Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Playstation 3 - Games?

Playstation 3 - Games?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.0821:30
Hallo!

Ist zwar etwas OT, trotzdem frage ich mal:

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Playstation 3 gekauft, soweit auch sehr zufrieden! Nur: Momentan fehlen noch etwas die Killerspiele, oder?

Bislang habe ich mir Uncharted (sehr cool), Burnout Paradise (Grafik sehr gut, zum Spielende etwas eintönig) und Motorstorm (nach drei Rennen hat man alles gesehen) geholt. Am Freitag wird natürlich Gran Turismo 5 Prologue gekauft.

Nur: Was gibts sonst noch gutes? Hab mir paar Demos aus dem PS Store runtergeladen (dort gibts übrigens immer Donnerstags die Updates, nicht Dienstags wie bei Apples ), war nichts großartig atemberaubendes dabei.

Mendel
0

Kommentare

nightx
nightx29.05.1123:02
amazon uk hat ghost warrior für 19,95 Pfund gerade im Angebot
0
nightx
nightx30.05.1120:33
Uncharted 3 Beta MP Maps im Video

Hätte ich ja gern den Beta code für ps3
0
nightx
nightx01.06.1115:21
UC3

Sieht nicht schlecht aus

0
gorgont
gorgont01.06.1116:04
nightx
Hatte BO aus der MM Aktion für 55 Euro. Das war auf deutsch. MW2 ist bei mir aus UK. Wenn es nur die normalen Wordfetzen sind wie Reloading usw sind ist es auf englisch ok. Wenn mehr gesprochen oder befehligt wird find ich es auf deutsch angenehmer.

Ist ja immer die Frage, wie fliessend man englisch spricht. Mir sind hier die englischen Versionen viel lieber
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
nightx
nightx01.06.1118:28
Selbst bei 100 %igen Verständnis ist die Atmo in Muttersprache besser. Meine Meinung
0
MacRudom
MacRudom02.06.1112:00
Der Store ist theoretisch wieder online, gibt aber noch einige Überlastungen. Ich komm zur Zeit noch nicht rein
0
nightx
nightx02.06.1116:50
Ich konnte Dirt VIP Code aktivieren und Demos laden. Bringt aber nicht viel. Das Welcome Package ist noch nicht drin
0
nightx
nightx03.06.1116:16
Hab die demo vom Duke....NAja
0
schiggy1303.06.1116:28
Geil endlich kommt der DUKE die Sprüche legendär gibts scho ne Demo?

Dirt 3 möchte ich auch gern mal ne Demo
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx03.06.1116:37
DUKE Demo gibt es aktuell nur wenn du bei amazon vorbestellt hast
0
nightx
nightx03.06.1116:41
Lohnt meiner Meinung nach nicht wirklich das GAme
0
nightx
nightx03.06.1118:09
Irgendwie will scheinbar keiner verraten wann das WElcome BAck Package erscheint..
0
Assassin03.06.1118:46
Ist da!
0
nightx
nightx03.06.1119:23
schon einer im US Store versucht? Da steht bei mir das es im Moment, bzw. zur Zeit nicht geht.
0
MacRudom
MacRudom03.06.1121:00
Der deutsche Store ist auch überlastet, aber wenn wundert's?
0
TvB
TvB03.06.1121:59
Ich lade gerade Infamous aus dem Ösi-Store, soll ca. 2 Stunden dauern...

Einfach geduldig immer wieder auf Herunterladen drücken, dann klappts irgendwann
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
MacRudom
MacRudom03.06.1122:09
ich bin vorhin überhaupt nicht reingekommen, es kam das Logo vom Store und dann ne Fehlermeldung, aber da ich eh nur im deutschen Store angemeldet bin, lohnt es sich sowieso nicht so wirklich.

Ich könnte mich immer noch über die deutschen "Austausch-Games" aufregen *sick*
0
TvB
TvB03.06.1122:14
Ich bin zusätzlich noch im US und sogar im Japan Store angemeldet

