Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Probleme mit Apple Fingerprint Anmeldung im web

Probleme mit Apple Fingerprint Anmeldung im web

MacStudio13.10.2207:29
In letzter Zeit habe ich immer wieder Probleme mich mit meinem Fingerabdruck über meinen Mac im Web anzumelden. Zugang gesperrt - trotz richtigem password, dass ja im Schlüsselbund ist. Facebook gab mir nun eine Antwort: Eingabe zu schnell erfolgt. Die denken also ich bin ein BOT. Ist das das Problem?
0

Kommentare

Thomas Kemmer13.10.2209:08
Ja - Facebook ist wirklich ein ernstes Problem.
+2
MacStudio13.10.2209:18
Wenn u.a. man davon lebt - ja. Aber auch andere Seiten machen Stress.
0
Thomas Kemmer13.10.2209:59
MacStudio
Wenn u.a. man davon lebt - ja. Aber auch andere Seiten machen Stress.

Welche?
0
MacStudio13.10.2212:10
FB, Instagram sowieso, Telekom, Lieferando... Rest läuft. Von Hand eingegeben kein Problem. Das "Apple Schlüsselbund-Pasword" ist auch immer richtig. FB meldet wie gesagt: gesperrt weil zu schnell eingeben. Vielleicht deckt sich das mit dem Thread eines Kollegen hier: Kann mich mit Safari nicht bei Instagram anmelden...?
0
chicken13.10.2214:03
Anmeldung bei Telekom ist hier auf dem M1 MacBook kein Problem - also auch nicht per Fingerprint.
Bei FB und Instagram bin ich nicht registriert - kann ich also nicht prüfen, da aber bei beiden vermutlich die selbe "Technik" im Hintergrund arbeitet würde mich synchrones Verhalten nicht wundern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.