Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Push-Mitteilung & View
Push-Mitteilung & View
m1joe
15.09.22
17:01
Seit dem Update auf macOS Monterey 12.6 :
Wenn ich auf View klicke passiert: nichts. Früher ging dann die Seite in Safari auf...
Hilfreich?
0
Kommentare
Mendel Kucharzeck
15.09.22
17:20
Merkwürdig. Ich habe glaube ich seit macOS 12.6 nicht mehr auf ein Benachrichtigung geklickt. Kann ein anderer Nutzer dies bestätigen? Von unserer Seite haben wir an den Push-Benachrichtigungen nichts verändert.
Hilfreich?
0
LeFeudel
15.09.22
17:36
Moin Loide!
Bei mir ebenso, neben weiteren anderen Pfuschereien. Ich nenne Apple nur noch Frickelbude...
Preise und PR Bullshit rauf, wenigstens grob testen oder gar eine Qualitätssicherung...ähm warum, kostet ja nur Geld und schmälert den Gewinn
Das oben erwähnte Verhalten ist bei mir mindestens schon seit einer der früheren Monterey-Versionen zu beobachten, nicht erst seit 12.6.
Die Mitteilung über Updates zeigt z.B. an der oben erwähnten "View" Fläche zwar korrekterweise "Install now" an, klickt man darauf, passiert allerdings NIX.
Hilfreich?
-1
Mendel Kucharzeck
15.09.22
17:42
Ok, konnte es gerade nachmachen. Wir gucken uns das an! Danke für die Meldung des Fehlers – vielleicht können wir den ja irgendwie umschiffen.
Hilfreich?
+1
m1joe
16.09.22
08:58
Danke für die Antworten....scheine nicht der einzige mit diesem Problem zu sein.
Hilfreich?
0
Mendel Kucharzeck
16.09.22
09:01
Nein, du bist definitiv nicht der einzige. Das ist ein Bug in macOS 12.6 oder Safari 16. Wir werden das baldig untersuchen, ob wir den Fehler umgehen können.
Hilfreich?
+1
Mendel Kucharzeck
16.09.22
10:43
Konnte es jetzt auch mit anderen Webseiten nachmachen – der Fehler liegt definitiv nicht bei uns. macOS 12.5 geht, macOS 12.6 geht nicht, macOS 13b7 geht nicht. Wir gucken am Montag im Büro, ob wir irgendeine Idee haben, wie wir den Fehler umgehen können.
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Ohne Abo: Microsoft veröffentlicht Office 2024 ...
Apple Watch Series 10
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
Kopfhörer für Workout
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
TechTicker