darstellung des Zombimodus. Die dort enthaltenen Zeichen sind einfach unnötig und lächerlich.
0
Holger9118016.11.1015:54
iGod
Aber Ego Shooter ohne Blut und rumfliegende Körperteile sind doch wie Rennspiele ohne zerstörbare Autos. Völlig langweilig

Ist doch quatsch, wo liegt denn da der Sinn? Ein gut gemachter Egoshooter kommt mit Sicherheit auch ohne diese total überzoge Gewaltdarstellung aus.
Wenn Blut in geringen Maßen zu sehen ist, ok aber wenn da ganze Blutfontänen spritzen und Gliedmassen durch die gegen fliegen, frage ich mich wirklich wo da der tiefere Sinn liegt.

Aber mal ganz erlich, mit 20 Jahren darf man warscheinlich noch so denken

0
nightx
nightx16.11.1016:21
Holger91180
iGod

Ist doch quatsch, wo liegt denn da der Sinn? Ein gut gemachter Egoshooter kommt mit Sicherheit auch ohne diese total überzoge Gewaltdarstellung aus.
Wenn Blut in geringen Maßen zu sehen ist, ok aber wenn da ganze Blutfontänen spritzen und Gliedmassen durch die gegen fliegen, frage ich mich wirklich wo da der tiefere Sinn liegt.

Aber mal ganz erlich, mit 20 Jahren darf man warscheinlich noch so denken

Stimmt, sind wir zu alt für

0
schiggy1316.11.1021:00
Ich werd GT5 erst später kaufen!
Brauch das net so früh..... Black Ops trotz Arbeit und Sport 5h playtime das cool
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
gorgont
gorgont16.11.1021:26
 nightx

also ich hab mir GT5 schon vorbestellt und warte schon lange drauf.
Hab den Prologue noch nie gespielt und wollte immer auf die Vollversion warten
Eine PS EyE hab ich aber leider nicht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iBookG416.11.1021:57
Mal eine Frage: Wo kann man denn GT5 als Signature oder Collectors Edition bestellen? bei Amazon habe ich zwar Verkäufer gesichtet, wollte es aber relativ Pünktlich haben und da ist jetzt die Frage: Vor allem auf die Signature Edition (also die teuerste) würde mich etwas reizen, wobei bisher die Aussage ist: Werden wir wohl nicht führen. Leider. Wäre Dankbar über einen Tipp.
0
iGod16.11.1022:10
Wow, mit dieser Signature Edition kann man wohl an irgendeinem Wettbewerb mitmachen, bei dem man als Hauptpreis einen ECHTEN SLS gewinnen kann.
0
locoFlo18.11.1009:46
Zero Punctuation Force Chokes Star Wars: The Force Unleashed II
Kann ich leider nur unterschreiben.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
schiggy1318.11.1010:26
iGod
Wow, mit dieser Signature Edition kann man wohl an irgendeinem Wettbewerb mitmachen, bei dem man als Hauptpreis einen ECHTEN SLS gewinnen kann.

Jap du hast die Chance dich online für ein Event zu qualifizieren wo du dann am Nürburgring an echten Rennen teilnehmen musst. Parallel dazu natürlich auch an der PS3... Hammer Event wird das wohl!
Aber wenn da so angehende Rennfahrer teilnehmen, dann hab ich da wohl keine Cance.

Außerdem 149€ das Ticket ne danke
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
DarkLord541
DarkLord54118.11.1013:13
nightx
Wer kauft denn hier gleich am 24. GT5 und hat ein Playstation Eye und kann von dem Head Tracking berihcten?

Also meine GT5 Collector's Edition ist vorbestellt und die Eye hab ich durch Move auch

Hatte das Glück das zwischendurch mal wieder 10 CEs oder so durch Stornierer verfügbar waren.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54118.11.1013:16
schiggy13
iGod

Jap du hast die Chance dich online für ein Event zu qualifizieren wo du dann am Nürburgring an echten Rennen teilnehmen musst. Parallel dazu natürlich auch an der PS3... Hammer Event wird das wohl!
Aber wenn da so angehende Rennfahrer teilnehmen, dann hab ich da wohl keine Cance.

