Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Eyeconnect 1.7

Probleme mit Eyeconnect 1.7

hellh1221.02.1515:23
Hallo Zusammen !

Habe vor einigen Tagen Eyeconnect 1.7 installiert. Soweit alles O.K. habe einen Medienpfad hinzugefügt auf den mein TV auch zugreifen kann. Wenn ich aber den Rechner und/oder den TV ausschalte und am nächsten Tag wieder einschalte, kann ich auf Eyeconnect zugreifen. Es werden auch die verschiedenen Ordner angezeigt, aber leider nicht die Inhalte. Wenn ich nun Eyeconnect neu installiere, klappt alles wieder bis zum nächsten Ausschalten. Gleiches passiert auch wenn ich, wähend Eyeconnect aktiviert ist, und ich EyeTV einschalte. Dann geht EyeConnect nicht mehr.

Was mache ich falsch?

Bitte um Hilfe
bis dahin schönes WE
0

Kommentare

john
john21.02.1515:26
eyeconnect ist eine eingestellte software. sie wurde von 10.5.8 bis 10.8.2 supportet.
welches betriebssystem benutzt du?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
hellh1221.02.1515:56
OSX Version 10.10.1 Yosemite

EyeConnect sollte aber damit laufen
und tut es ja auch (bedingt)
0
hellh1221.02.1515:58
Alternative suche ich etwas womit ich meine Festplattenfilme auf dem Samsung SmartTV streamen kann. Wenn möglich kostenlos.
0
john
john21.02.1516:00
hellh12
OSX Version 10.10.1 Yosemite

EyeConnect sollte aber damit laufen
sagt wer?
und tut es ja auch (bedingt)

genau. das stichwort lautet: bedingt.

möglicherweise bedarf es eines updates, damit das programm unter dem aktuellen betriebssystem einwandfrei läuft. das wird aber nicht passieren, da eingestellt.

ps: wieso eigentlich 10.10.1? aktuell ist 10.10.2

pps:
ich mag mich natürlich auch irren und es liegt vielleicht nicht am programm selbst. wundern würde mich es aber jedenfalls nicht, wenn es nun einfach nicht mehr richtig kompatibel ist und daher rumzickt.
0
promac21.02.1516:49
Versuche mal den:
0
hellh1221.02.1516:50
OSX Update werde ich dieses WE nach machen, aber daran kann es nicht liegen, eher am Programm.

Gibts sonst ne Empfehlung bezüglich kostengünstigem Programm zum Streamen auf Samsung TV?
0
john
john21.02.1519:03
hellh12
OSX Update werde ich dieses WE nach machen, aber daran kann es nicht liegen, eher am Programm.
ich habe auch nicht behauptet, dass ein osx update was ändert. es war nur eine allgemeine frage warum du noch auf 10.10.1 bist.

Gibts sonst ne Empfehlung bezüglich kostengünstigem Programm zum Streamen auf Samsung TV?

dutzende. der tv wird ja vermutlich dlna unterstützen.
google einfach mal was das bedeutet und guck dir an wieviele dutzende dlna-fähige server es gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.