Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

iGod21.04.1118:38
Okay. Es ist offline
0
locoFlo21.04.1119:26
Verdammt meine PS3 stürzt immer bei der Mission "amerikanischer Imperialismus" bei RDR Undead Nightmare ab. Kann das jemand reproduzieren? Immer wenn ich die Absperrung am Fluß mit der Lok durchbrochen habe stoppt das Bild, Ton läuft noch kurz weiter. Dann geht gar nicht mehr, ich komme auch nicht mehr ins Menü.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo23.04.1101:28
Wenn man den Zwischenflm abbricht bevor er hängen bleibt kommt man auch nach Mexiko.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
schiggy1323.04.1110:01
Wann geht denn der doofe psn wieder????

... Will die Virtual Tennis 4 Demo saugen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
MacRudom
MacRudom24.04.1110:40
is schon krass, dass Sony die Probleme mit dem PSN nicht gebacken bekommt. Die werkeln da seit Donnerstag dran.
0
nightx
nightx24.04.1112:52
Absolutes Armutszeugnis

Abgesehen davon das ich nen extra Bluray Player benötige denk ich langsam über wechsel auf xbox nach
0
schiggy1324.04.1116:40
Für was brauchst du nen extra blu Ray Player???

Xbox neeee bin scho immer Sony. Und dann nochmal Xbox da hört man auch so viel schlechtes.

Erschrocken bin ich aber wie ich mal nen aktuellen Shooter auf nen 1500€ pc gesehen habe. WOW! Das direct x11 macht Einiges mehr her wie auf ps3

Und dann auch noch Mit 70fps.... Und man is nich so abhängig von Sony & Co.

Aber einfach viel zu doof das PC zocken. PS4 wird eh wieder genial!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx25.04.1111:56
Geht das Psn wieder?
0
MacRudom
MacRudom25.04.1119:14
nope! auch keine Info, wann es so weit sein könnte. Schon übel, zum Glück hatte ich keine verzockten Ostern geplant.
0
nightx
nightx25.04.1119:19
Gibt von mir an Sony eine entsprechende Email. War zwar eh nicht zu Hause aber das kann es nicht sein
0
iGod25.04.1119:30
Regt euch nicht auf. Das ist lächerlich bei solch einem Wetter
0
DarkLord541
DarkLord54126.04.1100:31
iGod
Regt euch nicht auf. Das ist lächerlich bei solch einem Wetter

Ich finde es zwar auch ärgerlich, da leider nicht alle Spiele auch n LAN MP haben, aber was solls...

Ich bezweifle das die meisten die sich so drüber aufregen, absolut auch nur im entferntesten eine Ahnung haben, was es bedeutet solch eine Infrastruktur wie das PSN aufrecht zu erhalten.

Klar zeigt es auch das Sony geschlampt hat an der Sicherheit. Aber da arbeiten auch nur Menschen (deren Osterfeiertage, so WIRKLICH versaut sein dürften. Und nicht nur weil se halt mal n paar Tage nicht online Zocken können)

„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
nightx
nightx26.04.1100:41
Mag sein, aber mittlerweile befinden wir uns in Tag 5 und das ist ein Witz. Immerhin ist dies Bestandteil der meisten Games und nicht nur die Funktion von Demo Downloads.
0
MacRudom
MacRudom26.04.1100:53
"The real reason PSN is down"

Über Twitter gefunden, kein Plan wie viel davon stimmt ist, klingt aber erstmal nicht komplett unsinnig. Würde auch die schwache Kommunikation von Sony erklären.
0
schiggy1326.04.1108:06
Frühestens Heute Abend, spätestens am Wochenende geht der PSN wieder.

Dann gehen wir aber gleich mal vom spätesten Termin aus, da es ja Sony ist

Übrigens als Angebot der Woche ist bei Amazon Top Spin 3 für 24€
Weiß nicht ob ich das kaufen soll, da ich eigentlich schon immer bei Virtua Tennis bin. Mann muss sich halt entscheiden zwischen Arcade und Realismus (Top Spin).

