Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

iGod01.05.1116:11
Was bringt PS Plus?
0
nightx
nightx01.05.1116:22
Plus bring "Webspace" für Savegames und eine Auto Update Funktion. Da lädt die ps3 scheinbar automatisch updates wenn die online kommen. Schaltet sich dann scheinbar von alleine an und nach update wieder aus. Ist eher etwas wenn man eine lahme Verbindung hat.

Ansonsten bietet plus den ein oder anderen Gratisinhalt oder verbilligte Spiele. ICh fand es bislang nicht wirklich sinnvoll. Vlt bekommt man mit Plus Dead Nation bissel billiger, dann würde sich das lohnen.
0
schiggy1301.05.1116:49
Naja 30 Tage Plus.... dazu sag ich mal nichts

Hab übrigens seit paar Tagen Top Spin 4. Für jeden Tennis Fan eine wunderschöne Simulation
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx01.05.1116:54
Viel gutes kommt dieses Jahr ja nicht mehr. Bin mal auf Dirt 3 gespannt. Der Multiplayer könnte relativ lustig werden
0
MacRudom
MacRudom01.05.1117:07
abwarten, viele Sachen hat man (noch) nicht aufm Schirm, aber ich sag mal: Brink, LA Noire, Battlefield 3, evtl Max Payne 3, Uncharted 3, Deus Ex 3, Mass Effect 3, Resistance 3 (die 3 häuft sich), der Duke, The Elder Scrolls 5 (wobei mich das nicht interessiert), Batman Arkham City, Rage, InFamous 2, etc.

reicht?
0
nightx
nightx01.05.1117:22
Für mich nur
Duke
Bf3
MW3
Dirt3
0
TvB
TvB01.05.1119:11
Also wenn man nach den ersten Teilen geht, kann man sich auf Uncharted verlassen - das dürfte einfach nur wieder geil werden!

Und der Trailer zu BF3 sieht auch ziemlich vielversprechend aus finde ich.

LA Noire dürfte auch recht interessant werden
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
nightx
nightx02.05.1112:14
Kann mich einer aufklären wie Brink funktioniert? Ist das ein ähnlicher Shooter wie COD BF und Co. oder eher etwas billiges....
0
iBookG402.05.1112:46
nightx: Ja Dirt 3 auch mit dem Modus, wo man frei auf einer Fläche rumfahren kann (mir fällt der Name leider nicht ein) soll richtig gelungen sein.
0
nightx
nightx02.05.1113:00
Du meinst den gymkhana Modus. Ja bestimmt lustig, gerade mit mehren. Aber diesen Infection Modus find ich auch gut. Ist nicht so ein toternster Multiplayer Modus.
0
nightx
nightx02.05.1113:35
Kurz vor Mitternacht hatte sich überglückliche BVB-Coach Jürgen Klopp von der Meisterfeier noch im "ZDF" zu Wort gemeldet.

"Das größte Problem, das meine Mannschaft in den letzten Monaten hatte, war der Ausfall des Playstation-Networks, so dass sie nicht mittags auch noch spielen konnten", sagte Klopp amüsiert.

Obwohl ich kein Fußball Fan bin mag ich den Klopp. Fährt sogar das gleiche Auto wie ich
0
MacRudom
MacRudom02.05.1119:30
zu Brink, Vorschau auf 4Players und Video

und wie wäre es mal mit selber googlen, immer nur Fragen stellen ohne irgendwann mal Danke für (ja ich weiß, eher wenige, aber trotzdem) Antworten zu sagen nervt auf die Dauer ein wenig (bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ist nur ein Denkanstoss )
0
Neodias
Neodias03.05.1109:36
Das einzigste Spiel was ich immoment spiele ist Dantes Inferno, ist zwar genauso aufgebaut wie GoW und Devil my cry .. usw aber es bringt irgendwie trotzdem spass
Ich bin gespannt was Uncharted 3 so mit sich bringt.
Weiss jemand schon ungefähr Release von Uncharted 3?
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
TvB
TvB03.05.1116:22
Ich meine Ende 2011 - steinigt mich aber nicht, falls es nicht stimmt!
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
MacRudom
MacRudom03.05.1117:32
am 01.11.11
0
nightx
nightx03.05.1117:39
Der MP von U3 könnte interessant sein.