Die deutschen Spiele find ich auch nicht so berauschend - ich werd mir aber Rachet und Clank laden, das ist ja eigentlich ganz lustig. Mich würde nur mal interessieren ob man sich über jeden Benutzer zwei Spielen laden kann, oder ob das auf eine PS3 begrenzt ist.
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
Holger9118004.06.1121:48
Tzzz jetzt wollte ich mir Wipe Out HD runter laden als Welcome Back als der mir sagt das man erst diese kostenlose Packet kaufen muss, gesagt getan, kurz darauf sagt er mir das ich zu wenig Speicher für Wipe Out HD auf der Platte habe, ich also raus aus dem Store und Platz gemacht, wieder zurück und nun sind die kostenlose Welcome Back Spiele nicht mehr da!
Wie komme ich denn jetzt an dieses kack Game?
0
nightx
nightx04.06.1122:43
Du gehst in Accountverwaltung Transferliste und dann kommst in die liste und oben steht was von Sony Entertainment. Da kannst das aktivieren und dann das laden
0
Holger9118005.06.1112:04
Hmm leider werden in Transferliste nur zwei von drei Wipe Out Packeten angezeigt, das eigendliche Spiel ist dort nicht hinterlegt, lediglich ein Update sowie eine Aktivierung des eigentlichen Spieles.
Das ist ja mal echt blöd gemacht!

Ich habe jetzt mal probiert über deinen zweiten Account ein anderen WB Game runter zu laden, hat auch wunderbar geklappt, jedoch kann ich es nicht instalieren da mir die PS erneut anzeigt "zu wenig Speicher"... Ich habe schon alle Demos, Videos, Musik und Bilder gelöscht, Spielstände entfernt die ich nicht mehr benötige usw. aber wie komme ich denn nun an noch mehr Speicher?
Kann man irgendwo den belegten und freien Speicherplatz einsehen?

Wüsste nicht was ich noch löschen könnte, da ist schon fast nichts mehr drauf
0
arekhon
arekhon10.06.1115:02
Holger91180
Kann man irgendwo den belegten und freien Speicherplatz einsehen?

Einstellungen System-Einstellungen Systeminformationen
Wüsste nicht was ich noch löschen könnte, da ist schon fast nichts mehr drauf

Schau dir mal bei den Spielen die Spieledaten an, Spiele sind nicht nur als Spiele da die du in der normalen Auswahl siehst, wenn du die löschst können immer noch viele Spieledaten da sein die das Spiel aus anderen Gründen anlegt. Hier sind z.B. auch die Daten der Add-Ons zu spielen abgelegt usw. Jedes Spiel hat da einen eigenen Bereich. Durch Add-On Daten können das schnell diverse GBs sein.
0
iGod10.06.1115:05
Ich brauch mal wieder ein gutes Spiel, aber im Moment scheint es nichts cooles zu geben.
Bis Dead Island ist es auch noch so lange hin
0
nightx
nightx10.06.1115:10
Dirt 3 ist super. Vor allem online
0
iGod10.06.1115:16
Hab ich letzt im MediaMarkt kurz gespielt. Finde solche Rennspiele total langweilig.

Hat einer die letzten 3 Tomb Raider Titel gespielt? Bei amazon gibt es 3 für 26€
0
locoFlo10.06.1115:25
SWARM ist voll super. Macht echt Spaß.

„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
iGod10.06.1115:38
Auf Hitman freu ich mich noch.
0
nightx
nightx10.06.1116:22
Wann kommt Hitman?
0
iGod10.06.1116:43
Keine Ahnung. Irgendwann dieses Jahr noch nehme ich an
0
schiggy1310.06.1117:03
Hitmann ist total Langweilig

Ich möchte den Kult-Duke einfach gerne mal spielen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
MacRudom
MacRudom10.06.1117:12
Der Duke steht seit heute im Handel, kannste dir holen!
0
MoNchHiChii11.06.1115:45
bei uns 30€
0
locoFlo11.06.1116:54
Nach dem ich die Demos der letzten Zeit heute mal durchgespielt habe (endlich mal Zeit) sieht es bei mir so aus:
Gekauft wird auf jeden Fall noch: Swarm, InFamous 2 (vorher noch Teil 1), Killzone 3
Nicht gekauft wird: Motostorm Apocalypse (einfach nicht mein Ding) und God of War 3 (kein Unterschied zu 2 sichtbar für mich)
Demnächst bin ich in der Schweiz, da schau ich mal was es da so gibt, was man bei uns nicht kaufen darf.
0
nightx
nightx11.06.1117:54
Wie was du hier nicht kaufen darfts
0
locoFlo11.06.1118:58
Bestimmte Sachen kommen ja in Deutschland nur zensiert oder gar nicht in den Handel.
0
iGod11.06.1119:04
Hat Duke Nukem irgendeine Story oder so? Hab gehört da kann man mit Kackwürsten rumwerfen
0
FloMac11.06.1120:52
iGod
Hat Duke Nukem irgendeine Story oder so? Hab gehört da kann man mit Kackwürsten rumwerfen

Die Geschichte ist ganz einfach: Nach knapp 12 Jahren kommen die Aliens zurück und entführen Duke's Bräute. Duke hat was dagegen...

