Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Probleme mit Safari (neueste Version / Ventura 13.2.1)
Probleme mit Safari (neueste Version / Ventura 13.2.1)
micquade
06.03.23
17:41
Kann jemand mir vielleicht helfen? Urplötzlich habe ich zwei Phänomene mit Safari, die ich mir nicht erklären kann:
Bei jedem Start erscheint die Meldung "Die Datei, die du für das Lesezeichen "****.html" laden willst, bestätigen"
siehe Screenshot_1
Wenn ich das weg klicke, lädt Safari alle meine Lesezeichen als TABS, siehe Screenshot_2. Das bekomme ich nicht abgestellt.
Ich habe sorge dass ich mir irgendwas eingefangen habe....
Vielen Dank
Hilfreich?
0
Kommentare
Deichkind
06.03.23
19:37
Taucht dieses Lesezeichen denn in jener Auflistung auf, die durch den Menüpunkt "Lesezeichen > Lesezeichen bearbeiten" im Safari-Menü erzeugt wird? Und was ändert sich, wenn du den Eintrag nach dem Auswählen löscht?
Hilfreich?
+1
micquade
07.03.23
10:08
Deichkind
Taucht dieses Lesezeichen denn in jener Auflistung auf, die durch den Menüpunkt "Lesezeichen > Lesezeichen bearbeiten" im Safari-Menü erzeugt wird? Und was ändert sich, wenn du den Eintrag nach dem Auswählen löscht?
Danke erst mal! Wenn ich das Fenster mit "Abbrechen" schliesse, ist erst mal alles gut, bis ich Safari neu starte, dann taucht die Aufforderung wieder auf!
Wenn ich alle Tabs schliesse, erscheinen diese auch nach einem Neustart von Safari wieder. Ich stehe vor einem Rätsel .....
Hilfreich?
0
SOSColon
07.03.23
10:37
Schau mal, ob da etwas es in den Startseiten-Einstellungen drin steht: „Einstellungen, Allgemein“.
Hilfreich?
+2
micquade
07.03.23
11:33
SOSColon
Schau mal, ob da etwas es in den Startseiten-Einstellungen drin steht: „Einstellungen, Allgemein“.
Das hat geholfen - jetzt funktioniert alles wieder so wie vorher ! danke !!
Hilfreich?
+2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Apple aktualisiert Zubehör: Magic Mouse, Magic ...
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
AirPods Pro als Hörgerät: Sorge bei etablierten...
iPhone 16 Pro: Erfahrungen
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Das MacBook Pro M4