Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Praktikum Webdesign Rhein Main

Praktikum Webdesign Rhein Main

janos_ad
janos_ad16.01.1016:36
Kennt jemand irgendwas Webdesign mäßiges in Rhein-Main-Gebiet. Schülerpraktikum 9. Klasse.
Ich bin dankbar für jeden Tipp
0

Kommentare

ex_apple_user_neu19.01.1010:28
Kennt jemand irgendwas Webdesign mäßiges in Rhein-Main-Gebiet. Schülerpraktikum 9. Klasse.
Ich bin dankbar für jeden Tipp

Ja, aber du musst Dich schon ordentlich bewerben. Da wird Euch Euer Lehrer helfen.
0
ex_apple_user_neu19.01.1011:19
ex_apple_user_neu
Ja, aber du musst Dich schon ordentlich bewerben. Da wird Euch Euer Lehrer helfen.

Er wird Euch bei der Suche nach Unternehmen beraten und wahrscheinlich auf das BIZ verweisen.
Die formalen Regeln einer Bewerbung wird er Euch auch erläutern.

Ansonsten sind Praktikanten für lau in der Branche gerne gesehen.
Schau mal die Gelbe Seiten nach entsprechende Agenturen durch und schau auch mal über google.
0
janos_ad
janos_ad20.01.1009:09
Sehr cool. Das mit der Bewerbung war mir eigentlich klar aber ich denke das bekomme hin
Ich habe mal bei "das Örtliche" geschaut und sehr schöne Webdesigner und auch Mediengestalter gefunden
Danke für den Tipp!
0
ex_apple_user_neu20.01.1010:01
janos_ad
Ich habe mal bei "das Örtliche" geschaut und sehr schöne Webdesigner und auch Mediengestalter gefunden
Danke für den Tipp!

Du bist noch jung. Sonst hätte ich Dir nicht geholfen - zumindest nicht so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.