Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Kalender und Erinnerungen

Probleme mit Kalender und Erinnerungen

Statler_RGBG
Statler_RGBG09.06.1609:54
Hallo, meine Erinnerungen liessen sich unter 10.10.5 - alles aktuell upgedatet nicht mehr mit dem Exchange syncen.

Kein grosses Problem da ich nicht viel damit mache.

Aber nun hängt der Kalender - er syncronisiert sich nicht mehr. Ich hab unter Accounts den Kalender aus dem Sync genommen, unter meinem Benutzer / Librarys den Inhalt von "Calendars" gelöscht, Mac neu gestartet, den Kalender wieder im Sync mitaufgenommen: nichts geht. Gleiches Spiel von vorne: Kalender aus dem Sync genommen, unter meinem Benutzer / Librarys den Inhalt von "Calendars" gelöscht, Mac neu gestartet, diesmal aber den Finder offen gelassen und siehe: die Ordner aus Calendars sind wieder da (u.a. einer mit xxx.Exchange), obwohl der Kalender-Account nicht nicht wieder eingerichtet ist.

Also muss ich wohl noch wo anders was löschen ... aber ich hab sonst nichts mit Calendars gefunden. Was tun?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.