Ich bin total begeistert! Nachdem Duke das Mutterschiff abgeschossen hat, erfolgt noch der Gruss mit dem Stinkefinger.
0
Holger9118013.06.1119:40
Nur noch krank!
0
nightx
nightx13.06.1119:56
Was
0
Stefab
Stefab13.06.1121:46
MacRudom
1. Little Big Planet
2. Super Stardust HD (in Ländern die nicht Deutschland sind: InFamous 1)
3. WipeOut HD/Fury
4. Ratchet & Clank: Quest for Booty
5. Hustle Kings (in ländern die nicht Deutschland sind: Dead Nation [!!!])

Hm, also Super Star Dust HD hätte ich eigentlich schon gerne, bin aber im österreischen Store, werd's wohl kaufen müssen - das Spiel kann ja stereoskopisches 3D, oder? LBP hat mir nie zugesagt und das andere sagt mir wenig bis gar nix. Bis wann kann man sich denn entscheiden, welche 2 man nimmt? Muss mir da erstmal Screenshots/Reviews/Videos ansehen …
0
nightx
nightx13.06.1121:52
30 Tage.

Ich konnte dank drei PSN Accounts alle Games laden
0
Stefab
Stefab13.06.1121:52
MacRudom
abwarten, viele Sachen hat man (noch) nicht aufm Schirm, aber ich sag mal: Brink, LA Noire, Battlefield 3, evtl Max Payne 3, Uncharted 3, Deus Ex 3, Mass Effect 3, Resistance 3 (die 3 häuft sich)
kein Wunder, da letztes Jahr so viele 2er Teile waren.
The Elder Scrolls 5
Weiß dazu schon jemand mehr? Oblivion war ja super, bis auf die Sache, dass die Umgebung alle paar erreichten Levels immer schwieriger wurde. Ich hoffe, das wurde jetzt besser gelöst. Auch kam ich nie weit in der Hauptstory, wegen den vielen Nebenquests, die ständig überall waren, und dann auf Lvl 18 kam wieder ein Sprung im Schwierigkeitsgrad, so das selbst normale Reisen schon lebensbedrohlich wurden, die Hauptstory soll man da kaum mehr schaffen. Und von vorne anfangen wollte ich dann auch nicht mehr.
0
Stefab
Stefab13.06.1121:59
nightx
30 Tage.

Ich konnte dank drei PSN Accounts alle Games laden

30 Tage ab Passwort-Änderung oder was? Könnte das auch mit nem Freund austauschen und so auf 4-5 kommen. Aber wie gesagt, LBP mag ich eh nicht, WipeOut eigentlich auch nicht. Bleibt also nur Dead Nation, Ratchet & Clank und InFamous.

Obwohl, da fällt mir ein, ich glaube, ich hab noch irgendwo einen Account für den D-Store glaube ich. Superstardust HD wäre schon fein.
0
nightx
nightx13.06.1122:07
ICh glaub 30 Tage seit dem das Welcome Back Package online ist.
0
nightx
nightx15.06.1111:24
Ab heute gibt es den Video on Demand Service von Lovefilm per "App" auch für die PS3
0
locoFlo15.06.1113:47
Spiele gerade Infamous, ging damals an mir vorbei als es rauskam. Macht echt Spaß. Das beste aus Star Wars Force Unleashed, Just Cause 2 und GTA. Story ist auch ganz spannend.
Ein Frage habe ich: ICh habe schon entliche Haupt- und Nebenmissionen gemacht, bin aber noch in dem Neon-Distrikt. Eine Kraft bekommt man ja erst ab 5 guten Missionen, bei der Anzeige steht seit ewig "2 gute Missionen erfüllt". Mache ich da was falsch. Meinen die andere Missionen als die blauen und gelben? Danke.
0
DarkLord541
DarkLord54115.06.1114:51
Ist Infamous aus dem US Bundle eigentlich auch auf deutsch? habs zwar geladen aber noch nicht gestartet
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
nightx
nightx25.06.1111:17
Oh man, wird Zeit für MW3 und Bf3. Bei MW2 treiben sich ja nur noch Camper oder gestörte rum....
0
nightx
nightx26.06.1115:25
Kommt hier jemand von euch aus der Schweiz?

Hat jemand schon das Anhilation Map Pack für die xbox?
0
MacRudom
MacRudom26.06.1115:49
Das kommt doch erst am 28.6., also Dienstag.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.