Ich bin jetzt erstmal Videobusterkunde und teste die GAmes vorher mal in online leihe
0
MacRudom
MacRudom04.05.1120:33
hab Portal 2 im Singleplayer durch, sehr geiles Ding, auch wenn die Rätsel zum Teil noch einen Tick knackiger sein könnten. Freu mich schon auf den Coop (wann sollte das PSN wieder online sein :'( ) und den bereits angekündigten KOSTENLOSEN DLC

Hiermit gebe ich eine uneingeschränkte Empfehlung!
0
MacRudom
MacRudom04.05.1122:56
bei Amazon zur Zeit in der Vorbestellung für 52,50 €, da konnte ich nicht wiederstehen

0
nightx
nightx04.05.1123:18
Hab Brink mal vorbestellt. gibt es mit einem 5 Euro Rabatt für 49,95 Euro bei Amazon
0
nightx
nightx04.05.1123:20
0
iGod04.05.1123:25
Dead Island wird so ein krasses Spiel, wenn es so wird wie der Trailer es suggeriert.

Auf LA Noire hab ich auch richtig Lust, aber eine Woche vor den mündlichen Abiprüfungen passt mir das Release Datum gar nicht
0
MacRudom
MacRudom05.05.1106:48
Bei Brink bin ich vorsichtig, dass wird erst (evtl) gekauft, wenn das PSN wieder online ist
0
nightx
nightx05.05.1115:47
ich befürchte sony kostet jeden tag aus von dieser woche. Reicht ja wenn psn erst sonntag geht. Die Deppen nerven
0
nightx
nightx05.05.1121:18
Also ich glaub ich bin ab dem 13.05. mit Brink dabei?
0
Zacks
Zacks06.05.1100:12
Hat jemand von euch God of War 3? Lohnt sich das Game oder ist es nur wegen der übertriebenen Gewalt so beliebt?
„Ware wa messiah nari!“
0
MacRudom
MacRudom06.05.1106:44
Lohnt sich, nicht nur wegen der Gewalt, aber spiel 1 und 2 vorher, gibt es ja auf HD hochgerechnet als Collection.
0
nightx
nightx06.05.1109:12
Kann einer von euch einen besseren online verleiher als videobuster empfehlen? Die schaffen es nicht innerhalb von 5 Tage eins von zwei spielen zu versenden. Was ein witz
0
MacRudom
MacRudom06.05.1110:18
Videothek um die Ecke? Oder wohnst du auf'm Land, wo es so etwas nicht gibt?
0
nightx
nightx06.05.1110:30
Gibt es hier nicht in der naehe und 3 EUR pro Tag macht auch keinen sinn
0
TvB
TvB07.05.1114:15
"Außerdem gibt es bald weitere Informationen über die Details unseres “Willkommen zurück”-Programms. Wir werden den PSN-Usern die Möglichkeit bieten, zwei Spiele aus einer Liste von fünf PS3-Spielen auszuwählen. PSP-User können zwei Spiele aus einer Liste von vier Games auswählen. Wir lassen euch sehr bald wissen, welche Games zur Auswahl stehen werden."

Das hört sich ja schonmal besser an als "PS Plus"
0
nightx
nightx08.05.1112:32
Arm, das PSN funktioniert immer noch nicht
0
nightx
nightx08.05.1116:57
laut den letzten Meldungen wird das PSN vor Mittwoch nicht online gehen. Mittlerweile bin ich mehr als genervt. Was ein Stümper Verein. Vor allem die Info das sie vorgestern selber Informationen von 2500 Benutzern "versehentlich" online gestellt haben.

Mal gucken was eine Xbox bei amazon kostet
0
nightx
nightx09.05.1110:58
Im Westen bzw. Osten nichts neues

0
schiggy1309.05.1111:09
Das ist einfach nur noch Lächerlich was Sony abzieht.

Anfangs konnte ich es verstehen.
Aber jetzt wo so viele Leute dran arbeiten, das kann nicht wahr sein.

Xbox kauf ich aber nicht, grafisch nochmal schlechter. Und da raff ich gar nichts mehr auf dem Controller
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
iGod09.05.1111:32
Also ich vermiss das PSN nicht. Hab seit 3 Wochen net mehr gezockt.
0
schiggy1309.05.1111:37
Ich auch schon Ewigkeiten nich mehr, wenn nur mal ne Runde Fifa mitn Freund zusammen. Trotzdem sollten die sich langsam mal schämen.

