Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Programm-Icons einblenden

Programm-Icons einblenden

mactelge
mactelge22.10.2415:21
Wo finde ich diese Einstellung/Funktion, um während der Bearbeitung eines Dokuments andere Programme auswählen bzw. wechseln zu können?

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

trw
trw22.10.2415:27
... du meinst nicht etwa "command" gedrückt halten und dann "Tabulator" drücken auf Tastatur, oder?
+3
mactelge
mactelge22.10.2415:50
Danke, danke, trw

Was habe ich danach gesucht!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
+1
trw
trw22.10.2415:53
mactelge
Danke, danke, trw Was habe ich danach gesucht!

Gern geschehen ...
(passiert mir auch öfter, dass ich auf die "üblichsten" Sachen ab und an mal nicht komme*** ... und u.a. auch genau für sowas ist dieses Forum ja auch da)


***) ... letztens wusste ich zB nicht mehr, wie man einzelne, irgendwann mal hinzugefügte Farben aus der Apple Farbpalette entfernt/löscht ...
+1
sudoRinger
sudoRinger22.10.2416:05
Mit ⇧ ⌘ tab geht es nach links, genauso mit ←
Wenn man ⌘ gedrückt hält, zu einer App mit mehreren Fenstern (z.B. mit →) wechselt und dann ↑ drückt, kommt man zum Programmfenster.
Während der App Switcher aktiviert ist, können auch die Programme der Reihe nach mit Q beendet werden (geht schön schnell ...).
Und zuletzt noch Trick 17: Wenn im Finder eine Datei per Maus ge-dragt und der Switcher geöffnet wird, kann die Datei auf eine App ge-dropt werden.
+1
mactelge
mactelge22.10.2416:13
sudoRinger

das ist zuviel für mich ...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.