Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Probleme bei aktiven „Erweiterter Datenschutz“
Probleme bei aktiven „Erweiterter Datenschutz“
Roby Toby
02.03.23
16:52
Ich habe den „Erweiterten Datenschutz“ und auch den Zugriff über Web in den Einstellungen aktiviert, soweit so gut. Jetzt tauchen aber plötzlich Probleme auf. In der Foto App ist der Zugriff auf meine Videos sehr hakelig. Manchmal werden sie angezeigt, manchmal dauert es mehrere Sekunden bis was passiert, manchmal startet das Video und bleibt dann bei Sekunde 9 stehen und manchmal geht gar nichts. Ohne erweiterten Datenschutz geht alles normal.
Wollte dann direkt in iCloud.com auf die Videos zugreifen, jedoch bekomme ich keinen Zugriff, obwohl die Anfrage bestätigt wurde.
Das ganze ist auf allen Geräten das gleiche Problem.
Der Apple Support hat bisher keine Lösung und wollte mich am Samstag zurückrufen.
Übrigens spielt es auch keine Rolle ob ich im heimischen Netzwerk oder im mobilen Netzwerk arbeite, immer die gleichen Probleme.
Kennt jemand von euch diese Probleme? Weiß jemand Rat?
Hilfreich?
0
Kommentare
Buginithi
02.03.23
22:22
Bei erweiterten Datenschutz hat man über icloud.com keinen Zugriff mehr. Das ist so gewollt.
Ansonsten kann ich nichts weiter dazu sagen. Hab die Funktion noch nicht aktiviert.
Hilfreich?
0
Roby Toby
02.03.23
22:26
Das ist so nicht richtig! Man muss nur den Zugriff jedesmal erneut bestätigen.
Hilfreich?
+1
Mendel Kucharzeck
02.03.23
23:29
Buginithi
Zugriff über Web ist weiterhin möglich, solange ein Gerät mit dem Internet verbunden ist, welches über die Schlüssel verfügt.
Roby Toby
Ich würde einfach noch etwas zuwarten. Wir (also Synium) kennen auch noch einige Probleme mit der Advanced Data Protection, die wir Apple meldeten. Aber das kann etwas dauern, bis die behoben sind.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 15 Sequoia ist da – Apple hat den Startsc...
Leak aus macOS Sequoia: Apple bestätigt neuen M...
10 Jahre Yosemite-Design
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Leak: Der neue Mac mini M4 ist bei Amazon durch...
Das MacBook Pro M4
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"