Die Demo von Top Spin fand ich schon recht gut, die von VT 4 kann ich ja aufgrund des PSN-DOWN nicht laden

Evtl. werd ich mal Top Spin bestellen...
0
iBookG426.04.1109:07
Ich verstehe auch nicht so ganz, was bei Sony jetzt kaputt gegangen ist, aber die längere Auszeit ist eher selten. Jedenfalls ist es mal wieder erschreckend, wie viele Funktionen sich auf das Internet beziehen. Bei GT5 wird man auch bei jeder Gelegenheit vor dem GT-Modus Online zu gehen. Interessant: Ein Update von GT5 konnte man trotzdem installieren.
0
nightx
nightx26.04.1109:39
Für den Ausfall sollte Sony aber dennoch etwas springen lassen als Entschädigung. Und wenn es nur ein Avatar oder Theme nach Wunsch ist.
0
schiggy1326.04.1109:42
Naja wird sowieso nicht passieren.
War ja ein Angriff von Hackern... wenn die wirklich die komplette Netzwerkstruktur neu aufbauen müssen, können wir nur hoffen das die gute Back-ups für DLCs & Co. haben
0
nightx
nightx26.04.1110:26
Doch klar!

Wenn dieser Service angeboten wird sollten sie auch darauf achten das er läuft. Hackerangriffe gibt es überall. Das ist kein Argument für 5 Tage!

Was haben denn die DLCs usw. damit zu tun? Das ist doch eine andere Baustelle.

Genauso wie die AKtualisierungen der Spiele. Die gehen auch ohne psn
0
MacRudom
MacRudom27.04.1100:10
endlich ne offizielle Aussage von Sony schöne Scheiße *sick*

Mal sehen, was sich Sony als Entschädigung einfallen lässt, denn da müssen Sie was machen. Eine Datenpanne einfach so mal eben 6 Tage geheim zu halten ist schon echt ein starkes Stück!

Komisch, dass das Statement ausgerechnet mit dem Tag der Vorstellung der Tablets zusammenfällt! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
0
schiggy1327.04.1107:32
Jo hab's auch schon gelesen.
Zum glück hab ich keine kreditkarte hinterlegt....

Sony baut momentan nur schlechtes Zeug. Das die noch Geld haben wundert mich ja.
Jedes Produkt wird zum fail von dene zur Zeit.
0
nightx
nightx27.04.1109:47
Kann mir eienr von euch sagen ob RDR aus UK englisch mit Untertitel ist?

Gibt es in der deutschen Version eine Synchro?
0
MacRudom
MacRudom27.04.1110:25
Rockstar macht nie Synchros, immer nur Englisch mit UT. Ob in der UK-Version deutsche oder englische UTs sind, kann ich dir nicht sagen.
0
nightx
nightx27.04.1111:38
Wer kauft sich morgen "Sniper Ghost Warrior" und kann berichten?
0
tommyhome27.04.1111:44
Schwein gehabt, dass ich zwischenzeitlich schon zwei neue Kreditkarten(einmal wg. neuer verbesserter Sicherheit, einmal wegen Datenleck bei einem Online-Händler) bekommen habe und die im PSN daher nicht mehr gültig ist.

Trotzdem sollte so etwas nicht passieren.
0
iBookG427.04.1113:47
Kann man eigentlich den finanziellen Schaden durch eine eventuell zu sperrende Kreditkarte und Neuanforderung bei Sony einreichen? Ich frage nicht aus meinem Fall heraus (zum Glück nichts im Store gekauft) sondern aus allgemeinen Interesse.

0
nightx
nightx27.04.1114:20
Deine Kreditkarte ist eh versichert. Einfach sperren lassen und Betrug melden. Fertig. IN dem Formular kannst du dann denn Sachverhalt melden und musst eine Eidestattliche Versicherung abgeben. Fertig.
0
iBookG427.04.1115:53
nightx: Danke
0
nightx
nightx27.04.1116:06
Gern

Bei der EC Karte sieht es leider schlechter aus und du bleibst womöglich auf dem Sxhaden sitzen
0
nightx
nightx28.04.1111:01
Wer kann einen Bericht zu Sniper Ghost Warrior abgeben. Vor allem der MP würde mich interessieren
0
nightx
nightx28.04.1113:02
Red Dead Redemption oder GTA 4??
0
TvB
TvB28.04.1113:11
RDR
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
iGod28.04.1113:13
Beides.
Aber RDR ist Story technisch und atmosphärisch und einiges besser.