Außerdem 149€ das Ticket ne danke

149€? Dann würde ich das ja vllt noch machen mit der Box, die wird ja unter Sammlern wohl auch was wert sein. Aber bei Amazon.de kann man sie nur für 269,99€ vorbestellen.
0
schiggy1318.11.1013:30
Schnäpchenalarm!!!
das neue NFS und AC Brotherhood für 48€ bei amazon!!!
Hmmm brauch ich NFS
0
nightx
nightx18.11.1014:04
55 bei expert
0
nightx
nightx18.11.1014:05
We love Cars

0
Holger9118018.11.1014:44
schiggy13
Schnäpchenalarm!!!
das neue NFS und AC Brotherhood für 48€ bei amazon!!!
Hmmm brauch ich NFS

Von NFS war ich wirklich enttäuscht, das hat mir garnicht gefallen
Bei AC geht für mich nichts über den ersten Teil mit all seinen Fehlern
Ich freu mich auch schon auf GT, werde es mir aber nicht direkt kaufen denke ich, ich habe es nicht mal vorbestellt.
0
gorgont
gorgont18.11.1014:47
DarkLord541
nightx

Also meine GT5 Collector's Edition ist vorbestellt und die Eye hab ich durch Move auch

Hatte das Glück das zwischendurch mal wieder 10 CEs oder so durch Stornierer verfügbar waren.

Bekomme ich den SLS AMG als Ingame Auto nur wenn ich die Collectors Edition kaufe oder was?
Hab das mit den 5 Auto Downloa-Codes gelesen und nun frage ich mich, was da dran ist.
Was ist nun genau der Unterschied der normalen zur Collectors Edition...
0
schiggy1318.11.1015:05
neenn SLS AMG als inGame kannst du immer kaufen!
Nur spezielle Farben.....
Und das Besondere an der Signature das du ihn auch in WIRKLICHKEIT gewinnen kannst!
0
iGod18.11.1015:14
Heut kommt AC raus. Leider hab ich keine Zeit zum spielen im Moment und muss erstmal CoD durchprügeln. Mal gucken was sich nächste Woche so ergibt
0
gorgont
gorgont18.11.1015:48
schiggy13

jap das mit der Signature hab ich verstanden, aber ich habe leider nicht die Zeit soviel zu zocken, dass ich ihn evtl. gewinnen werde, deshalb die Collectors Edition
Bei der CE hab ich also 5 Extra Fahrzeuge und das 1:43er Modell + Buch usw.
Hab mir nun dann auch die CE vorbestellt, bei 20 Euro Unterschied zur normalen Version ist das noch ok.
0
nightx
nightx18.11.1016:22
GT5 wäre meiner Meinung nach eh nur etwas wenn der Multiplayer gut ist. SIngleplayer stehe ich nicht so drauf. Einfach 5000 Stunden nur damit ih wieder ein anderes Auto kaufen kann und gegen KI fahre. Find die Competition gegen echte Menschen viel Spannender, ob jetzt Shooter oder Rennspiel ist egal
0
TvB
TvB18.11.1017:06
Also zu AC kann ich sagen, dass mir vorhin erzählt wurde, es sei absolut der Hammer. Wie sicher die Quelle ist weiß ich jedoch nicht, da ich das Niveau und die Ansprüche der Person nicht einschätzen kann

„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
MacRudom
MacRudom18.11.1019:05
@nightx: dafür das du ja eigentlich GT5 schon abgehakt hast und es dir DEFINITIV nicht holst, beschäftigst du dich ganz schön viel damit erst die komplette Fahrzeugliste, jetzt oben das Video, tstststs

... berichte dann mal wie es ist
0
MacRudom
MacRudom21.11.1014:06
nachdem ich das "Eine Stunde mit Assassins Creed Brotherhood" auf gameone.de gesehen hatte, hab ich wieder richtig Bock auf AC bekommen und es mir spontan am Freitag bei Saturn für 49 Taler geholt. Macht richtig Spass, optisch gut (Wenn auch nicht mit Uncharted oder Heavy Rain vergleichbar), es gibt viele Nebenquests, die von vielen (nicht von mir) kritisierte Langeweile aus dem ersten Teil ist mittlerweile endgütlig ausgemerzt.

Hier noch der Test auf 4Players.de

Bevor Fragen kommen, in den Multiplayer hab ich noch nicht reingeguckt.
0
iGod21.11.1014:30
Morgen hab ich schulfrei, CoD Kampagne durch @@ AC wird morgen geholt
0
nightx
nightx21.11.1015:28
Oha, wollte GT5 abbestellen, dabei ist das schon im Versand.

