Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Siri und iPhone/Homepod – Wer hat auch Schwierigkeiten?

Probleme mit Siri und iPhone/Homepod – Wer hat auch Schwierigkeiten?

Nowak200020.01.2515:09
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ihr aktuell auch Probleme mit eurem HomePod und Siri habt? Seit einigen Tagen kämpfe ich mit anhaltenden Ausfällen beim Ausführen von Kurzbefehlen wie Licht, Rollos und Garagentor. Es scheint, als ob Siri nicht richtig reagiert oder gar keine Antworten gibt und alle bestehenden Verbindungen zu Geräten verloren hat. Auch bei der Musikwiedergabe oder der Steuerung von Smart-Home-Geräten bleibt der HomePod oft hängen und reagiert einfach garnicht.
Viele Nutzer berichten von ähnlichen Problemen, die auch schon länger zurück liegen, aber bisher habe ich keine klare Lösung gefunden.
Hat jemand von euch schon einen Workaround oder eine Idee, wie man das beheben könnte? Oder weiß jemand, ob Apple schon an einem Fix arbeitet? Es ist wirklich ärgerlich, weil ich meinen Kurzbefehle täglich nutze und mich sehr auf die Zuverlässigkeit von Siri verlasse.

Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps! 😊

Viele Grüße
Rainer
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.