Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Adressbucharchiv seit iCloud

Probleme mit Adressbucharchiv seit iCloud

xillu
xillu24.10.1520:48
Es gab schon einmal diese Diskussion über dieses Thema hier im Forum von GER-MTN und DIRK B. bei dem es um die völlig irrelevante Anwachsen der ABBU-Kontaktarchive beim exportieren ging.

Siehe auch:

Ich habe zwar nicht diese Grössen, aber ich ärgere mich ebenfalls darüber.

2013 war ich bei 25MB, 2014 bei 118MB, nun bei 205MB und das ohne nenneswerte Veränderungen in der Anzahl der Kontakte.

Wenn ich mir den Paketinhalt anschaue sind im Ordner "Sources/irgendeine kryptische Nummer/Images" der grösste Batzen in Form von hundertfach gleichen Kontaktbildern ?!?

Bei einer Grösse zwischen 50 und 200KB kommt dann naürlich einiges zusammen.

Hat irgendjemand auch noch dieses Problem und kennt eine Lösung?!?

Leider wurde die Diskussion nicht weitergeführt, obwohl beide eine Supportanfrage gestellt hatten, mich würde echt interessieren was damals dabei rausgekommen ist......

Vermutlich gar nichts, denn wenn es nach 3 Jahren immer noch diegleichen Probleme gibt, wird dies wohl nicht gelöst worden sein.

Schade.......

Vorallem, was passiert wenn ich so eine Datei mal als Wiederherstellung wieder nutzen will, wächst dann meine iCloud-Datei auch auf diese verrückten Grössen an ?!?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.