Ich bin mehr mit Bildbearbeitung beschäftigt und suche noch einen neuen iMac
0
nightx
nightx09.05.1111:40
Gerade für das zwischendurch zocken fehlt das PSN schon.
0
nightx
nightx09.05.1113:13
--------------------------------------------------------------------------------

Sony-Netzwerke bleiben nach Datenklau bis Ende Mai offline

Nach dem spektakulären Datendiebstahl Mitte April bleiben Sonys Spiele- und Medienserver weiter abgeschaltet. Das Unternehmen wolle noch ein verbessertes Sicherheitssystem installieren, bevor die Server wieder online gehen.

Die Dienst sollen voraussichtlich dann erst zum 31. Mai wieder ans Netz gehen, sagte Sony-Sprecher Shigenori Yoshida der Finanznachrichtenagentur Bloomberg. Zuletzt hatte es geheißen, einige Dienste sollten zum Wochenende wieder hochgefahren werden (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Sony hatte das Netzwerk für seine Spielekonsole Playstation und den Filmdienst Qriocity sowie die Plattform Sony Online Entertainment nach dem Einbruch von Mitte April abgeschaltet, bei dem Daten von mehr als 100 Millionen Nutzern gestohlen worden waren. Am vergangenen Freitag hatte sich Konzernchef Howard Stringer erstmals bei den betroffenen Kunden entschuldigt (DF berichtete).

Unter den geklauten Daten könnten sich auch mehr als 12 Millionen Kreditkartendaten befinden. Bislang sind aber noch keine Fälle von Missbrauch bekanntgeworden. Die schiere Menge an derzeit kursierenden geklauten Daten hat nach Angaben des Sicherheitsexperten Eugene Spatford von der US-Universität Purdue in einschlägigen Foren bereits zu einem massiven Preisdruck bei Kreditkartendaten geführt.

Am Wochenende waren Daten von mehr als 2500 Teilnehmern eines Gewinnspiels in einer Internet-Datenbank aufgetaucht, die Sony inzwischen aber wieder entfernen ließ. Für das Wochenende hatten Beobachter mit einem weiteren Angriff auf Server des Elektronikkonzerns gerechnet, der vorerst allerdings ausblieb.

Das Datendesaster dürfte Sony rund 1,24 Milliarden Dollar kosten, schätzte Nobuo Kurahashi, Analyst bei der Investmentfirma Mizuho Investors Securities. "Es könnte Monate dauern, die Sicherheitsprobleme zu beheben", sagte Kurahashi dem "Wall Street Journal". "Und wie das langfristig die Zufriedenheit der Kunden in Sonys Online-Services beeinflusst, ist schwer abzuschätzen." Ende der Woche hatte Sony - vorerst für amerikanische Kunden - einen kostenlosen Versicherungsschutz für ein Jahr angekündigt.

Zudem werde den Spielern eine Liste von fünf Spielen angeboten, aus denen sich jeder Nutzer zwei Titel zum kostenlosen Download aussuchen könne. Um welche Spiele es sich handelt wurde zunächst nicht spezifiziert. Sony hatte Betroffenen bereits zuvor eine 30-tägige Gratis-Premiummitgliedschaft im Netzwerk versprochen (DF berichtete).

[url]--------------------------------------------------------------------------------

Sony-Netzwerke bleiben nach Datenklau bis Ende Mai offline

Nach dem spektakulären Datendiebstahl Mitte April bleiben Sonys Spiele- und Medienserver weiter abgeschaltet. Das Unternehmen wolle noch ein verbessertes Sicherheitssystem installieren, bevor die Server wieder online gehen.

Die Dienst sollen voraussichtlich dann erst zum 31. Mai wieder ans Netz gehen, sagte Sony-Sprecher Shigenori Yoshida der Finanznachrichtenagentur Bloomberg. Zuletzt hatte es geheißen, einige Dienste sollten zum Wochenende wieder hochgefahren werden (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Sony hatte das Netzwerk für seine Spielekonsole Playstation und den Filmdienst Qriocity sowie die Plattform Sony Online Entertainment nach dem Einbruch von Mitte April abgeschaltet, bei dem Daten von mehr als 100 Millionen Nutzern gestohlen worden waren. Am vergangenen Freitag hatte sich Konzernchef Howard Stringer erstmals bei den betroffenen Kunden entschuldigt (DF berichtete).

Unter den geklauten Daten könnten sich auch mehr als 12 Millionen Kreditkartendaten befinden. Bislang sind aber noch keine Fälle von Missbrauch bekanntgeworden. Die schiere Menge an derzeit kursierenden geklauten Daten hat nach Angaben des Sicherheitsexperten Eugene Spatford von der US-Universität Purdue in einschlägigen Foren bereits zu einem massiven Preisdruck bei Kreditkartendaten geführt.

