Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem mit Car Play

Problem mit Car Play

Vladipiano24.09.2421:45
Hello,
Seit iOS 18 kann ich über Car Play keine Radiosender mehr empfangen obwohl sie auf dem Bildschirm angezeigt werden. Bekomme immer die Fehlermeldung “There was a Problem loading this content”. iPhone 14 Pro, verbunden mit dem Auto über ein USB Kabel.
Danke!
0

Kommentare

pocoloco24.09.2423:00
Welche App benutzt du?
0
Vladipiano25.09.2401:32
pocoloco

DLF und Radio France. Auch Radio3 vom RBB.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex25.09.2408:44
Über die beiden Sender kann ich jetzt nichts sagen, aber meine beiden üblichen Verdächtigen funktionieren tadellos mit iOS 18.

Seit dem neuen OS ist CarPlay sogar auf dauerhaft auf Speed. Unglaublich, wie schnell das auf einmal geworden. Es war vorher nie langsam, aber jetzt fühlt es sich von der Verarbeitungsgeschwindigkeit an wie mein iPhone selbst.
0
deus-ex
deus-ex25.09.2409:36
Vladipiano
pocoloco

DLF und Radio France. Auch Radio3 vom RBB.
Haben die Sender echt eigene Apps? Ich sag mal so. Wer im Auto ein DAB Radio hat (was bei CarPlay kompatiblen Geräten eigentlich Standard ist) dem würde ich empfehlen seine Radio Sender darüber zu hören. Da ist ja alles empfangsbar und schont das Datenvolumen. Ansonsten kann auch die Musik App alle möglichen Radio sender abspielen. Einfach per Sir sagen "Spiele Radiosender RBB"
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.