Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Procative - Mitteilungen für nächste Ziele wieder verschwunden?

Procative - Mitteilungen für nächste Ziele wieder verschwunden?

ela30.11.1710:40
Moin,

Ihr kennt die Funktion? Ihr setzt Euch ins Auto, das iPhone erkennt das und zeigt Euch am Sperrbildschirm eine Mitteilung mit dem nächsten Ziel (basierend auf den häufig besuchten Orten) an - mit Routen-Empfehlung wie "A7 nehmen, wenig Verkehr".

Mit iOS10 klappte das zuverlässig. Notification kam und so zeigte auch die AppleWatch das Ziel und mit einem Tap die Route.

Mit iOS11 war das dann kaputt. Die Mitteilung kam nicht mehr.
Mit iOS11.1 und WatchOS4.1 oder so ging das wieder. Ich sah das am iPhone 6S und dann auch beim neuen iPhone X

Seit iOS11.1.2 geht das bei mir wieder NICHT mehr ... (iPhone X; Neustart habe ich natürlich schon gemacht)

Kennt noch jemand das Problem? Gibt es evtl. sogar eine Lösung?

... die nächsten Ziele kennt das System! Ein Swipe auf den ganz linken Screen zeigt die Karten-Kachel mit Ziel und Empfehlung... nur die Mitteilung kommt nicht mehr - was echt schade ist, weil das sehr hilfreich für mich war.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.