Am Wochenende waren Daten von mehr als 2500 Teilnehmern eines Gewinnspiels in einer Internet-Datenbank aufgetaucht, die Sony inzwischen aber wieder entfernen ließ. Für das Wochenende hatten Beobachter mit einem weiteren Angriff auf Server des Elektronikkonzerns gerechnet, der vorerst allerdings ausblieb.

Das Datendesaster dürfte Sony rund 1,24 Milliarden Dollar kosten, schätzte Nobuo Kurahashi, Analyst bei der Investmentfirma Mizuho Investors Securities. "Es könnte Monate dauern, die Sicherheitsprobleme zu beheben", sagte Kurahashi dem "Wall Street Journal". "Und wie das langfristig die Zufriedenheit der Kunden in Sonys Online-Services beeinflusst, ist schwer abzuschätzen." Ende der Woche hatte Sony - vorerst für amerikanische Kunden - einen kostenlosen Versicherungsschutz für ein Jahr angekündigt.

Zudem werde den Spielern eine Liste von fünf Spielen angeboten, aus denen sich jeder Nutzer zwei Titel zum kostenlosen Download aussuchen könne. Um welche Spiele es sich handelt wurde zunächst nicht spezifiziert. Sony hatte Betroffenen bereits zuvor eine 30-tägige Gratis-Premiummitgliedschaft im Netzwerk versprochen (DF berichtete).

[/url]
0
iGod09.05.1113:42
Bis Ende Mai. HAHA an alle abhängigen
0
nightx
nightx09.05.1114:06
Das hat damit nichts zu tun
0
schiggy1309.05.1114:16
Hat wirklich nichts mit Sucht zu tun.

It´s only a shame...

auf Play3 wird schon geschrieben es ist nicht mal mehr mit Ende Mai zu sprechen.
0
nightx
nightx09.05.1114:56
Ich lehne mich mal aus dem Fenster das wenn Sony es nicht binnen der nächsten 2-3 Wochen hinbekommt rege Abwanderungen geben wird.

Den Schaden werden sie auch so schnell nicht wieder ausbügeln können.
0
valcoholic
valcoholic09.05.1115:27
mir persönlich ist es egal. ich spiele wegen der schlechten verbindungsqualität, die ich aus irgendeinem grund oft habe eher selten im PSN und freue mich über die anzahl der goodies, die sony rausrücken muss, je länger sie brauchen, um das alles in den griff zu bekommen. zuerst war noch die rede von premium-account + gratis downloadCONTENT, nun sinds schon gratis downloadSPIELE (der plural ist hier besonders nett )
Also alle, die jetzt rumjammern sollten sich einfach ein feines SP-spiel holen und sich auf sony's entschuldigungsgeschenke freuen. Rockstar dürfte schon mit freudentränen den L.A.Noir start herbeisehnen, der vielen spieleseelen ja gerade recht kommen dürfte
0
nightx
nightx10.05.1112:40
Geil, Gamestop bietet in der Akton "Tauschrausch" den Tausch der PS3 gegen Xbox 250GB an..... HEHE
0
Schmaddin10.05.1118:17
bin mal auf PES 2012 und FIFA 12 gespant
0
Zacks
Zacks10.05.1119:28
Lehnt euch zurück und kramt SNES, PSone oder N64 wieder raus, da war auch nichts mit online zocken und spaß gemacht hats trotzdem
„Ware wa messiah nari!“
0
MacRudom
MacRudom10.05.1120:49
ich hab mittlerweile in Portal 2 mittlerweile alle Singleplayer-Trophies gemacht. Ich will endlich den Coop zocken und zwar online!!1!!11
0
schiggy1311.05.1108:14
nightx

Ja hab die Aktion auch schon gesehen, ist wirklich blamabel für Sony.

Ohne ihren ganzen Kamera, Fernseher-Zeug & Co. würden die schnell rote Zahlen schreiben

Echt krass, wie sich das schon wieder hinzieht.
0
iGod11.05.1108:50
nightx
Geil, Gamestop bietet in der Akton "Tauschrausch" den Tausch der PS3 gegen Xbox 250GB an..... HEHE

Erzähl mir mal mehr davon. Da ist doch bestimmt irgendein Haken dran?

Tausch ich meine gebrauchte PS3 gegen eine NEUE Xbox?
0
iGod11.05.1108:52
2500
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.