Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Problem: Anmelden im deutschen iTunes-Store
Problem: Anmelden im deutschen iTunes-Store
eMac Extreme
04.12.13
19:10
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch auch Probleme mit dem Anmelden im deutschen iTunes Store?
Seit einigen Wochen tritt hin und wieder das Problem auf, dass ich mich mit meinem deutschen Account partout nicht anmelden kann. Es erscheint immer die Fehlermeldung:
"Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Der iTunes Store ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."
Wenn ich mich jedoch mit meinem US-Account anmelde, funktioniert alles problemlos und ich werde in den entsprechenden Store weitergeleitet.
Der iTunes Store Support hat mir folgende Tipps gegeben -
beide ohne Erfolg
.
#1 iTunes "Cache zurücksetzen" (in den iTunes Einstellungen) und nach Neustart erneut anmelden.
#2 "SC Info" Ordner löschen und nach Neustart erneut anmelden.
Was ich auch versucht habe ist, iTunes erneut zu installieren. Jedoch könnt ich iTunes aus dem Programme-Ordner nicht löschen, da es vom System gebraucht wird (OSX 10.9).
Weiß jemand von Euch eine Lösung? Vielen Dank!!!
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vergleich: iPhone SE 3 vs. iPhone 16e vs. iPhon...
Neues iPhone SE, MacBook Air und iPad Air vorau...
C1-Modem: Welche Geräte erhalten Apples Mobilfu...
Apples Home-Hub: Wohl noch Monate vor der Markt...
Kurztest MacBook Pro M4
AirTag 2: Quellen wollen Erscheinungsdatum erfa...
UltraFine 6K: LG möchte Apple mit neuem 32-Zoll...
Sichere Exklave – neue Sicherheitsfunktion in m...