Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Mail-Abruf bei Outlook 365 mit Apples Mail Programm

Probleme mit Mail-Abruf bei Outlook 365 mit Apples Mail Programm

GUlrich01.11.2216:31
Liebe Forum-Gemeinde,

seit Donnerstag letzter Woche plagt mich ein Problem mit Apple Mail. Ich nutze beruflich einen Outlook 365 Account und konnte bis zu diesem Tag problemlos auf mein Mail Konto (IMAP) zugreifen. Wie aus dem Nichts ist dies nun nicht mehr möglich. Sowohl über den IMac also auch über das Pad bekomme ich die Meldung, dass ich keinen Zugriff mehr auf das Konto erhalte. Über die Web Anwendung klappt es allerdings problemlos. Auch ein Kollege, der mit einem Apple fremden externen Mail Programm auf seine eMails zugreift, hat dasselbe Problem. Ich wäre dankbar für einen Hinweis.

Besten Dank,
Günter
0

Kommentare

udrabo
udrabo01.11.2218:10
Ein bisschen mehr Info wäre hilfreich. Welche Version des Betriebssystems?
Ich habe letztens bei einem Kunden die Erfahrung gemacht, dass es unter Catalina nicht mehr ging, mit einem aktuellen macOS und aktueller Mail-App ging es.

Ich denke, da wurden seitens MS ältere Mail-App- oder macOS-Versionen aus dem Spiel genommen.
0
caba
caba01.11.2218:46
Gab doch hier erst kürzlich jemanden mit dem gleichen/ähnlichen Problem:
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0
rmayergfx
rmayergfx01.11.2219:08
Da hat MS mal wieder an den Stellschrauben gedreht:

Am iPad den Acoount mal löschen, schauen das alle O365 Apps auf dem aktuellsten Stand sind und Account nach einem Neustart wieder hinzufügen.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.