Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme beim Laden 4S

Probleme beim Laden 4S

thelight17.10.1122:44
Halo zusammen. So langsam trübt sich die freue über mein 4s.
Ich habe das Problem das wenn ich es zum laden dran stecke zuerst das Stecker Symbol in der Akkuanzeige erscheint und nach ca 2 min der Strom blitz. Dieses ist ja eigentlich das Zeichen zur erhaltungsladung. Die Prozentanzeige ändert sich auch nicht. Wenn ich es dann neu starte steht eine andere Akku Prozentzahl da. Dann stecke ich es wieder an das Ladegerät und jetzt startet es alle 4-6 min neu ohne Pin Abfrage. Hat noch jemand solche Beobachtungen gemacht??

Mit schlecht gelaunten Grüßen
Stefan
0

Kommentare

thelight17.10.1122:47
Zusätzlich ist die reaktionszeit bei der Texteingabe stark verlangsamt. Wenn ich einen Gustaven Drucke dauert es bis zu 2 Sekunden bin der Buchstabe erscheint. Ebenso das wischen zwischen den Homescreens.
0
Blubs
Blubs17.10.1123:11
Gustaven?
Geheimsprache?
0
thelight17.10.1123:16
Buchstaben. Ist garnicht so einfach so zu schreiben.
0
Blubs
Blubs17.10.1123:35
thelight
Buchstaben. Ist garnicht so einfach so zu schreiben.

Achso: iPhone-Tastatur!
0
Bobbes
Bobbes18.10.1104:13
Verwendest Du das Kabel, das beim iPhone dabei war? Ich habe eine Ladestation, auf der ich das alte 3GS immer aufgeladen habe und das funktioniert jetzt auch nicht mehr richtig...wenn ich jedoch das original Kabel benutze, geht es einwandfrei! Vielleicht haben die in den Steckern mal wieder einen neuen Chip verbaut... Die Reaktionszeit und das Wechseln zwischen den Screens ist bei meinem 4s einwandfrei!
0
PaulMuadDib18.10.1107:40
Ich denke nicht, daß da irgendein Chip im Kabel steckt. Meine alten Kabel funktionieren jedenfalls. Was mich eher stört ist, dass das mitgelieferte Kabel saustörrisch ist. Da waren die Alten besser.
0
thelight18.10.1111:02
Ist das selbe Kabel. Habe mit dem Support gesprochen und ich soll es nochmal komplett reseten und dann ohne Backup wieder herstellen mal sehen ob das was hilft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.