Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Pseudemys hat sein Avatar gewechselt

Pseudemys hat sein Avatar gewechselt

Pseudemys
Pseudemys18.10.0500:50
Damit es, so sehr ich mich über Euere Meinung da freue, keine Diskussionen über den Wechsel in den Threads gibt, kann man, falls gewünscht, hier seine Meinung zu meinem neuen Erkennungszeichen mitteilen.

Es gibt als doch wieder eine Schildkröte, aber, wie ich meine, eine doch wirklich interessantere.

Der so komische wie stolze Vogel als Zwischenlösung, so sehr er mir auch gefiel, hat ja nun aber mit dem Namen Pseudemys (Gattungsbegriff für eine Wasserschildkrötenart) nichts zu tun, jetzt habe ich wohl eine befriedigende Lösung gefunden.

Altes Avatar:
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys18.10.0500:51
Zwischenlösung:
0
Pseudemys
Pseudemys18.10.0500:53
Jetzt aber:
0
_mäuschen
_mäuschen18.10.0501:00
Gut, Genial, Gefällt.
0
sonorman
sonorman18.10.0515:53
Sehr gut! Hoher Wiedererkennungswert.
0
Pseudemys
Pseudemys20.10.0500:13
wusel der kampfhamster

Du schmeißt da was durcheinander.

Das Avatar Schildkröte macht mich noch nicht zu einer - so wenig ein Mäuschen als Avatar _mäuschen zu einem.

Ich halte als Hobby-Herpetologe Wasserschildkröten (und Pseudemys ist eine Wasserschildkrötenart).

So kam ich zu diesen Namen.
0
_mäuschen
_mäuschen20.10.0512:20
wusel, bist ein Alien ? Oder bastelst einen ? Oder sonst ne Kämpfernatur ?
0
Mr BeOS
Mr BeOS20.10.0514:22
Ich wechsel auch dauernd... wollte ich mal loswerden

Mir gefallen alle drei Avatars von dir. Die Zwischenlösung hat auch etwas von einem Wikingerboot, oder aber Ritterburg oder so.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Pseudemys
Pseudemys20.10.0515:09
Mr BeoOS

Ich wechsle nicht dauernd mein Avatar, und will das auch nicht zukünftig.
Weil, so meine ich, ein Avatar ja schon sinnvollerweise ein (im Idealfall den Teilnehmer irgendwie charakterisierendes) Erkennungszeichen sein sollte, was einen beständigen Einsatz voraussetzt.

Ich habe mich wohl oben für die „neue Schildkröte“ ja schon entschieden, muß aber gestehen, daß ich diesen - gottverdammten – schrägen Vogel äußerst reizvoll finde.

Sein herausfordernder, ja aggressiver Stolz spricht mich außerordentlich sehr an!
(Hat aber, dummerweise, nichts mit dem Namen Pseudemys zu tun, den ich ja nicht mehr ändern kann.)

Spätestens mit Ende dieser Woche ist eine definitive Entscheidung gefallen, und dann wird aber - Gründe s.o. - nicht mehr gewechselt.

Bis dahin bin ich an weiteren Meinungen natürlich interessiert.

(sonorman weiß auch beim bizarren Vogel auf meiner Seite - ist doch hier der Wiedererkennungswert eher noch höher.)
0
Pseudemys
Pseudemys20.10.0515:15
„ich“ verschluckt.
Pardon.
0
Mr BeOS
Mr BeOS20.10.0523:06
Das auch war evtl verkehrt. ich meinte eigentlich nur, dass ich häufiger wechsle, was auch ein Wesenszug sein kann .
Mein momentanes Avatar zeigt quasi ein Photo von mir
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster18.10.0512:17

Erinnert mich an ein Totem Symbol ...

Hier die Eigenschaften schon Schildkröte ( wens interessiert )

Eigenschaften: Schildkröte ist Weise, nachdenklich, aber auch Langsam und Träge. Sie hilft wo sie kann Freunden aber auch Fremden. Schildkröte geht jedem Kampf aus dem weg und verkriecht sich lieber. Sie handelt nie Spontan, sie plant alles was sie tut und liebt es einem geregeltem Ablauf zu folgen. (z.B. Immer zur gleichen Zeit essen, aufstehen und schlaffen, oder immer das gleiche essen)

Und stimmts ?!

Gruss wusel
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster20.10.0516:05

Pseu
"Das Avatar Schildkröte macht mich noch nicht zu einer - so wenig ein Mäuschen als Avatar _mäuschen zu einem."

Na schon klar --- aber weil das Icon so n bisserl "indianisch" angehaucht ist , dachte ich Du interessierst Dich evtl. fuer so Totem und Schamanen zeugs

Mäuschen :
ich bin ein Hamster der bei den Aliens im Workshop das Kämpfen gelernt hat

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.