Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Spiele
>
Playstation 3 - Games?
Playstation 3 - Games?
Mendel Kucharzeck
24.03.08
21:30
Hallo!
Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:
Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?
Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.
Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples
), war nichts großartig atemberaubendes dabei.
Mendel
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
>|
nightx
11.12.10
13:31
Und hat schon mal jemand das Head Tracking bei GT5 ausprobierT?
Hilfreich?
0
schiggy13
11.12.10
13:45
Ne.... Werd mir GT5 auch erst nach Weihnachten holen.
jetzt noch viel zu teuer und sowieso keine Zeit.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
Holger91180
11.12.10
16:42
Ich verzweifel momentan noch an dem Lotus Special auf der Top Gear Teststrecke
Ein Pin wird grundsätzlich immer mit genommen
Hilfreich?
0
nightx
11.12.10
16:45
Muss ich die Wagen im Singleplayer erst freischalten damit ich die auch MP nutzen kann oder wie funzt das
Hilfreich?
0
TvB
12.12.10
03:20
Kommt drauf an wie du zockst. Wenn du privat gegen einen Freund zockst kannst du glaub ich jeden Karren nehmen. Musst ihn nur als Favorit markiert haben vorher. Allerdings ist die Liste der Autos die du sowieso nehmen kannst auch schon in Ordnung denk ich
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
Hilfreich?
0
nightx
12.12.10
14:48
Auch so online? Muss ich also erst viel vorarbeit leisten...hm....
Wann bekommt man den X1 von Red bull?
Hilfreich?
0
iBookG4
12.12.10
17:24
Holger: Ich erst auch, aber ich weiß nun wie es geht: Du musst in der ersten Kurve etwas früher Bremsen, da du Geschwindigkeit im Überschuss (im Vergleich zu den anderen) hast. Dann bei der zweiten Kurve nach rechts auch spät versetzt anbremsen, durch die Ideallinie durch innen am Reifenstabel anbremsen und im kürzeren Kreis viele Überholen. Nachdem du auf der langen Geraden bist, versuche innen anzubremsen: Wichtig: Hier ist kein Spielraum. Der Bremspunkt muss passen. Dann wieder Ideallinie kreuzen und innen durch fahren. Nun am nächsten Bremspunkt wieder innen ein, zwei überholen und ab die Post. Auf der langen Geraden auch beim Anbremsen vorbei gehen, aber diesmal außen, damit der Kurvenradius nicht so hoch ist. Und nun das selbe von vorn und du könntest als erster durchs Ziel fahren.
nightx: Man brauch wohl das Level 30 um bei der Sebastian Vettel Herausforderung zu fahren. Daher wird das bei mir noch dauern. Ich bin erst bei Level 18
. Die Punkteabstände lassen kaum schnellen Erfolg zu.
Hilfreich?
0
nightx
12.12.10
17:26
wie lange braucht man denn bis level 18
Hilfreich?
0
DarkLord541
12.12.10
19:16
nightx
Und hat schon mal jemand das Head Tracking bei GT5 ausprobierT?
Das Tracking funktioniert bei den unterstützten Wagen ganz gut. Aber ich finde es eher nervig. es ist total unnatürlich/ungewohnt wenn man z.B. den Kopf nach rechts dreht, mit den Augen nach links zu gucken und die Sicht als ob man nach rechts schaut zu sehen. Ist vllt Gewöhnungssache aber naja. Noch bin ich kein Fan von.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
Hilfreich?
0
nightx
12.12.10
23:44
Gibt es eigentlich kein gescheites Jump & Run Game auf der PS3
Hilfreich?
0
Stefab
12.12.10
23:48
MacRudom
zu letzterem interessiert dich vielleicht das "Eine Stunde mit ... Two Worlds 2" von GameOne.de
die erste Stunde des Spiels wird hier vorgespielt, kann man sich nen recht guten Eindruck machen,
Sehr viel sieht man da leider nicht, nur vermutlich einen größeren Teil des Einstieg-Tutorials. Da wäre 1 Stunde Video nach längerem Zocken und vorbereiteten Spielständen wohl auch sinnvoller gewesen. Was soll man in 1 Stunde auch groß über ein RPG erfahren? In Oblivion wäre das vermutlich das Ende des Kanals, wo man gerade in die Haupstadt kommt oder so, was nicht gerade viel aussagt …
Hilfreich?
