Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Problem mit HomeKit Kamera
Problem mit HomeKit Kamera
pm
27.12.20
16:58
Moin!
Ich habe hier seit ein paar Tagen eine neue HomeKit Kamera von Eve. Ich hatte davor schon eine andere Kamera. Und beide haben/hatten das Phänomen, dass sie irgendwann plötzlich nicht mehr erreichbar waren. Die Home App sagt dann immer "Keine Antwort". Manchmal fangen sie sich wieder und es läuft danach wieder irgendwann weiter. Bekomme dann immer eine Push Meldung. Aber oft ist es dann auch so, dass die Kamera erst dann wieder funktioniert, wenn man sie einmal neu gestartet hat. Ich habe an der gleichen Stelle noch meine alte IP Kamera. Und bei der funktioniert es immer tadellos. Das WLAN ist an dieser Stelle schon etwas wackelig. Aber es sollte eigentlich ausreichen. Bei der IP Kamera läuft es ja auch. Klar, auch die verliert manchmal für wenige Minuten das WLAN, aber danach geht es wieder weiter. Aber die Eve Kamera jetzt macht danach wie gesagt dann oft auch gar nichts mehr. Es bringt in diesem Fall leider auch nichts, wenn man das WLAN mal aus und wieder einschaltet oder den ganzen Router neu startet. Reagiert trotzdem nicht mehr. Hat da jemand ähnliche Probleme? Es ist schon ziemlich nervig! Ich hatte das wie gesagt auch schon bei der anderen HomeKit Kamera. Ich dachte die Eve Kamera wäre da nochmal deutlich besser, weil sie auch 5 GHz unterstützt, was die anderen nicht konnten.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple Silicon M4: Die versteckte Innovation der...
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
Apple veröffentlicht iOS 18.2, iPadOS 18.2 und ...
Leak in macOS 15.2 Sequoia: Neues MacBook Air k...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
Pressekonferenz: Apple äußert sich zum Abschnei...
35 Jahre Photoshop – ein Grafik-Urgestein hat J...