Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Probleme mit Camino+MTN
Probleme mit Camino+MTN
MetallSnake
19.10.05
00:18
Seit ein paar Tagen bin ich jetzt mit Camino 1.0a1 unterwegs. Funktioniert auch alles wunderbar außer die Einstellungen von MTN.
Die Einstellungen werden einfach nicht gesichert. Also ist die Gallerie in der Seitenleiste immer geschlossen, wenn ich die öffne habe ich immer nur ein Bild usw.
Irgendeine Idee woran das liegen könnte?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
Hilfreich?
0
Kommentare
Mendel Kucharzeck
19.10.05
00:22
Das ist komisch, in allen gängigen Browsern (IE, Safari, FireZilla etc) geht es....guck mal auf PodTunes.de, ob er sich das da behält bitte!
Hilfreich?
0
oliver
19.10.05
00:34
das kann passieren, wenn die mtn-cookies zerschossen sind. einfach löschen und die einstellungen neu vornehmen, camino behält das im regelfall wie jeder andere browser auch (oder eben nicht, wenn die kekse zerkrümeln...)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
0
MetallSnake
19.10.05
00:46
Bei podtunes scheint alles zu funktionieren.
Bei MTN ist mir gerade aufgefallen dass er sich merkt ob "Neue Forumsbeiträge" geöffnet oder geschlossen ist, der rest ist immer geschlossen (außer Registrierung welches immer offen ist) wenn ich auf die Seite gehe.
Cookies löschen hat nicht geholfen.
Auch sind immer alle Forenbeiträge als neu gekennzeichnet.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
Hilfreich?
0
Pseudemys
19.10.05
00:53
oliver
„Kekse zerkrümeln“ - wunderbar!
Hilfreich?
0
oliver
19.10.05
01:08
Pseudemys
na, irgendwas in der art haben die sich damals bei der benennung vielleicht sogar gedacht. immerhin haben die kleinen ja nur eine begrenzte lebensdauer...
MetallSnake
versuche mal, den cache von camino zu löschen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
0
scheibe brot
19.10.05
01:29
Pseudemys
das andere icon fand ich ja besser;-).
Hilfreich?
0
oliver
19.10.05
01:46
arclite hat auch recht, wäre auch noch ne fehlerquelle. ging mir auch mal bei direkter eingabe der mtn-ip so.
Hilfreich?
0
MetallSnake
19.10.05
03:44
arclite
Stimmt! Finde ich aber merkwürdig, er merkt sich ja auch dass ich eingeloggt bin.
Hilfreich?
0
Pseudemys
19.10.05
11:40
OT:
scheibe brot
Pseudemys
das andere icon fand ich ja besser;-).
Das Warum bitte hier schreiben: @@
Hilfreich?
0
Arclite
19.10.05
01:37
Kann es sein, dass du mtn via http://mactechnews.de aufrufst? Die kekse können nur abgerufen werden wenn man http://www.mactechnews.de öffnet.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18.3, iPadOS 18.3 und weitere Update sind da
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Apple veröffentlicht iOS 18.2, iPadOS 18.2 und ...
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
Neuer Mac: Vorbereitung für den Umzug vom alten...
macOS 15.3 erlaubt boot-fähige Backups
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1