0
Stefab
12.12.10
23:50
DarkLord541: Also bei Headtracking stell ich mir eher vor, den Kopf zu bewegen, als zu drehen, in alle 4 Richtungen, was gerade im 3D-Modus recht gut aussehen müsste, da es dann schon fast wie ein Hologramm wirken müsste …
Hilfreich?
0
nightx
14.12.10
15:22
Wie kann ich meine eigene Musik in GT5 abspielen? Ich habe 50 mp3s rüber kopiert, aber ich kann weder den Ordner noch eine eigens erstelte Playlist in GT5auswählen. Dort geht immer nur ein Song zum auswählen...... Ist das ein Bug?
Hilfreich?
0
iBookG4
14.12.10
16:22
nightx: Ich habe GT5 seit dem es offiziell Verkauft wird. Allerdings konnte ich nicht immer spielen und habe geschätzte. 17.000KM drauf kann mich aber auch gerade täuschen. Naja zumindest habe ich noch vier Rennen und dann habe ich meine ganzen Lizenzen. Wo steht den ihr?
Hilfreich?
0
nightx
14.12.10
16:33
Hab gestern Level 6 erreicht.
Special Events bis zu dem Level hab ich gefahren, dazu Sunday Cup, FF Cup und Hatchback oder so bin ich gefahren. Hab nen 95er Civic. Mal gucken wie es weiter geht.
Hilfreich?
0
Neodias
14.12.10
16:59
Jemand Bioshock2 gespielt? wenn ja wie ist es?
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
Hilfreich?
0
iBookG4
14.12.10
17:55
nightx: Hast du zufällig ein paar Autos runterladen können? Denn mit dem SLS Stealth Edition geht da mal einiges mit links zu gewinnen.
Hilfreich?
0
DarkLord541
14.12.10
20:22
Stefab
DarkLord541: Also bei Headtracking stell ich mir eher vor, den Kopf zu bewegen, als zu drehen, in alle 4 Richtungen, was gerade im 3D-Modus recht gut aussehen müsste, da es dann schon fast wie ein Hologramm wirken müsste …
Ne, das klappt nicht (also nur nach links und rechts kippen), mann muss wirklich das Gesicht weg drehen...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
Hilfreich?
0
nightx
14.12.10
23:30
Funktioniert das auch auf 4 m entfernung?
Hilfreich?
0
Stefab
14.12.10
23:37
DarkLord541
Stefab
Ne, das klappt nicht (also nur nach links und rechts kippen), mann muss wirklich das Gesicht weg drehen...
Dann ist das ganze Headtracking in GT5 ziemlicher Quatsch und hat seinen Namen gar nicht verdient …
Hilfreich?
0
Holger91180
14.12.10
23:45
Neodias
Der erste Teil war etwas besser, man kann es aber spielen
Es gibt in dem Spiel ein paar Hintergrundinfos über die Little Sisters und man kann sogar selber eine Spielen, was ich ganz cool fand.
Ansonsten ist man halt in Teil 2 ein Big Daddy, was sich auch im Spielverhalten bemerkbar macht.
Hilfreich?
0
nightx
14.12.10
23:47
iBookG4
nightx: Hast du zufällig ein paar Autos runterladen können? Denn mit dem SLS Stealth Edition geht da mal einiges mit links zu gewinnen.
Ne, wo soll man die laden können?
Hilfreich?
0
nightx
15.12.10
08:16
Hab mal gesucht, also mein GT5, obwohl vorbestellt hat keine Karte für die Stealth Wagen mit Code gehabt.
Hab jetzt Level 10 und 400 tsd credits. Mal gucken was da so geht. Vlt ein M3 für den Heckantrieb Cup.
