Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Problem mit iTunes Match
Problem mit iTunes Match
Urkman
05.08.13
17:42
Hallo,
ich habe auf meinem iMac diverse Änderungen an meiner Library durchgeführt.
Z.B Alben zusammengeführt Artwork geändert, Title geändert usw.
Jedoch werden mir die ganzen Änderungen auf meinem iPod mit iOS 6.1.3 nicht angezeigt.
Auf meinem iPhone mit iOS7 ist alles bestens.
Hat da einer eine Idee, was ich da machen könnte?
Danke und Grüße,
Urkman
Hilfreich?
0
Kommentare
Apple@Freiburg
05.08.13
21:58
Habe ich auch manchmal, wenn ich Änderungen vornehme, werden diese vom Apple TV nicht angenommen. Bei iTunes oben in der Menüleiste auf Store
iTunes Match aktualisieren anklicken und warten. Danach geht es bei mir.
Hilfreich?
0
Urkman
06.08.13
07:30
Das habe ich auch schon gemacht, auf den Geräten mit iOS7 (iPhone 5 und iPad 3) ist auch alles OK. Jedoch auch den Geräten mit iOS6 (iPod 5 und iPad Mini) wird nix aktualisiert
Hilfreich?
0
dreyfus
06.08.13
07:46
Urkman
Jedoch auch den Geräten mit iOS6 (iPod 5 und iPad Mini) wird nix aktualisiert
Hast Du einmal versucht iTunes Match (oder gar iCloud insgesamt) auf diesen Geräten aus- und wieder einzuschalten? Ich bilde mir ein, dass das bei mir schon einmal geklappt hat.
Hilfreich?
0
Urkman
06.08.13
10:40
@dreyfus: iTunes Match habe ich mal versucht, aber ohne Erfolg. iCloud komplett noch nicht, werde ich mal versuchen...
Hilfreich?
0
dreyfus
06.08.13
10:57
Urkman
@dreyfus: iTunes Match habe ich mal versucht, aber ohne Erfolg. iCloud komplett noch nicht, werde ich mal versuchen...
Ganz durchschaut habe ich das System auch noch nicht... bei mir kamen die Aktualisierungen auch teils mit erheblichen Verzögerungen. Erst dachte ich, es klappt nicht. Und als ich 1-2 Tage später nachgesehen habe, war auf einmal alles richtig. Leider sieht man ja auch nirgends einen Status.
Hilfreich?
0
Urkman
07.08.13
22:30
Ich habe den iPod jetzt mal zurück gesetzt, aber immer noch dasselbe
Auf allen iOS6 Geräten die alten Daten. Auf den iOS7 Geräten alles bestens...
Kann das Problem noch irgendwo anders liegen?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac-Leistung: Wie viel schneller ist eine inter...
Apples Home-Hub: Wohl noch Monate vor der Markt...
Bilder sollen Rückseite des iPhone 17 "Air" zei...
Firefox: Gestrichenes Datenschutzversprechen un...
Vergleich: iPad (2022) vs. iPad (2025) – und iP...
PIN-Code erraten: Dauer
Test: eversolo DMP-A10
Neues Apple TV und neuer HomePod mini auf dem W...