Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Positives an MTN2
Positives an MTN2
macintosh IIvx
16.12.07
14:37
Hallo Leute,
im Moment bestimmen die ganzen Probleme und Fehler/Bugs die Foren.
Bei MTN2 gibt es noch viel zu tun und die MTN Jungs haben ja auch angekündigt rund alle 6 Wochen ein Update zu veröffentlichen.
Ich finde, daß wir auch mal gezielt sagen sollten was uns gefällt und nicht nur was nicht - ich bin auch in anderen Threads an den Kritiken beteiligt - aber im Moment liest man (fast) nur noch negatives und wenn ich mich in die Situation der Leute bei MTN versetze, die nun einige anstrengende Tage und Nächte hinter sich haben, dann könnte ich schon verstehen, wenn sie die Lust verlieren.
Auch Hinweise auf positive Dinge helfen dazu bei nicht so gutes zu verbessern, denn dann sehen die Programmierer was gefällt und in welche Richtung es weitergehen sollte.
Ich finde z.B. die neue Suchfunktion und die Galerie absolut toll, diese beiden Dinge haben einen riesigen Sprung nach vorne gemacht!
Wer meine anderen Beiträge gelesen hat, wird feststellen, daß ich nicht Gefahr laufe auf meiner eigenen Schleimspur auszurutschen
aber wenn einem was gefällt, dann sollte man das auch sagen...
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
Digitalo
21.03.08
01:18
Mendel Kucharzeck
Digitalo
Eine neue Suche wird in Kürze fertiggestellt sein!
Danke für die Information!
Eigentlich kann ja keine Suchfunktion zum Finden verpflichtet werden, sie ist ja nur für die Suche gedacht. (Ich kann mir die Wortspielerei um ihretwillen nicht verkneifen, man möge mir verzeihen.
)
Dass die neue Suche in MTN bessere Trefferquoten erzielen wird als die jetzige glaube ich dir schon im Voraus.
Bei mir bin ich da weniger zuversichtlich. Bei meiner jeweiligen Suche nach Schlüsseln und Ähnlichem komme ich irgendwie nie bis zur Funktion "Finden". Updaten geht nicht, also findet man sich dann irgendwann mit sich selbst ab.
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
TechTicker
TechTicker
iPod-Vater Tony Fadell wollte Sonos kaufen – St...
Apple veröffentlicht macOS 15.3 (Aktualisierung...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Leak in macOS 15.2 Sequoia: Neues MacBook Air k...