Hilfreich?
0
Neodias
15.12.10
09:15
Holger91180
Neodias
Der erste Teil war etwas besser, man kann es aber spielen
Es gibt in dem Spiel ein paar Hintergrundinfos über die Little Sisters und man kann sogar selber eine Spielen, was ich ganz cool fand.
Ansonsten ist man halt in Teil 2 ein Big Daddy, was sich auch im Spielverhalten bemerkbar macht.
Gut ^^
Mein Freund hat es und er wollte mir das ausleihen.
Da frag ich aber halt hier nochmal nach ob es sich lohnt damit überhaupt anzufangen
Habs mal gestern angefangen und ich muss sagen es ist nicht schlecht gute grafik+GamePlay.
Naja habe es nur mal angespielt ich werde wohl heute/morgen abend weiter spielen =)
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
Hilfreich?
0
nightx
16.12.10
10:05
Hat hier keiner Dead Nation?
Hilfreich?
0
nightx
16.12.10
10:49
Wie heisst es bei Top Gear noch so schön:"...and now.....THE NEWS!"
Eventuell gibt es schon heute ab 13 Uhr die psnApp für den PSN store über iphone
Hilfreich?
0
Holger91180
16.12.10
14:38
nightx
Eventuell gibt es schon heute ab 13 Uhr die psnApp für den PSN store über iphone
Leider nix davon zu sehen oder?!
Hilfreich?
0
iBookG4
16.12.10
16:25
nightx: Du hast es offensichtlich verstanden
Hilfreich?
0
nightx
16.12.10
20:37
?
Hilfreich?
0
iBookG4
16.12.10
21:06
nightx: Sorry, ich hab mich verlesen. Kann man die Stealth-Autos nicht nachkaufen im PSN? Sonst musst du eben den Gratis DLC von GT5 nehmen. Da wäre auch ein M3 dabei.
Hilfreich?
0
MetallSnake
16.12.10
21:06
nightx
Gibt es eigentlich kein gescheites Jump & Run Game auf der PS3
Das wüsste ich auch gern.
Das einzige was mir da einfällt ist Little Big Planet, falls man das als Jump'n'Run zählen kann.
Ansonsten glaube ich nur PSN Spiele.
Braid müsste ja auch sowas sein, aber da ich im PSN nicht einkaufe kann ich das nicht wirklich beurteilen.
Hätte aber auch gern mehr Jump'n'Runs, ist immernoch das beste Genre.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
Hilfreich?
0
Holger91180
17.12.10
13:44
Hier die Ankündigung zur PSN iPhone App.
.
Hilfreich?
0
Skywalker
17.12.10
14:25
So, mal ne Frage, weil ich dazu im Handbuch der PS3 nichts gefunden habe:
Im Menü 'Spiel' reihen sich bei mir die Games zu einer endlosen Schlange auf.
Kann man die irgendwie gruppieren? Ich hab jedenfalls keine Möglichkeit dazu gefunden.
Man kann zwar mit dem Square Button nach verschiedenen Methoden anordnen, aber Gruppen anlegen geht nicht.
Hilfreich?
0
nightx
17.12.10
14:35
Also ich hab alle Demos in einem Ordner ich glaub das geht mit Dreieck tqste
Hilfreich?
0
Skywalker
17.12.10
15:15
nightx
Also ich hab alle Demos in einem Ordner ich glaub das geht mit Dreieck tqste
Ah, das geht über Alben. Dazu mit der Dreieckstaste die Info aufrufen und dann dort das entsprechende Album eingeben.
Hm, könnte aber auch einfacher gehen.
Hilfreich?
0
locoFlo
18.12.10
12:03
Video von Uncharted 3:
Schon bei dem Video juckt es mich voll. Kann es kaum erwarten bis das raus ist. Uncharted 2 war für mich bis jetzt das beste Spiel auf der PS3.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
Hilfreich?
