Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Proactive - einzelne Apps verlernen / Musik-App drängt sich auf

Proactive - einzelne Apps verlernen / Musik-App drängt sich auf

Hum
Hum20.01.1622:40
Hallo,

da macht man einmal den Fehler und benutzt die Musik-App anstelle von Spotify und Downcast, schon sehe ich mich mit dem Problem konfrontiert, dass dauerhaft die Musik-App vorgeschlagen wird: Bei jedem Einstecken von Kopfhörern, wenn ich die Taste der Kopfhörer drücke, wenn vorher keine Musik sondern bspw. ein Youtube-Video, selbst wenn ich Spotify oder Downcast höre, wird mir unten links noch die Musk-App angezeigt. Spotify und Downcast werden seitdem nur noch sehr selten vorgeschlagen. Geschlossen ist sie, mein iPhone 5S ist auch auf dem aktuellsten Stand, ein Neustart hat nicht geholfen.
Die Musik-App ist auch recht hartnäckig in der unteren Menüleiste, wie krieg ich die denn da auch wieder raus?

Ich danke vielmals!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.