Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Portfolio: "Präsentationsmappe A3 Querformat Portfolio für Medienproduktion"

Portfolio: "Präsentationsmappe A3 Querformat Portfolio für Medienproduktion"

Melo13.08.0809:09
Hi @ All,

in erster Linie geht es mir um die Bezugsquelle einer Präsentationsmappe im A3 Querformat mit ca. 25 Doppelseiten und deren Art vom optischen wie funktionellen. Die Mappe sofern die Details zu entnehmen sind würde ich auch über das iNet ordern. Muss keine super teure oder extra elegante sein. Preis/Leistung sollte einfach stimmen.
Mögliche Drucker / Dienstleister im Großraum Hamburg wären dabei ebenso von besonderem Interesse. Die Mappe wird in großen Anteilen einen Mix aus Photoshop, Illustrator, InDesign wie auch 3D, Fotografie wie auch einige Zeichnungen beinhalten. Anregungen zwecks Papier, Druck und eventuell auch Design des Portfolios sind mehr als Willkommen! Ich hoffe auf rege Beteiligung

Besten Dank im voraus !
„MacBook Pro 2.4GHz 4GB 500GB Unibody - MacBook Air 1.6GHz 2GB 9400m - iMac Alu 20" 2.4GHz 4GB 250GB - AirPort Express - iPhone 3g 8GB - iPod Nano 3g 4GB - Apple Tv 160GB - Mighty Mouse - WD MyBook 1TB USB, FW - Samsung 2253BW - Snow Leo I Love
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.