0
locoFlo
18.12.10
12:12
Ich denke spätestens wenn Killzone 3 kommt werde ich mir Move holen. FPS so spielen wie es sein sollte, wer kann da schon nein sagen?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
Hilfreich?
0
nightx
18.12.10
12:30
wie kann man bei den gt5 replays spulen?
Hilfreich?
0
nightx
18.12.10
12:54
Meiner:
Hilfreich?
0
Holger91180
18.12.10
13:11
nightx
Meiner:
Wie macht man denn Screenshots in GT5? Dann würde ich meinen auch mal posten
Was für Daten hat dein Wagen?
Hilfreich?
0
nightx
18.12.10
16:16
Das mit dem spulen wäre noch interessant?
Du gehst einfach im Replay mit start auf pause und kannst dann unten rechts den foto modus wählen. Alles weitere ist selbst erklärend.
Mein Gallardo hat was alles an tuning ist bissel tiefer und hat das Aero paket aus dem GT shop. Aber nur heckdiffusor und den flügel.
Hilfreich?
0
schiggy13
18.12.10
16:17
Hammergeil!
ich will auch endlich GT5 ... der Gallardo sieht ja um einiges besser aus wie aus NFS...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
nightx
18.12.10
17:56
Noch ein paar
Ich find diese Foto-Funktion richtig super.
Hilfreich?
0
Holger91180
18.12.10
22:09
Sehr fein
Hier mal mein Liebster (kurz vor dem Abheben auf Trial Mountain):
Viper mit komplettem Tuning- Packet, Veinabstimmung, Leichtbau usw. mehr kann man da nicht rein stecken.
Hilfreich?
0
Holger91180
19.12.10
10:22
Holger91180
Veinabstimmung
Hups
"Feinabstimmung"
Hilfreich?
0
iBookG4
19.12.10
11:09
nightx und Holger, wie bekommt man Fotos aus der Playstation ins Internet, oder zumindest auf den Mac?
Hilfreich?
0
nightx
19.12.10
11:21
Wenn du in GT5 in das Fotoalbum links gehst. Ist unterhalb von profil angeordnet und dir die bilder anschaust. da gibt es dann die auswahl das du das bild in das XMB Menü kopieren kannst. wenn du das machst sind die in dem FOTO Ordner der ps3. von da kannst du die dann als Hintergrundbild nehmen oder auch auf nen usb stick kopieren. Wenn du noch die alte ps3 hast könntest auch direkt auf die SD Karte kopieren.
Hilfreich?
0
schiggy13
19.12.10
11:43
Man ihr macht mir immer mehr Lust auf GT5
... Ich warte trotzdem mit dem Kauf wenn es erst ab unter 50€ zu bekomme ist ... Oder evtl. kommt es ja auch zu weihnachten?!
Hilfreich?
0
Worscht-Käs-Szenario
19.12.10
12:23
Schnäppchen-Alarm: NFS:HP Limited Edition heute nur 30 EUR im Amazon-Advendskalender:
Hilfreich?
0
Holger91180
19.12.10
12:26
schiggy13
Man ihr macht mir immer mehr Lust auf GT5
... Ich warte trotzdem mit dem Kauf wenn es erst ab unter 50€ zu bekomme ist ... Oder evtl. kommt es ja auch zu weihnachten?!
Frag mich nicht wo, aber ich hatte es irgendwo auch schon für 47€ in der Hand. Such mal einwenig rum, für 50€ müsstest du es doch bestimmt schon bekommen
Das Spiel ist wirklich gut, ich bin mittlerweile fast durch im A-Spec, habe alle Lizensen usw., das Spiel macht wirklich süchtig!
Hilfreich?
0
|<
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Ratgeber Tastenkürzel
Mac ausschalten?
Sichere Exklave – neue Sicherheitsfunktion in m...
Tipp: Höhere Bildwiederholrate beim M1 mittels ...
Apple-Türklingel und Schloss mit Face ID und Ma...
Mac-Leistung: Wie viel schneller ist eine inter...
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
Kurz: "Racist" als "Trump" verstanden: Apples k...