Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
Probleme beim Update/Download von Apps über iTunes
Probleme beim Update/Download von Apps über iTunes
Polc1
24.07.10
16:04
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update von iTunes (aktuell Version 9.2.1) funktioniert das Update/Laden von Apps nur noch sehr Mühsam. Bei den ersten paar Versuchen erhalte ich generell eine Fehlermeldung (z.B. beim Laden von XXX ist ein Problem aufgetreten. Die Netzwerkverbindung wurde zurückgesetzt) . Erst beim x-ten Versuch klappt der Download dann irgendwann, aber dann auch oft nur sehr langsam. Ansonsten habe ich mit dem Internet überhaupt keine Probleme (sollte also nicht an meiner Verbindung liegen).
Hat von euch auch jemand solche Probleme und evtl. auch schon eine Lösung gefunden?
Danke und Gruß
Polc1
Hilfreich?
0
Kommentare
oliver
25.07.10
12:05
tritt bei mir auch seit dem letzten update auf - scheint ein bug zu sein: in den apple diskussionsforen gibts dazu schon einige diskussionen.
was auf meinem rechner hilft: die nicht geladenen downloads erscheinen in einer eigenen rubrik in itunes (unter store). dort gibt es dann unten in der mitte einen knopf mit einem pfeil, neben dem steht "xx downloads verfügbar", der klick darauf funktioniert dann in den allermeisten fällen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
0
gorgont
30.07.10
23:57
Hab die Probleme auch immer wieder und das nervt schon ziemlich... hoffe doch Apple behebt das Problem mit einem baldigem Update...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
Top Five 2024
iPod-Vater Tony Fadell wollte Sonos kaufen – St...
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
M4 Mac mini im Effizienztest: Hohe Ersparnis im...
iOS 18.3 mit Hinweisen auf neue Apple-Hardware
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...