Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Post erst beim zweiten Abschicken auf MTN?
Post erst beim zweiten Abschicken auf MTN?
DefiLover
27.05.16
09:58
In den letzten Tagen habe ich verschiedentlich das Problem gehabt, dass ein Beitrag in einem Thread erst beim zweiten Mail eingeben angenommen und gepostet wurde. Also, eingegeben, veröffentlichen, nix passiert, zurück mit dem Safari Button, nochmal eingeben, nochmal veröffentlichen drücken, geht.
Ist das nur bei mir so, oder ein generelles Problem?
Hilfreich?
0
Kommentare
sb
27.05.16
10:06
DefiLover
Was bedeutet in den letzten Tagen?
Vorhin kann das durch einen notwendigen Server-Neustart gekommen sein. Am Mittwoch kam es am Nachmittag zu einem kurzzeitigen Ausfall. Das ist dann wahrscheinlich einfach großes Pech gewesen, wenn du beide Male mit dem Posten Probleme hattest.
Verursacht wird das übrigens vom Spam-Schutz, der da eingreift, um das automatisierte Posten zu unterbinden. Dieser hat leider nach einem Neustart vergessen, dass du das Formular geöffnet hattest.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
Hilfreich?
0
DefiLover
27.05.16
10:19
Das könnte grob von den Zeiten passen und wäre natürlich das berühmte shit happens. Ich meine das schon am Dienstag beobachtet zu haben, behalte das mal im Auge und melde mich, sollte es wieder auftreten.
Hilfreich?
0
MacRudi
27.05.16
10:47
Hatte ich auch vorhin (9:55).
Hilfreich?
0
teorema67
27.05.16
15:41
DefiLover: Dieses Phänomen habe ich immer dann, wenn ich einen Kommentar auf einer Seite scheibe, die schon viele Stunden oder 1 Tag lang im Browser offen war.
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple kauft Pixelmator
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
20 Jahre Mac mini
Kurz: Apple bietet iPhone 15 erstmals refurbish...
PIN-Code erraten: Dauer
UltraFine 6K: LG möchte Apple mit neuem 32-Zoll...