Allein die Szene wo man nach Mexiko kommt und dann die Musik kommt. So geil! Ich muss mal wieder Spielen
0
nightx
nightx28.04.1113:40
Aber das ausleben wie Autos klauen usw. ist denk ich in GTA4 besser. Quasi einfach mal sau raus lassen.
0
iGod28.04.1113:46
Bei RDR klaust du dann halt Postkutschen, Pferde oder Esel. RDR ist wie GTA nur das es 100 Jahre eher spielt
Es gibt genauso viel zu tun um 100% zu erreichen wie bei GTA.
0
MacRudom
MacRudom28.04.1117:43
außerdem wird gemunkelt, dass auf der E3 im Juni GTA V angekündigt wird. Hol dir RDR
0
Umfrage

Was soll sich nightx holen?

• Red Dead Redemption
    71,4 %
  • Grand Theft Auto IV
    0,0 %
  • keines
    14,3 %
  • beides
    14,3 %
  • Sniper Ghost Warrior
    0,0 %
iGod28.04.1119:35
Wird auch mal Zeit für GTA 5.
Obwohl ich GTA 4 nie durchgespielt habe. Ich spiel immer nur soweit bis ich auf alle Inseln kann und dann lass ich es krachen
0
MacRudom
MacRudom28.04.1119:36
dabei ist die Story von GTA IV gar nicht mal schlecht.
0
iGod28.04.1119:37
Von Stories habe ich auch nie eine Ahnung. Ich drück die Filme immer weg, weil ich spielen will und keine Sequenzen gucken möchte. Ansonsten kauf ich mir einen Film
0
MacRudom
MacRudom28.04.1119:50
na so lang sind die nun auch wieder nicht. haste bei RDR die Filme auch weggedrückt? Sowohl bei RDR als auch bei GTA IV haste dann einiges verpasst.
0
iGod28.04.1119:56
Immer drück ich weg. Ich hasse Spiele bei denen das nicht geht. Gab mal eins für PS2, ich glaub "The Gateway" hieß das und das war wirklich richtig cool gemacht (so ähnlich wie GTA) nur in London, aber die Sequenzen konnte man überhaupt nicht wegdrücken und so ein Teil ging schonmal 10-20 Minuten

RDR will ich aber bald nochmal durchspielen ohne Sequenzen überspringen. Aber so im groben und ganzen weiß ich um was es ging
0
nightx
nightx28.04.1120:24
ABer ankündigung von GTA5 ist ja nicht gleich der Veröffentlichung. Gott weiss wnn das rauskommt
0
iGod28.04.1120:25
Q2 2012.
0
MacRudom
MacRudom28.04.1121:23
also ich vermute entweder Ende diesen Jahres, wobei das vermutlich mit Max Payne 3 kollidiert, spätestens dann aber im April/Mai nächsten Jahres, so um die Zeit wie RDR letztes Jahr und LA Noire dieses Jahr rauskommt.
0
iGod28.04.1121:29
Und so wie GTA 4 2008 (?!) rauskam
0
MacRudom
MacRudom28.04.1121:36
nee, GTA IV kam glaub ich im Oktober ich bin mir aber nicht sicher ob 2007 oder 2008, tendiere aber eher zu 2008.

Edit: oh, hast doch recht, hier Test auf 4Players vom April 2008, würde also passen

Was kam denn 2009 im April von R*?
0
TvB
TvB28.04.1122:07
Meines Wissens nach waren da doch diese ganzen GTA Erweiterungen, oder nicht?
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
MacRudom
MacRudom01.05.1114:55
hey,

Sony hat heute morgen die Entschädigungen bekannt gegeben, 30 Tage Plus und 30 Tage Qriocity für jeden für lau. Daneben noch Regionsabhängig kostenfreie Downloads.

0
nightx
nightx01.05.1115:05
Stimmt so nicht ganz. Qriocity nur wenn du schon Kunde bist. Wenn nicht nur die 30 Tage PS Plus
0
MacRudom
MacRudom01.05.1115:09
ah, okay, Qriocity is mir relativ egal, deswegen hab ich an der Stelle nur quergelesen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.