Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme bei aktiven „Erweiterter Datenschutz“

Probleme bei aktiven „Erweiterter Datenschutz“

Roby Toby
Roby Toby02.03.2316:52
Ich habe den „Erweiterten Datenschutz“ und auch den Zugriff über Web in den Einstellungen aktiviert, soweit so gut. Jetzt tauchen aber plötzlich Probleme auf. In der Foto App ist der Zugriff auf meine Videos sehr hakelig. Manchmal werden sie angezeigt, manchmal dauert es mehrere Sekunden bis was passiert, manchmal startet das Video und bleibt dann bei Sekunde 9 stehen und manchmal geht gar nichts. Ohne erweiterten Datenschutz geht alles normal.
Wollte dann direkt in iCloud.com auf die Videos zugreifen, jedoch bekomme ich keinen Zugriff, obwohl die Anfrage bestätigt wurde.
Das ganze ist auf allen Geräten das gleiche Problem.
Der Apple Support hat bisher keine Lösung und wollte mich am Samstag zurückrufen.
Übrigens spielt es auch keine Rolle ob ich im heimischen Netzwerk oder im mobilen Netzwerk arbeite, immer die gleichen Probleme.
Kennt jemand von euch diese Probleme? Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

Buginithi
Buginithi02.03.2322:22
Bei erweiterten Datenschutz hat man über icloud.com keinen Zugriff mehr. Das ist so gewollt.

Ansonsten kann ich nichts weiter dazu sagen. Hab die Funktion noch nicht aktiviert.
0
Roby Toby
Roby Toby02.03.2322:26
Das ist so nicht richtig! Man muss nur den Zugriff jedesmal erneut bestätigen.
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.03.2323:29
Buginithi
Zugriff über Web ist weiterhin möglich, solange ein Gerät mit dem Internet verbunden ist, welches über die Schlüssel verfügt.

Roby Toby
Ich würde einfach noch etwas zuwarten. Wir (also Synium) kennen auch noch einige Probleme mit der Advanced Data Protection, die wir Apple meldeten. Aber das kann etwas dauern, bis die behoben sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.