Interessant wie gedacht
0
schiggy1321.11.1016:07
Oh mann ich hab GT5 immer noch nicht bestellt.... ich denke mal MM wirds im Angebot haben!
0
nightx
nightx22.11.1008:35
Hat schon einer GT5 und kann mal über den Multiplayer berichten
0
schiggy1322.11.1009:27
Ne ich nicht!
Aber Übrigens mein Two Worlds II ist da.
Ich hab schon lange nicht mehr so ein umfangreiches Rollenspiel gesehen. Mensch ist das rießig ey.
Da blick ich NULL durch das werd ich auch net viel spielen. Aber ist ne tolle Abwechslung zu COD oder Rennspielen.
Wenn ich GT 5 dann noch hab, bin ich mit COD, GT5 und TWO Worlds II erst mal in jeder Genre versorgt.

Das langt für das Jahr !
0
DarkLord541
DarkLord54124.11.1018:55
nightx

So. GT5 ist da und schon n bissel gespielt.

Das Tracking funktioniert bei den unterstützten Wagen ganz gut. Aber ich finde es eher nervig. es ist total unnatürlich/ungewohnt wenn man z.B. den Kopf nach rechts dreht, mit den Augen nach links zu gucken und die Sicht als ob man nach rechts schaut zu sehen. Ist vllt Gewöhnungssache aber naja. Noch bin ich kein Fan von.
0
Clooney
Clooney25.11.1010:13
Weiß jemand, welche Lenkräder mit GT5 problemlos funktionieren ?
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
iGod25.11.1013:51
Vorhin endlich geschafft ACB zu kaufen und muss sagen das der erste Eindruck sehr gut ist. Das Spiel fängt da an, wo AC II aufhört, was ich eigentlich ganz cool finde.
0
tjost
tjost25.11.1014:08
ACB Ist absolut klasse und macht hammer Spaß. Aber GT5 ist genauso klasse und macht auch spaß.
Ist gelungen der Titel.
0
iGod25.11.1014:16
GT5 hol ich mir wohl erst zu Weihnachten und dann auch mit Lenkrad
0
Neodias
Neodias25.11.1015:56
Was ist ACB?
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
iGod25.11.1016:13
Assassins Creed The Brotherhood.
0
Neodias
Neodias25.11.1016:16
achso
Gut danke
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Ilyas
Ilyas25.11.1017:19
Aliens vs. Predator

saugeil
0
TvB
TvB25.11.1021:31
Auch wenn es nicht ganz hier reinpasst, sich aber auf ein PS3 Spiel bezieht:

Mark Wahlberg wird den Nathan Drake in der Uncharted-Verfilmung spielen!
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
locoFlo27.11.1013:04
Killzone 2 ist eines der Spiele, die ich noch nachholen wollte. Sollte man sich da einen UK Import holen oder ist die deutsche Fassung unbeschnitten? Danke.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Holger9118027.11.1013:38
locoFlo
Killzone 2 ist eines der Spiele, die ich noch nachholen wollte. Sollte man sich da einen UK Import holen oder ist die deutsche Fassung unbeschnitten? Danke.

Ich glaube das die DE Fassung ungeschnitten ist.

Das Game war zwar zu Release damals die totale Grafikbombe und ist auch über eine Heimkinoanlage sehr nett anzuhören, aber meiner Meinung nach macht das schlechte Aiming leider alles kaputt.
Ich bekomme dabei immer Kopfschmerzen wenn ich es spiele
Hoffe das die das bei Teil 3 verbessert haben.
0
iBookG428.11.1019:19
Mal eine kleine Frage zu GT5: Wie schafft man es zum einen, Fahrzeuge als Favorit anzulegen und ab wann gibt es die Nordschleife im Arcade-Modus? Google selber ist dafür nicht zu gebrauchen, da alles andere da steht, als ich wissen will. Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
0
DarkLord541
DarkLord54128.11.1020:14
iBookG4
Mal eine kleine Frage zu GT5: Wie schafft man es zum einen, Fahrzeuge als Favorit anzulegen und ab wann gibt es die Nordschleife im Arcade-Modus? Google selber ist dafür nicht zu gebrauchen, da alles andere da steht, als ich wissen will. Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Du kannst in deiner Garage im GT Modus Autos als Favorit markieren. (Da wo du die auch verschenken/verkaufen kannst etc)

Und die VOLLE Nordschleife vermisse ich auch im Arcade Modus.

Ansonsten frage ich mich nach ein paar Stunden spielen echt wo die 5 Jahre Entwicklungszeit geblieben sind? Beim Intro oder was? Kann leider nur in den meisten Sachen den 2 Sterne Rezessionen auf Amazon beipflichten. Bereue es die CE gekauft zu haben. Hoffe aber das noch vieles per Update behoben wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.