Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple Watch
>
Probleme Mail Benachrichtigung Apple Watch
Probleme Mail Benachrichtigung Apple Watch
Thesedays
30.09.18
12:21
Hallo zusammen,
seit dem Update auf WatchOS 5 erhalte ich zwar die Anzeige der Mails auf der Apple Watch in der Mitteilungszentrale, allerdings bekomme ich kein Feedback in Form von Ton oder Vibration.
Hat noch jemand dieses Problem?
Genutzt wird eine Apple Watch Series 3
Beste Grüße,
Fabian
Hilfreich?
0
Kommentare
Mac-Rookie
30.09.18
12:36
Bei meiner Series 2 auch, genau wie bei dir.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
Hilfreich?
+1
Thesedays
30.09.18
12:40
Ok, wenigstens nicht mehr alleine
Hilfreich?
0
Accelerator
30.09.18
14:43
Serie 2 Nike - auch bei mir so!
Allerdings habe ich gestern bemerkt, dass meine AW auf „lautlos“ gestellt war ohne, dass ich mich erinnern kann das aktiviert zu haben (rote 🔕 ganz weit unten im mit Wischen am unteren Displayrand erreichbaren Statusfenster - runterscrollen!).
Ich werde das jetzt mal beobachten...
Hilfreich?
0
Thesedays
30.09.18
14:53
Meine Watch ist grundsätzlich lautlos, da mir die Vibration reicht. Ich habe aber das leider als Fehlerquelle ausschließen können, trotz deaktivierter Lautlos Funktion selbes Problem.
Hilfreich?
0
Mac-Rookie
01.10.18
08:40
Accelerator
Serie 2 Nike - auch bei mir so!
Allerdings habe ich gestern bemerkt, dass meine AW auf „lautlos“ gestellt war ohne, dass ich mich erinnern kann das aktiviert zu haben (rote 🔕 ganz weit unten im mit Wischen am unteren Displayrand erreichbaren Statusfenster - runterscrollen!).
Ich werde das jetzt mal beobachten...
Bei mir auch! (gleiches Modell).
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
Hilfreich?
0
Accelerator
01.10.18
23:54
FabiLig
Meine Watch ist grundsätzlich lautlos, da mir die Vibration reicht. Ich habe aber das leider als Fehlerquelle ausschließen können, trotz deaktivierter Lautlos Funktion selbes Problem.
Muss ich leider bestätigen - nach Deaktivieren des "lautlos" Modus an der AW leider immer noch das unerwünschte Verhalten - daran hat's also nicht gelegen.
😂
Hilfreich?
0
Thesedays
05.10.18
09:36
Ich konnte das Problem an meiner Watch nun lösen.
Ich habe die Mitteilungen in der Watch App von eigene zu mein iPhone spiegeln geändert.
In den Einstellungen des iPhones dann Mitteilung für Mails auf dem Sperrbildschirm und Vibration aktiviert.
Jetzt meldet sich meine Watch auch wieder. Nachteil wenn meine Watch nicht um ist vibriert mein Handy wenn eine Mail reinkommt.
Hilfreich?
0
rene204
05.10.18
09:56
Na, dann bin ich ja nicht alleine und hoffe noch auf ein Update...
12.1 behebt das Problem jedenfalls noch nicht.
Bitte meldet das Problem per Feedback an Apple, Danke.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
Hilfreich?
0
Al Borland
11.11.18
18:21
Um das noch einmal aufzuwärmen, ich habe das Problem durch ein eigenes Vibrationsmuster in den iPhone-Einstellungen gelöst.
In den Einstellungen unter „Töne und Haptik“, dann in den Mail-Einstellungen ein eigenes Vibrationsmuster definieren. Seitdem „vibriert“ meine Watch wieder, hatte vorher alles andere probiert. .
Apple Watch Series 4, aktuellstes OS. Mail ist auf der Watch auf iPhone spiegeln gestellt. Ich hoffe, das hilft auch allen anderen.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac-Wartung: Alte Kernel-Erweiterungen entfernen
Daten zum Mac mini M4: Aufpreise, Spezifikation...
Thunderbolt 5 am M4-Mac: Erstes Dock hinterläss...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
PIN-Code erraten: Dauer
Test AirPods Pro 2
20 Jahre Mac mini
Nvidia kündigt Desktop-Prozessoren für den Mass...